Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo,habe eine Frage zum Dungeon "Magnus Zero". Wie aktiviert man das Portal? Ein Kumpel von mir erfüllt alle Anforderungen. D.h. Boss ist down, danach gespeichert, 6 Teufelsbestien down und die 6 Waffen im Inventar. Mit dem Kerl am Hafen gesprochen und den Schlüssel erhalten. Das Portal ist leider nicht da, wo es sein sollte. Ich selber habe das Game nicht, kenne mich daher auch nicht damit aus. Ich frage für ihn, da er selber derzeit kein Netz hat. Du musst das Spiel erstmal durchgezockt haben und kannst somit nur im zweiten Durchgang da rein. Da du aber schreibst er hat den Schlüssel bereits, betrete einfach via R3 den Fezebel-Moor aus Richtung Arklund-Sumpf. Dann sollte dort der Portal-Riss zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Noch eine kleine Frage, kann man am Ende des Spiels noch die Optionalen Sachen machen oder muss ich das vor dem Spielende erledigen Eigentlich meinte ich damit, ob ich wenn ich das Spiel durch habe mich noch weiter in der Welt umher bewegen kann oder ich sofort mit einem Neuen Spiel starten muss. Aber mal zwei Fragen zu eurer Spielweise. Aus reinem interesse Tauscht ihr im Kampf die Mitglieder oder wechselt euren Hauptspieler aus?Bezogen während eines Kampfes. Zieht ihr auch 2-3 Gegner immer zueinander, da es euch doch ein wenig langweilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Eigentlich meinte ich damit, ob ich wenn ich das Spiel durch habe mich noch weiter in der Welt umher bewegen kann oder ich sofort mit einem Neuen Spiel starten muss.Aber mal zwei Fragen zu eurer Spielweise. Aus reinem interesse Tauscht ihr im Kampf die Mitglieder oder wechselt euren Hauptspieler aus?Bezogen während eines Kampfes. Zieht ihr auch 2-3 Gegner immer zueinander, da es euch doch ein wenig langweilt? Ja du kannst nach beenden der Story dich frei in der welt bewegen.Und du kannst auch in deinem ersten durchgang ins Bonus Dungeon sofern du die Story beendet hast und die teufelbestien quest abgeschlossen hast. Ich rate dir so viel wie möglich im ersten Durchgang zu erledigen, was die trophies betrifft, da man im NG+ für so ziemlich alles im grade shop zahlen muss um dinge wie z.b. dein level oder dein inventar zu übernehmen. DAs einzige , was "kostenlos" übernommen wird sind deine Stastistiken. DIe teammitglieder haben ich selten getauscht. Da das game ja so einfach ist, muss man jetzt keine großen pläne schmieden beim kämpfen. Aber auch wenn das game so einfach ist heißt, das nicht, das man keinen spaß mit dem game haben kann. Ich für meinen Teil fand es war ein sehr gelungendes JRPG und davon gibts ja heutzutage nicht mehr allzu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mir ist während dem Spiel eine Sache aufgefallen, nach einem bestimmten Level erhalten, die Charaktere mehr WP Punkte. Gibt es eine List, wo man sich dies anschauen kann? Und auch wollte ich mal wissen, wie man Elizes Teepo Verschiebung einsetzt, ich schaffe es ja nicht mal den Zustand von Teepo auf EIN oder AUS via umzuschalten. Aber die Gegner in der Xa..Stromtal haben mich ganz schön fertig gemacht, als ich mehr als 2 Gegnerpaare zusammen gehortet habe, auch die Teufelsbestie in der Vascall Minie, der hat ja nur One Hiter Verteilt. Aber man merkt, dass bestimmt Team Charas in der Gruppe einfach nicht mit einander passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn du dort aufs Maul gekriegt hast, dann sollst du da nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn du dort aufs Maul gekriegt hast, dann sollst du da nicht hin. Das ist aber nicht nett beschrieben Meine Gruppen Konstellation war einfach nur falsch, jetzt lach ich über die nur noch. Habe heute auch noch diese Teufelsbestie(Katze) angetroffen, die hat ja nur pausenlos angegriffen. 10 sek, dann war der Kampf zu ende. Echt krass. Aber auch echt blöd, dass man während eines Dauer Angriffs nicht blocken kann. Ab welchem Level sollte man sich den Teufelsbestien stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kommt drauf an, welches du machen willst. Für die Meisten solltest du schon ~45 sein. Aber z.B. das in der Mine, kannst du schon mit ~25-29 easy töten. Und da war noch ein Anderes, dass auch sehr leicht war, aber des fällt mir jetzt nicht ein Schon was länger her das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kommt drauf an, welches du machen willst.Für die Meisten solltest du schon ~45 sein. Aber z.B. das in der Mine, kannst du schon mit ~25-29 easy töten. Und da war noch ein Anderes, dass auch sehr leicht war, aber des fällt mir jetzt nicht ein Schon was länger her das Ganze Ah. OK. Ich bin inzwischen Lv. 45 und im Feezebel-Moor angekommen. Hab es bereits mit dem Level versucht, bin aber gescheitert. Liegt wohl an der Zusammenstellung, da ich