BossTanaka Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Klingt gut, danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Genau so wie Jake sagt, die schnellen Gegner werden gebunden, glaub so die Wespen oder Pferde. Bei den Daten in der Bibliothek müssten die Gegner aber unter Schnelligkeit aufgeführt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ne doofe Frage Leute: Kann man irgendwie einstellen, dass die restlichen Teammitglieder gar nichts! mehr im Kampf machen? Hab schon alles ausprobiert, im Strategie-Menu sowie auch alle auf Manuell gestellt aber die greifen trotzdem noch an >_< Ich wollte einige Trophies angehen (100er Kombo, Jydes Umrundungen etc.) und die hauen immer alle vorher platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn du alle auf manuell stellst müssten die normalerweise einfach nur rumstehen. Sonst gibt es keine Möglichkeit, außer du machst das während des Abschnittes wo Milla verletzt ist und Jyde alleine kämpfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn du alle auf manuell stellst müssten die normalerweise einfach nur rumstehen. Sonst gibt es keine Möglichkeit, außer du machst das während des Abschnittes wo Milla verletzt ist und Jyde alleine kämpfen muss. Danke für den Tipp, habs mittlerweile auch geschafft Ich hatte alle auf manuell, trotzdem haben sie weiter angegriffen. Und anscheinend lag es daran, dass sie alle verlinkt waren. Hab die Teammitglieder getauscht und das verlinken abgeschaltet dann konnte ich in Ruhe die Trophies holen. Damals bei meinem ersten Platin Run hatte ich komischerweise nicht dieses Problem. Aber egal, habs ja nun endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Sagt mal Leute,kann ich die Boni für die einzelnen Läden irgendwie beeinflussen?also aktuell würde ich einen x2 Bonus erhalten wenn ich Gegenstände in die den investiere,ich hatte aber schon ein paar mal X3!is das nur Zufall oder kann ich das irgendwie beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Soweit ich weiß ist das kompletter zufall. Ich hab jetzt nichts gemerkt was dies beeinflusst. Hab selber immer alles gehortet bis ich mal ein x§ hatte oder wenn sachen bei 99 waren etwas schonmal gespendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hätte mal ne Frage zum ranglanden... Wenn ich 5X Xp und 2X Xp zusammen nimm, wird der effect kombiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Yes, sir. Hast dann 10x Exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Immer schön pikante Hühnerroulade hinterher schieben, dann gibt es zb im letzten Kampf 800.000 exp. Nach Agria im Labor bist du dann schon Level 15. Lohnt sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hmm... bin jetzt fast fertig, aber mir fehlen noch 72 Objektdaten. ^^" Kann es sein, dass ich die Shops zu schnell aufgelevelt habe und so nicht alle Objekte gekauft hab? Hab das anfangs nicht wirklich berücksichtigt. Oder kann man noch irgendwie irgendwo Objekte abgreifen? Was es jetzt noch an Waffen, Rüstung, Lebensmittel usw. in den Shops gibt, hab ich alles. Edit ~ hat sich erledigt. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 frage leutz da ichs vergessen hab :-D kann ich die trophy objektnarr auch im zweiten playtheough machen ? weil mir fehlt noch einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 frage leutz da ichs vergessen hab :-D kann ich die trophy objektnarr auch im zweiten playtheough machen ? weil mir fehlt noch einiges... Ja das geht auch im zweiten Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ok danke :-D kaufe nur noch paar sachen die ich noch nicht hab dann fang ich mit dem 2. durchgang an :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VataTherezaFreak Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey Leute ich habe ein paar Probleme mit Rowens Arte-Abstimmung... Entweder peil ich nicht was ich da genau mache.soll, oder joa kenne keinen anderen Grund. Ich meine ich mavhe das genau wie in der Trophyliste beschrieben, aber irgendwie klappt das nicht. Wäre über Tipps und Ratschläge sehr erfreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also ich habe einfach nur sein "Standart-Arte", also diesen Feuerball, in jedem Kampf gespamt, bis die Trophy kam. Dauerte auch nicht so lange. Da kam nach dem Wirken des Artes eine Anzeige, dass man die Kreistaste drücken soll. Dadurch kommen dann weitere Feuerbälle. Klappt das bei dir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VataTherezaFreak Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also ich nutze ja ganz normal seine Feuerball-Arte, aber bei mir kommt diese Anzeige nicht. Edit: okay hat sich erledigt, hatte bei Rowen die eine Fertigkeit noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hoffe, hier liest noch jemand mit... Mal ne frage und zwar gehts um das nebenereignis Der Zustand der Welt, soll auf der Bermia schlucht ein Untersuchungsarte verwenden aber 1. weiss ich nicht genau wo und 2. nicht wie ich das anstellen soll ^^ Über 1 Jahr später hab ich gerade das gleiche Problem Damit ist doch der Bereich genau über der Höhle in der Bermia Schlucht gemeint, oder ? Damals hieß es hier genau an der Stelle, an der man runter gesprungen ist in die Höhle. Ich steh oben und lauf hin und her aber es startet kein Video !? Auch das Untersuchungs-Arte selbst kann ich dort nicht aktivieren. Was muß ich da machen ? EDIT: Hat sich erledigt. Für alle, die das gleiche Problem haben sollten: Rowen muß wohl aktiv in der Gruppe dabei sein, denn er wirkt das Arte auf dem Gipfel. Als ich es vorher immer wieder ohne Erfolg versucht hatte, war er nie dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Leute fange das Spiel gerade neu und würde jetzt schon die Grade Shop vorderungen wissen. Möchte am Schluss so gut wie möglich viele Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.