Zeroena88GR Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 soo, nach langer Zeit hat ich endlich mal gelegenheit ToX weiterzuspielen bzw. den Magnus Zero anzufangen. Ich hab zwar nen guide der mich durch alle 30(?) ebenen+schätze führt und infos zu den bossen gibt etc. Da ich aber etwas angst vorm boss habe wollte ich erst Trainieren im Magnus Zero, weils irgendwie der einzige ort ist der gut exp gibt (bin aktuell mit allen mindestens lvl 75) und ich würde gerne paar runs machen bevor ich nach dem guide den kompletten weg bis zum endboss gehe. Ich habe aber angst mir etwas zu verbauen und wollte daher fragen ob es schlimm ist wenn ich reingehe und irgendeinen weg gehe, alles auf dem weg sammel was ich sehe und dann wieder raus gehe. Resettet sich der Magnus Zero dann? weil ich kann ja nicht an den punkt wo ich rausging zurück und bleiben die schätze die ich gesammelt habe auch weg oder füllen sich die kisten wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 soo, nach langer Zeit hat ich endlich mal gelegenheit ToX weiterzuspielen bzw. den Magnus Zero anzufangen.Ich hab zwar nen guide der mich durch alle 30(?) ebenen+schätze führt und infos zu den bossen gibt etc. Da ich aber etwas angst vorm boss habe wollte ich erst Trainieren im Magnus Zero, weils irgendwie der einzige ort ist der gut exp gibt (bin aktuell mit allen mindestens lvl 75) und ich würde gerne paar runs machen bevor ich nach dem guide den kompletten weg bis zum endboss gehe. Ich habe aber angst mir etwas zu verbauen und wollte daher fragen ob es schlimm ist wenn ich reingehe und irgendeinen weg gehe, alles auf dem weg sammel was ich sehe und dann wieder raus gehe. Resettet sich der Magnus Zero dann? weil ich kann ja nicht an den punkt wo ich rausging zurück und bleiben die schätze die ich gesammelt habe auch weg oder füllen sich die kisten wieder? Die Schatzkisten füllen sich nicht wieder. Hast du eine geöffnet, bleibt sie leer. Du kannst da auch nicht wirklich was verpassen. Du durchläufst ja immer dieselben Orte wieder neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ok danke und wenn ich rausgehe muss ich von vorne anfangen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ok dankeund wenn ich rausgehe muss ich von vorne anfangen ne? jup wenn du rausgehst muss du das dungeon wieder von vorne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Noch ne Frage ... Wenn man ein NG+ anfängt, dann werden ja die Titel und deren Fortschritt uebernommen. Ich habe 80/90 Nebenquests, muss ich dann nur noch 10 verpasste machen, oder alle 90? Habe naemlich gerade die Trophy 'Obsessiver Lauscher' mit dem Gradeshop gemacht und dort musste ich mir 220 Gespraeche anhoeren, obwohl ich vorhin schon ueber 200 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Es müssen alle 90 sein ich hatte 88 beim ersten durchgang und bekam die Trophäe erst als ich 90 hatte es waren auch einige quests dabei die es bei Jude nicht gab und die Trophäe kam erst ziemlich am ende des Spiels Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hm, also wohl doch alle nochmal machen. Was mich ein wenig wundert: Habe gerade das NG+ gestartet und hab direkt zwei Quests gemacht die ich im vorherigen Spielverlauf nicht gemacht habe... Jetzt habe ich 81/90. Der Tracker ging um 1 weiter hinauf, obwohl ich beide Quests nicht hatte. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hm, also wohl doch alle nochmal machen.Was mich ein wenig wundert: Habe gerade das NG+ gestartet und hab direkt zwei Quests gemacht die ich im vorherigen Spielverlauf nicht gemacht habe... Jetzt habe ich 81/90. Der Tracker ging um 1 weiter hinauf, obwohl ich beide Quests nicht hatte. Komische Sache. Ja das war bei mir auch so. Trotzdem musst du alle in einen Run machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele schwarze Federn man schon abgegeben hatt ? Hab gefühlt schon 600 Stück abgegeben aber keine Trophie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das müsste bei dem Titeln dabei sein Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 supi danke (^.