Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Splitscreen

Hollow_Mark

Recommended Posts

Hallo,

habe ein problem habe mit meinen freund das Spiel angefangen und am ende des tages gespeichert und heute wollten wir wieder weiterspielen, nur dann kam er nicht mehr rein mit seinem Helden und musste neu anfangen gibt es da ein trick oder so?

bitte um schnelle Hilfe.

Gruss Mark

hi wenn ich richtig verstanden habe du willst zu zweit spielen ohne on?

du hast speicherdaten da braucht du nur rüber kopieren in dein andere PSN benutzer

schon hast du 2 selben charakter

wenn man Speicherdaten einfach dubliziert sollte man sich auch vorab die Info sagen lassen das wenn eine Online PSN ID in einem der beiden Accounts aktiv ist das diese dann nicht mehr handeln kann.

Wenn beide Accounts keine Online ID besitzen kann man sowieso nicht handeln aber problemlos zu zweit spielen.

Nur mal als Info vorab, ich rate solche aktionen der Speicherdaten dublikation bei diesem Spiel keinem

PS: wie im Thread Namen steht gibt es keinen Split Screen in Sacred2 es wird alles auf einem Bildschirm gespielt also sind beide Spiele vo sich im Coop eingeschränkt was aber den Spielspaß nicht mindert

wenn man Speicherdaten einfach dubliziert sollte man sich auch vorab die Info sagen lassen das wenn eine Online PSN ID in einem der beiden Accounts aktiv ist das diese dann nicht mehr handeln kann.

Wenn beide Accounts keine Online ID besitzen kann man sowieso nicht handeln aber problemlos zu zweit spielen.

Nur mal als Info vorab, ich rate solche aktionen der Speicherdaten dublikation bei diesem Spiel keinem

PS: wie im Thread Namen steht gibt es keinen Split Screen in Sacred2 es wird alles auf einem Bildschirm gespielt also sind beide Spiele vo sich im Coop eingeschränkt was aber den Spielspaß nicht mindert

jo das stimmt, dass habe ich vergessen zu sagen :banghead:

Also ich meinte wir haben im koop angefangen 3 Std. gespielt dann gespeichert und wollten den nächaten Tag weiterspielen mit all unseren Waffen und Rüstungen das ging bei meinen hauptspieler, aber nicht bei meinem freund, der musste von Level ein wieder anfangen.

Und jetzt möchte ich das er auch wieder mit seinem Spielstand von 3 Std anfängt sowie ich.

Aber trotzdem Danke.

wenn der speicherstand nicht von dem Benutzer also deines Partners gelöscht wurde auf deiner PS3 wüsst ich nicht warum es nicht bei dir funktioniert.

außer ihr habt auf einer anderen PS3 gespielt z.b. die deines Kollegen

Prüfe doch mal den Benutzer auf deiner PS3 und starte ein Spiel mit diesem also nicht bei deinem Account einlogen sondern bei dem deines Kollegen

der weg ist ganz einfach ich zocke schon lange mit mein mitbewohner

für spieler 2 sollte man drauf achten da habe ich fehler gefunden

bevor der spieler 2 geht einmal start taste drücken und spiel speichern dann geht er raus von spiel der letzte spieler 1 soll auch start taste drücken und spiel speichern oder seelestein speichern

ach ja der spieler 2 kann auch seelestein speichern aber die speicherung geht an spieler 1 PSN-ID benutzter und nicht spieler 2 PSN-ID benutzter also man sollte immer spieler 2 start taste drücken bevor ihr spiel verlässt

Also muss ich einen zweiten Benutzer auf meiner Playstation erstellen und kann dann mit meinen Kumpel endlos und ohne Probs zocken?

jup so ist es

normalerweise ist das völlig schwachsinn das diese einzige Fallen Angel Sacred 2 spiel 2 benutzer erstellen muss nur wegen online

und andere spiele z,b action oder rennen spiel da braucht nur 1 benutzer und 2 controller zu spielen

warum muss Fallen Angel Sacred 2, 2 PSN-ID benutzer das ist doch lächerlich

was meint ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...