Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Hi weiß jemand wo ich Monsterflüssigkeit finde.

Ich hatte das zeug schonmal und es in die laden erweiterung gesteckt, aber jetzt brauch ich es für ein nebenereignis und weiß absolut nicht mehr wo ich das zeug herhatte.

Und was wird eigentlich alles mit ins NG+ ubernommen?

ich habe monsterflüssigkeit vorhin im königlichen jagdgebiet gefunden.

ich bin jetzt kurz vorm endboss wird man da nach noch auf den spielstand weiter spielen kann oder muss man dann neu beginnen?

und wo findet man die monster mit den waffen? mir fehlen noch 3 den mit der waffe von Jyde, Elize und Leia hab ich nur die andern 3 hab ich noch nicht gesehen.

ich habe monsterflüssigkeit vorhin im königlichen jagdgebiet gefunden.

ich bin jetzt kurz vorm endboss wird man da nach noch auf den spielstand weiter spielen kann oder muss man dann neu beginnen?

und wo findet man die monster mit den waffen? mir fehlen noch 3 den mit der waffe von Jyde, Elize und Leia hab ich nur die andern 3 hab ich noch nicht gesehen.

Geht schon eigentlich, mache aber sicherheitshalber noch einen speicherstand als absicherung.

Zu den Teufelsbestien:

1. Folzam

Bermia-Schlucht, Bereich Nordwest und von dort aus zum höchsten Punkt klettern.

Bringt euch Folzex der Grollende für Jyde ein.

2. Roparde

Alte Vicalle-Mine, Südbereich

Bringt euch Padvent der Beschwörer für Leia ein.

3. Gatrega

Xagut-Stromtalwiese, Bereich Südost. Der Ort muss von der Nordseite aus betreten werden.

Bringt euch Tregatoria, der brüllende Dämon für Elize ein.

Ich hab die Teufelsbestien ganz am Ende gemacht und das im 2. Durchgang. Zwar ist das nicht gerade eine Meisterleitung aber nach all den Nebenmissionen war mir das egal :D

Ja dafür kannst du ja nix, die Bestien sind ja von Haus aus zu einfach. Geben dir ja auch die besten Waffen, da erwartet man doch stärkeren Widerstand :banghead:

Geht schon eigentlich, mache aber sicherheitshalber noch einen speicherstand als absicherung.

Zu den Teufelsbestien:

1. Folzam

Bermia-Schlucht, Bereich Nordwest und von dort aus zum höchsten Punkt klettern.

Bringt euch Folzex der Grollende für Jyde ein.

2. Roparde

Alte Vicalle-Mine, Südbereich

Bringt euch Padvent der Beschwörer für Leia ein.

3. Gatrega

Xagut-Stromtalwiese, Bereich Südost. Der Ort muss von der Nordseite aus betreten werden.

Bringt euch Tregatoria, der brüllende Dämon für Elize ein.

Ok dann mache ich lieber ein zweiten Speicherstand.

Danke aber wie ich oben sagte sind das die 3 die ich schon habe ich brauche die andern 3 ;)

Ok dann mache ich lieber ein zweiten Speicherstand.

Danke aber wie ich oben sagte sind das die 3 die ich schon habe ich brauche die andern 3 ;)

Hast das dann irgendwie komisch geschrieben :biggrin5: dann hier die anderen drei:

1. Schwypp

Xailen-Wälder, Wald vom Tempel aus betreten, damit der Boss erscheint.

Bringt euch Vicehain der Heuler für Alvin ein.

2. Melanbron

Helioborg-Festung, Waffenforschungsgebäude 13. Etage (Dach)

Kehrt hierher zurück, nachdem ihr die Helioborg-Festung in der Story beendet habt.

Dieser Bossgegner steht mit dem Nebenereignis Angriff der Teufelsbestien im Zusammenhang.

Bringt euch Melandetra der Todbringer für Rowen ein.

3. Dranzort

Tatalian-Kluft, Tiefen

Der Boss steht mit dem Nebenereignis Das hervorquellende Miasma im Zusammenhang.

Bringt euch Dranduo die Heulende Bestie für Milla ein.

Hast das dann irgendwie komisch geschrieben :biggrin5: dann hier die anderen drei:

1. Schwypp

Xailen-Wälder, Wald vom Tempel aus betreten, damit der Boss erscheint.

Bringt euch Vicehain der Heuler für Alvin ein.

2. Melanbron

Helioborg-Festung, Waffenforschungsgebäude 13. Etage (Dach)

Kehrt hierher zurück, nachdem ihr die Helioborg-Festung in der Story beendet habt.

Dieser Bossgegner steht mit dem Nebenereignis Angriff der Teufelsbestien im Zusammenhang.

Bringt euch Melandetra der Todbringer für Rowen ein.