^) da stehts auch ! Naja bin bei 420, habs ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich raff bei dem Kampfsystem rein garnix. Was ist mit diesen Trophäen gemeint?: Verbindungsliebhaber Wirke eine bestimmte Anzahl verbundener Artes. Für diejenigen, die Teamwork zu schätzen wissen. Ist da gemeint mit irgendeinem Charakter verbunden zu sein und Artes (O drücken) wirken bis die goldenen Klingen kommen und dann R2 drücken? Serienjunkie Wirke eine bestimmte Anzahl von verbundenen Artes-Serien. Für diejenigen, die in Kampf nach Perfektion streben. Also wie davor aber wie komm ich in den SERIEN Modus Danke für die Hilfe, irgendwie ist mir das ganze Kampfsystem zu schnell und viel :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Links ist ja der blaue Balken. Dieser hat glaube ich 4 Segmente (oder 5?) .. immer wenn ein Segment voll ist fängt dieses an zu blinken und du musst eine verbundene Artes zünden, um in das nächste Segment zu kommen. Dazu musst du dich mit einem anderen Character linken und eine entsprechende Artes wirken, wenn alles richtig abläuft erscheint dann ein Symbol auf deinem Character mit 2 Schwertern, glaube ich. (R2 aktiviert glaube ich diese Artes). Wenn nun der blaue Balken komplett voll ist und die eine verbundene Artes auslöst, kommst du automatisch in einen Modus, in dem der Balken Orange wird und sich automatisch leert. Hier kannst du nun verbundene Artes am laufenden Band wirken. Nur hier kannst du verbundene Artes-Serien auslösen und auch nur, wenn du mit dem Partner eine passende Artes ausführst während die Erste noch läuft. Wenn man 2mal die Gleiche benutzt wird die Serie unterbrochen! (Passende Artes kannst im Arte Menü nachschauen). Alle verbundenen Artes, die du ausführst zählen zur ersten Trophäe, aber nur die verbundenen Artes-Serien die du in dem speziellen Modus aktivierst, zählen zur zweiten Trophäe. (Wird auch eingeblendet "Verbundenen Artes-Serie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab das jetzt so: Ich spiele immer mit Jyde und Leia. Und die haben ein verbundenes Artes Skyllaschlag oder so ähnlich ( 2 mal Zerberusschlag) und noch ne Sturm attacke. Wenn ich dann in dem Serienmodusbalken bis, einfach nochmal Artes wirken und den linken Stick z.B nach oben drücken für skyllaschlag und links ffür den Sturmschlag usw. bis der Balken leer ist? Muss ich da R2 und O gedrückt halten? Danke das du mir schonmal geholfen hast :-) Irgendwie liegt mir das Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist eine Art combo Attacke, wenn der Balken voll ist solltest du deine Artes einsetzen (kannst auch unter Menü sehen welches funktioniert mit deinen Partner). Sobald du eine einsetzt siehst du ja die animation, zögere nicht und setze in der Animation deine zweite Arte ein (müssen immer verschiedene und nicht die gleichen sein!). Welche Tasten das sind musst ja du entscheiden, du kannst ja deine Artes Belegung individuell anpassen. Mach es am besten so das du dir es leicht merken kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hab jetzt 4 verschiedene Artes Variationen mit Milla ( oben links unten rechts ). Bekomm aber trotzdem nur 2 Serien ( wenigstens etwas ) muss ich da eigentlich Gegner treffen? Also danke für die ganzen Tipps. Langsam aber sicher wirds schon klapen Das ganze Spiel ist aber echt Zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hab jetzt 4 verschiedene Artes Variationen mit Milla ( oben links unten rechts ). Bekomm aber trotzdem nur 2 Serien ( wenigstens etwas ) muss ich da eigentlich Gegner treffen?Also danke für die ganzen Tipps. Langsam aber sicher wirds schon klapen Das ganze Spiel ist aber echt Zeitaufwendig Natürlich musst du treffen Je weiter du im Spiel kommst, desto mehr Kombinationen entstehen natürlich. Mit Mila+Jude kommste auf viele und kannst zum Schluss locker alle freien Plätze belegen. Nur dauert das natürlich entsprechend bis es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ja so langsam klappt es haha silly me. so langsam check ich das Gameplay auch ( nach 16 Stunden spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ja so langsam klappt es haha silly me.so langsam check ich das Gameplay auch ( nach 16 Stunden spielen) Muss mich glaub ich korrigieren. Treffen muss man die Gegner nicht damit die artes zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hab das Spiel jetzt mit Jude durch. Mir fehlen jetzt noch 15 Monster für den Titel, kommen in der Milla Geschichte noch andere Monster vor? Bin mir eigentlich sicher, das ich jedes Monster in den Ebenen gesehen habe. ( Hab auch das Kolloseum und Magnus Zero sowie die optionale dungeons :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.