Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Antworten ♥

Muss mich noch bisschen in das Game reinfinden, und Sachen ausprobieren

Noch eine Frage wegen den Gerichten xD (sorry wenn ich nerve)

Muss ich die Gerichte vor dem Kampf nehmen oder während des Kampfes , also damit die Boni dann wirken....:redface:

Immer vor den Kampf, da steht auch dran wieviel kämpfe jedes Gericht braucht bis es verschwunden ist. Falls du die Trophäe willst: So früh wie möglich damit anfangen.

Wenn ich mich nicht täusche ist Alvin der erste der diese anwenden kann.

Allerdings habe ich die nie benutzt, weil das Spiel so einfach ist, dass man die im Prinzip nie wirklich braucht. Maximal für die höchsten Schwierigkeitsgrade, die für Platin wiederum unwichtig sind.

Kam dazu irgendwann im Spiel ein kleines Tutorial? Kann mich nicht errinern irgendwas drüber gelesen zu haben. :redface:

Kam dazu irgendwann im Spiel ein kleines Tutorial? Kann mich nicht errinern irgendwas drüber gelesen zu haben. :redface:

Also ich meine direkt nachdem Alvin das bekommen hat kam eines. Er setzte sein Mystik Arte doch auch automatisch in einem Kampf ein. Ich hoffe ich erzähle hier keinen Mist, aber so sind meine Erinnerungen :D

Also ich meine direkt nachdem Alvin das bekommen hat kam eines. Er setzte sein Mystik Arte doch auch automatisch in einem Kampf ein. Ich hoffe ich erzähle hier keinen Mist, aber so sind meine Erinnerungen :D

Ok jetzt weiß ich warum kein Tutorial bei mir kam. Der kommt erst sobald man einmal Arkan-Arte eingesetzt hat. ^^

So, die erste Platin 2014 :)

Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Platin in ToX2 definitiv nicht machen werde.

Die 150 von jeder aktiven und passiven Fähigkeit sind ja schon grausamer Grind ..

.. aber in ToX2 muss man alles 450 mal machen und dann auch noch mit mehr Charactern :/

Tante Edit meint: Achja, frohes Neues ;p

Erst? Gut, dass schon bald Symphonia kommt.

Was denn Symphonia ?

Mal noch was wegen Xillia !

Diese lustigen Züberhör Sachen z.B Brillen, Drachenpuppe, Hasenohren usw.

bringen die irgendwas, oder ist das nur so eine art gimmick damit die Chars lustig oder bescheuert aussehen.

Alleine die "laufende Nase" LOL wtf :biggrin5:

Ja und ist das gut ? Finde TOX ziemlich cool ^_^ und macht riesen Spass...kann ich TOS auch kaufen

Ich habe TOS durch die 18 Tage ps Plus gratis im Japan Store die ersten 120 min getestet aber mir hat das nicht so gefallen da finde ich TOX schon besser aber vielleicht war die Zeit auch zu kurz und das Spiel wird später noch besser.

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage zu der Trophie Chefkoch. und zwar wollte ich wissen was man überhaupt dafür essen muss und muss man diese sachen während des kampfes essen oder davor?

Im Leitfaden steh man soll so früh wie möglich damit anfangen von daher wollte ich mich mal informieren.

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage zu der Trophie Chefkoch. und zwar wollte ich wissen was man überhaupt dafür essen muss und muss man diese sachen während des kampfes essen oder davor?

Im Leitfaden steh man soll so früh wie möglich damit anfangen von daher wollte ich mich mal informieren.

Dafür musst du die Sachen vom Lebensmittelhändler Essen und vor den Kampf aktivieren das gilt dann immer für mehrere Kämpfe.

Mit wem hast du denn gespielt?

Denn bei Mila gibt es wesentlich mehr Gegner zu finden.

Aber ja, der Zähler wird übernommen :)

ok, danke!

hab mit jyde gespielt und ich weiß, das ich bei einem fieldboss nicht lang genug gewartet hab bis er vier minions spawnen ließ. hatte von den vier nur drei gekillt.

hatte aber erwartet, dass mehr gegner auftauchen als 275...

Hi weiß jemand wo ich Monsterflüssigkeit finde.

Ich hatte das zeug schonmal und es in die laden erweiterung gesteckt, aber jetzt brauch ich es für ein nebenereignis und weiß absolut nicht mehr wo ich das zeug herhatte.

Und was wird eigentlich alles mit ins NG+ ubernommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...