bislang so gut wie gar nicht darauf geachtet habe, was für Ausrüstung, Strategien oder Fertigkeiten ich nutze, da es bisher immer gereicht hat einfach drauf zu schlagen und die richtigen Artes von den 16 Stück zu nutzen, die ich jedem Chara gegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab bei Boss Battles immer auf Jyde und Milla gesetzt. Die haben schon angriffen. Während Leia und Elize geheilt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab bei Boss Battles immer auf Jyde und Milla gesetzt. Die haben schon angriffen. Während Leia und Elize geheilt haben Genau das war auch meine Kombo. Passt am besten von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Abend Leute , ich brauche hilfe!!! Folgendes, habe zum test mal verschiedene Sachen im PSN Store käuflich erworben. Es geht um ..... 300.000 Gald (3) (Spielgegenstand) Levelaufstieg +10 (2) (Spielgegenstand) 300.000 Gald (1) (Spielgegenstand) all diese Teile wurden mir nicht gutgeschrieben, ich verstehe es nicht. Hab sogar ein neues Spiel angefangen und trotzdem nix passierte. Kann mir einer dabei helfen ???? Gruß Serpico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich nehme an du hast sie schon gedownloadet. Guck doch unter Items auf dem Reiter Schätze, da sollten sie versteckt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab bei Boss Battles immer auf Jyde und Milla gesetzt. Die haben schon angriffen. Während Leia und Elize geheilt haben Ich verwende immer Elize und Leia zum Heilen (Supporter) und Alvin (Tank) und Milla(Caster). Aber mal eine Frage. Ich seh in den Videos immer wie bei den Kämpfen in der Grenzüberschreitung, die sogenannte Arkane Arte (Mystische Arte) ausgeführt werden. Wie geht das?. + was sind das für Spezielle Gegner, die in der Rushall - Höhenstraße und noch an anderen Orten herum laufen. Auch noch eine persönliche Frage, auf welchem Level wart ihr als ihr das Spiel abgeschlossen habt, bin jetzt beim Dämonenriss und bereits Lv. 70. Die Gegner haben nichts mehr zu melden bei diesem Lv, außer manche Bosse, wenn man den Kampf falsch anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich verwende immer Elize und Leia zum Heilen (Supporter) und Alvin (Tank) und Milla(Caster).Aber mal eine Frage. Ich seh in den Videos immer wie bei den Kämpfen in der Grenzüberschreitung, die sogenannte Arkane Arte (Mystische Arte) ausgeführt werden. Wie geht das?. + was sind das für Spezielle Gegner, die in der Rushall - Höhenstraße und noch an anderen Orten herum laufen. Auch noch eine persönliche Frage, auf welchem Level wart ihr als ihr das Spiel abgeschlossen habt, bin jetzt beim Dämonenriss und bereits Lv. 70. Die Gegner haben nichts mehr zu melden bei diesem Lv, außer manche Bosse, wenn man den Kampf falsch anfängt. Also die mystische arte setzt du ein, in dem du in der grenzüberschreitung eine arkane arte wirkst und direkt danch die x taste gedrück hälst. ICh empfehle dir das aber erst zu machen wenn der balkem fast runter ist, da mit der mystischen arte die grenzüberschreitung beendet wird. Die speziellen gegner in der russalle höhenstraße wirst du schon erkennen, die sind nämlich von der größe her ähnlich wie die teufelbestien. ich war vor dem finalen bosskampf glaube ich auf level 85 ich muss aber auch dazu sagen, dass ich alle nebenereignisse erledigt habe und immer gerichte gegessen habe wodurch ich bonus ep bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Also die mystische arte setzt du ein, in dem du in der grenzüberschreitung eine arkane arte wirkst und direkt danch die x taste gedrück hälst. ICh empfehle dir das aber erst zu machen wenn der balkem fast runter ist, da mit der mystischen arte die grenzüberschreitung beendet wird. OK, aber was ist denn von meinen ganzen Artes eine Arkane Arte. Es gab bisher im ganzen Spiel dies bezüglich keine Information oder Tutorial. Ich seh es nur bei Gegner (! über dem Kopf)und selbst da weiß ich nicht wie ich es verhindern kann, dass sie diese einsetzen. Die speziellen gegner in der russalle höhenstraße wirst du schon erkennen, die sind nämlich von der größe her ähnlich wie die teufelbestien. Wollte eher fragen, ob dies Optionale Bosse sind und wie viele es gibt und ob da etwas dann heraus springt für mich außer Titel. ich war vor dem finalen bosskampf glaube ich auf level 85 ich muss aber auch dazu sagen, dass ich alle nebenereignisse erledigt habe und immer gerichte gegessen habe wodurch ich bonus ep bekomme. Geht bei mir genauso, alle Subevents,Quests und immer schön Essenseffekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 die arkane arte schaltet man erst relativ spät frei genaues level kann ich dir jetzt nicht sagen, das es darauf ankommt wie du geskillt hast. Sie schaltet sich aber auf jeden fall erst reativ spät in diesem Kristarium frei.oder