3. Dranzort

Tatalian-Kluft, Tiefen

Der Boss steht mit dem Nebenereignis Das hervorquellende Miasma im Zusammenhang.

Bringt euch Dranduo die Heulende Bestie für Milla ein.

ja stimmt hätte ich besser schreiben können aber es war ja mitten in der nacht da kann sowas schon mal vor kommen :biggrin5:

danke dann werde ich die nachher mal besiegen. :smile:

Mal ne Frage, ist es möglich das Spiel auf Japanisch zu stellen, den English klingt für mich als Großer Anime Schauer einfach nur Müll.

Aber an das Kampfsystem in dem Spiel muss ich mich noch gewöhnen, besonders diese Artes einzusetzen mithilfe der :K: und :l3: oder den Shortcuts

Mal ne Frage, ist es möglich das Spiel auf Japanisch zu stellen, den English klingt für mich als Großer Anime Schauer einfach nur Müll.

Aber an das Kampfsystem in dem Spiel muss ich mich noch gewöhnen, besonders diese Artes einzusetzen mithilfe der :K: und :l3: oder den Shortcuts

Nein man kann es nicht auf japanisch stellen. Wenn du es auf japanisch zocken willst dann musst du wohl oder übel die japanische version kaufen.

Und das Kampfsystem ist echt etwas gewöhnungsbedürftigt. Ich habe auch etwas gebraucht bis ich es begriffen habe und wie man dieartes effektiv einsetzt. Aber jetzt wo ich es beherrsche muss ich sagen, dass es an sich recht cool ist.

Nein man kann es nicht auf japanisch stellen. Wenn du es auf japanisch zocken willst dann musst du wohl oder übel die japanische version kaufen.

Und das Kampfsystem ist echt etwas gewöhnungsbedürftigt. Ich habe auch etwas gebraucht bis ich es begriffen habe und wie man dieartes effektiv einsetzt. Aber jetzt wo ich es beherrsche muss ich sagen, dass es an sich recht cool ist.

Bei mir war das am Anfang auch richtig schlimm. Milla ist ständig gesprungen ohne das ich das wollte.

ich hab das mit dem kochen nicht so ganz verstanden...ich hab so ein paar Gerichte bekommen und wenn ich die einsetzte zählen die für n paar Kämpfe, okay

aber im Leitfaden steht das das nicht für die Trophy zählt wenn man sie auf der Karte isst...aber im Kampf kann man ja nur die Heilersachen einsetzen....ich erinnere mich das man bei ToS noch am Ende des Kampfes was kochen konnte..geht da hier auch irgendwas? wenn ja...wie?

ich hab das mit dem kochen nicht so ganz verstanden...ich hab so ein paar Gerichte bekommen und wenn ich die einsetzte zählen die für n paar Kämpfe, okay

aber im Leitfaden steht das das nicht für die Trophy zählt wenn man sie auf der Karte isst...aber im Kampf kann man ja nur die Heilersachen einsetzen....ich erinnere mich das man bei ToS noch am Ende des Kampfes was kochen konnte..geht da hier auch irgendwas? wenn ja...wie?

Du musst das vorher essen und da mit dann ein Kampf machen dann zählt es habe grad etwas über die Hälfte von den was man für die trophy braucht und hab es so gemacht

Hi

Ich kann einfach keinen rosafarbenden Smaragd finden. Ich hab mal gegoogelt und rausgefunden das es den in der Tatalian-Kluft geben soll.

Mein problem ist das ich ihn einfach nicht finden kann. ich bin jetzt schon 3 mal durch die Kluft gelaufen und hab alle monster sowie zufallschätzte abgegrast aber nie war der besagte smaragd dabei.

Hat da jemand vielleicht einen tipp parat?

edit: hat sich erledigt habs dann beim 4.mal durchsuchen in einem zufallsschatz gefunden.

Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Nebenquests (nicht nur die verpassbaren...) in der alle Quests nach Annahmegelegenheit sortiert sind?

Bin jetzt kurz vorm Ende der Story und hab 78/90 und keine weiteren mehr im Questlog. Bin auch schon alle Staedte abgelaufen. Hab das dumme Gefuehl, dass ich wohl ein paar zu viel verpasst habe. Oder werden nach beenden der Story zufaellig noch 12 Nebenquests freigeschaltet? >.<

Hier sind alle nebenquests aufgelistet, leider eben nur auf englisch:

http://www.ign.com/wikis/tales-of-xillia/Sub_Events

78 ist leider viel zu wenig...denke du könntest höchstens noch 5 raushauen, solltest aber im Link nochmal alle Quests vergleichen.

Du musst sowieso mit Jude und Milla durchspielen um alle Trophys zu erhalten, würde also einen zweiten Run empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...