Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Menno, will auch! ^^ Hoffe echt sie kommt noch, wäre so toll das Spiel auch nur einen Tag früher zu haben! Vor allem könnte ich es sofort spielen. :3 Sorry für mein rum generve, normal bin ich nicht so ungeduldig aber es ist Tales of Xillia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab meine Versandmail jetzt auch vom Namcoshop bekommen. Wurde heute aber erst versandt... Mal sehen, wann es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 also auf amazon liest man -> montag versand heute angekommen... wäre also freitag da nach der rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Möchtest du noch etwas Pfeffer zum Salz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich habe meine CE nicht von Amazon, da ich in der Schweiz lebe . Ein Familienmitglied arbeitet aber bei einem (Online-)Gameshop hier in der Schweiz und daher hat sie mir die CE heute direkt aus dem Geschäft mitgebracht. Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gespielt, die ersten Kämpfe hinter mir und freue mich erstmal aufs Weiterspielen nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich find ToX echt Klasse. Die Monsterdichte find ich nur etwas arg - aber wohl nötig. Bin gestern abend bei nem Boss Gegner angekommen, gegen den ich nicht ankam, muss also noch etwas leveln. Manchmal verwirrt mich auch das mit den verschiedenen Ebenen. ^^' Klettern hier, springen da. Aber daran gewöhn ich mich noch (hoff ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Juhuu habe auch meine Versandbestätigung hatte schon Angst, das wird nichts mehr mit am Release bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weiß jemand ob sich bei Verwendung der Artes irgendwas ändert wenn man sie häufig benutzt? Habe jetzt z.B. Dämonenfaust 1001x benutzt und jetzt einen Goldenen Stern daneben. Und vorher waren nur Graue Sterne daneben. Hat das irgendeinen Zweck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So meine CE ist grade angekommen... Wollte schon gucken ob die irgendwo zum abholen gelandet ist mittels Tracking und genau in dem Moment des Aufrufens der E-mail klingelt der nette Postbote ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weiß jemand ob sich bei Verwendung der Artes irgendwas ändert wenn man sie häufig benutzt? Jep tut es. Die Artes bekommen quasie zusatzeffekte oder werden verstärkt könnte man sagen, wenn man sie oft einsetzt. Die Geschwindigkeit und Reichweite der Dämonenfaust Projektile erhöht sich z.b bei 100 und 200 mal benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jep tut es. Die Artes bekommen quasie zusatzeffekte oder werden verstärkt könnte man sagen, wenn man sie oft einsetzt. Die Geschwindigkeit und Reichweite der Dämonenfaust Projektile erhöht sich z.b bei 100 und 200 mal benutzen. Klasse danke. Wäre nur von Vorteil wenn man das als Info bei der Arte lesen könnte. Zumal dort ja schon steht mit viereck Info-Umschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi64 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hat jemand von euch einen trophy bug? Tales of Xillia fehlt komplett in meiner trophy liste, es wird gar nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hat jemand von euch einen trophy bug?Tales of Xillia fehlt komplett in meiner trophy liste, es wird gar nicht angezeigt. Versuch mal die Installationsdatei zu löschen und neu zu installieren, aber nicht deinen spielstand löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hat jemand von euch einen trophy bug?Tales of Xillia fehlt komplett in meiner trophy liste, es wird gar nicht angezeigt. Jetzt wo du es sagst. Bei mir wird sie auch nicht angezeigt. Hoffentlich habe ich nicht schon welche verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habe das Game auch nicht in meiner Trophäenliste, aber ich dachte einfach, das kommt dann am Freitag, weil da erst das offizielle Releasedatum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Werden dann die Trophäen auch aktualliesiert? Also anhand der Speicherdatei neu ausgelesen? Wobei das ja eh egal sein sollte da man ja eh beide Gechichten spielen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wow es ist heute schon angekommen!Und erst gestern hatte ich eine Versandmail bekommen und da war es noch in Frankreich. Leider hat das Artbook kein Hardcover, wie bei der US Collectors. Find ich schon blöd. Allerdings finde ich es komisch, das auf dem kopf ein oranger Fleck ist: Ist das so gedacht? DAs kein Fehler. DAs haben viele Figuren. Tieferer Ansatz und in die Spitzen dann abnehmend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also bei mir steht es in der Liste drin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe jetzt Install Datei gelöscht und neu installiert. Wird immer noch nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mal ne andere Frage, ist das Game bei euch auch so einfach? Spiele auf Schwer aber selbst das ist nicht wirklich fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.