wenn man die story einmal durch hat dann schlatet man noch eine weitere arkane arte frei. du erkennst sie daran, dass neben der arte so ein wappen ist und est steht dort auch arkane arte. schau einfach mal dort nach wo du deine artes zuweist. was die bosse angeht ja sie sind optional und es sind glaub ich insgesamt 3.allerdings bekommt man von 2 der bosse jeweils ein mysteriöses juwel welche du für ein nebenereignis brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab es jetzt endlich mal hingekriegt, eine Mystische Arte auszuführen. Aber meine Grenzüberschreitung wurde nicht abgebrochen, da ich die passende Fertigkeit angelegt habe. Hab jetzt auch im Kampfbuch den Eintrag dazu gefunden, nachdem ich es einmal ausgeführt habe. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum jeder Chara ein Arte besitzt, dass anders farbig ist. Der Witz es steht sogar untem im Text, dass es ein Arkane Arte ist :emot-what:. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab die ganze Zeit immer nur auf die Werte und Symobile geachtet. Jetzt noch die ganzen Nebenmissionen,Teufelsbestien,Sammelsachen und es kann mit dem Endkampf begonnen werden. Aber danke für deine Antworten immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Vergiss nicht die größte herrausforderung, den Magnus Zero Bonusdungeon. Ist nach dem spiel erst betrettbar. Ist ganz witzig gemacht, 30 verschiedene ebenen die jeweils abschnitte aus bekannten gebieten etc. sind. Jede ebene mit neuen schätzen und neuen gegnern die massig exp bringen. Zudem nach ebene 20, 25 und 30 jeweils der "Ultimative" endboss. --- Mal ne frage nebenbei: was war für euch eigentlich der schwerste boss? am besten unterschieden in bosse des normalen spielverlaufs und bonus bosse. Im normalen spielverlauf fand ich war der schwerste boss "Jiao", auch wenn er nicht wirklich alleine war aber im letzten 3er kampf wo er teilnahm war er echt heftig fand ich. Der letzte Kampf gegen Muzet und Gaius war der nervigste weil die sich immer heilte^^ Der schwerste Bonus Bosskampf war für mich gegen die beiden typen wo man die 23 perlen sammeln musste. Obwohl ich da knapp lvl 70 war und die besten waffen ausm shop hatte hauten die echt rein. Im grundegenommen war aber KEIN gegner im spiel eine herrausforderung. Mit den richtigen einstellungen bezüglich auto items und der richtigen party ging jeder kampf locker. Vorallem die kombi aus Jude und Elise fand ich mies. Wenn die beiden verbunden waren und Elise noch die fähigkeit hatte ihrem verbundenen parter 50% der TP kosten abzunehmen konnte man mit Jude unendlich lange arts benutzen (seine bodenhau AOE attacke z.B) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab es jetzt endlich mal hingekriegt, eine Mystische Arte auszuführen.Aber meine Grenzüberschreitung wurde nicht abgebrochen, da ich die passende Fertigkeit angelegt habe. Hab jetzt auch im Kampfbuch den Eintrag dazu gefunden, nachdem ich es einmal ausgeführt habe. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum jeder Chara ein Arte besitzt, dass anders farbig ist. Der Witz es steht sogar untem im Text, dass es ein Arkane Arte ist :emot-what:. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab die ganze Zeit immer nur auf die Werte und Symobile geachtet. Jetzt noch die ganzen Nebenmissionen,Teufelsbestien,Sammelsachen und es kann mit dem Endkampf begonnen werden. Aber danke für deine Antworten immer kein ding helfe immer gern. ging mir aber auch genauso habe auch erst relativ spät im spiel herausgefunden wie ich diese mystischen artes wirke. @ Zero ich fand im normalen spiel auch gauis und muzet am schwersten da es ziemlich genervt hat dass sie ihn immer geheilt hat. was die bonus bosse angeht kann ich mich schwer entscheiden die 2 moster aus der perlen quest waren schon recht knackig aber auch der goldmagierritter aus dem bonusdungeon war ziemlich knackig,aber mit elize un leia in der party, die permanent am heilen waren, war der dann auch nicht merh so schwer. Meine liebling gruppe war eigetlich immer so: Jyde Milla Alvin Leia und bei den etwas schwere bosskämpfen habe ich alvin ausgewechselt und dafür elize reingeholt. Rowen hatte ich eingetlich recht selten in der gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Meine Gruppe war immer: Jude, Elise, Alvin und Milla/leia (je nachdem ob was geklaut werden musste) Rowen war bei mir auch fats nie in der party. Hatte dann aber den nachteil das seine Bestienwaffe sehr schwach wwar im erweckten zustand ^^ Und er war vom level her am niedrigsten. Elise war knapp 10 level höher als alle anderen und als erste MAX level durch ihre eine fähigkeit (irgendwas von wegen "wenn sie heilt kriegt sie die 3fache heilmenge als exp", was extrem übertrieben war^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.