Reiner Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sony muss auf ihren Servern die Xillia Liste freischalten, bis dahin geht auch kein Sync. Aber die Trophys sind ja nicht weg, müssten ja lokal auf deiner PS3 gespeichert sein. Kannst ja nachschauen, indem du deine Trophyliste auf Offline stellst, zumindest da müsste es eine Liste anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bin ja ein eigentlich hoffnunsvoller Mensch. Kannst du die Liste garnicht sehen, oder nur offline? Nur Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 du siehst das trophäen bild nur wenn du deine trophäen liste auf offline stellst sobald du auf online stellst ist die xillia als bild samt trophäen nicht vorhanden. dieses stänige synchroniesieren obwohl da nix zu synchrnosieren ist nervt jetzt auch ständig. echt kein bock das sie da nix machen und es jetzt immer so sein wird wenn ich mir mal in ruhe die trophäen anschauen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sony muss auf ihren Servern die Xillia Liste freischalten, bis dahin geht auch kein Sync. Aber die Trophys sind ja nicht weg, müssten ja lokal auf deiner PS3 gespeichert sein. Kannst ja nachschauen, indem du deine Trophyliste auf Offline stellst, zumindest da müsste es eine Liste anzeigen. Ist das bei allen Spielen so, dass vor Release keine Sync. funktioniert? Nur Offline. Ok. Zumindest das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich hab meistesn die spiele paar tage früher und Xillia ist das erste wo das problem auftaucht. aber anscheined war das bei Time & Eternity auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich hab meistesn die spiele paar tage früher und Xillia ist das erste wo das problem auftaucht. aber anscheined war das bei Time & Eternity auch so. Und wann wurde das bei T&E gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Polarwölfin Kann mal vorkommen. Bei The Walking Dead auf der Xbox gabs ein ähnliches Tralala weil Telldale oder Microsoft es verpeilt hatten die Liste freizuschalten. Dauerte dann 2 Tage dann ging alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 am release tag wurde es anscheiendn veröffnetlicht weis nicht wie lange die person das spiel hatte scroll paar seiten in dme thread hier zurück da kannst du das dann lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @PolarwölfinKann mal vorkommen. Bei The Walking Dead auf der Xbox gabs ein ähnliches Tralala weil Telldale oder Microsoft es verpeilt hatten die Liste freizuschalten. Dauerte dann 2 Tage dann ging alles. Ah, ok. Na, wenn es nur daran liegt, sollte da ja zügig zu beheben sein. Mir ist das absolut unbekannt, aber ich kaufe auch eigentlich keine trophäenrelevanten Spiele zum Release. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weiß eigentlich schon jemand was das Maximallevel für die Charaktere ist oder das hächste Level von den Läden? Bei Tales of Graces ging jedenfalls das Spielerlevel bis 200... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist das bei allen Spielen so, dass vor Release keine Sync. funktioniert?Ok. Zumindest das. ^^ Nicht bei allen aber das war bei mir schon bei mehreren Spielen so zuletzt eben bei Time & Eternity Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weiß eigentlich schon jemand was das Maximallevel für die Charaktere ist oder das hächste Level von den Läden? Bei Tales of Graces ging jedenfalls das Spielerlevel bis 200... Lvl 99 für die Charaktere und im Netz steht verinzelt was von lvl 100 für die Shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Nicht bei allen aber das war bei mir schon bei mehreren Spielen so zuletzt eben bei Time & EternitySent from my iPhone using Tapatalk Ok, danke. Das stimmt schon mal wieder positiver, als es noch vorhin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Leute wie trophygetrieben zockt ihr eigentlich? Das gabs schon früher bei anderen gamen, dass man trophys nicht mit den servern syncen konnte. Früher oder später wirds gehen. Man kriegt doch die Trophäen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Leute wie trophygetrieben zockt ihr eigentlich?Das gabs schon früher bei anderen gamen, dass man trophys nicht mit den servern syncen konnte. Früher oder später wirds gehen. Man kriegt doch die Trophäen trotzdem. Jeder so wie er will. Sonst könnte man auch fragen: "Leute, ihr zockt auf einer PS3, seid in einem Trophäenforum angemeldet und macht euch keine Gedanken um Trophäen?" Macht aber keiner. Fakt ist halt, dass es z. B. bei mir, auch wenn ich noch wenige Trophäen habe, den Spielspaß trübt, da es nunmal ein Bestandteil des Spiels ist, egal welchen Einfluss man ihm zugesteht. @Collectors Edition: Noch keine Nachricht von meinem Freund erhalten, ob GLS schon da war. Edit: Sie ist da. *_* Mein Freund hat mir gerade ein Bild geschickt. Oh, ich will jetzt nicht mehr im Büro sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 meine collectors wurde heute morgen um 8:20 uhr von GLS geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hätte eine kurze Frage: Welche Rolle spielt der Schwierigkeitsgrad? kricht man mehr ep und bessere Items bei höherem schwierigkeitsgrad, so wie es bei graces f war, oder hat der keine relevanz auf irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hätte eine kurze Frage: Welche Rolle spielt der Schwierigkeitsgrad? kricht man mehr ep und bessere Items bei höherem schwierigkeitsgrad, so wie es bei graces f war, oder hat der keine relevanz auf irgendwas? Da du die Schwierigkeit beliebig ändern kannst wirst du das wohl mal ausprobieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Es ist heute angekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich denke die gegner nur stärker sein werden bei graces f stand dabei was die schwierigkeitsgrade bringen wenn es nicht bei steht dürften dann nur die gegner stärker sein Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.