LylatWars Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn ein Char z.B. Milla Geisterverschiebung selbstständig einsetzt zählt es dann zur Trophy oder müssen die 150 von mir selbst gemacht werden?Oder z.B. Milla und Alvin verbinden sich und Alvin setzt Brecher ein zählt es dann? Wäre echt nervig wenns nicht zählen würde Plus: diese einzelaktionen sollten am besten in der Arena gemacht werden, da kannst du ja jeden einzeln anwählen und hinzu kommt das es auch viele Gegner gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 kann mir jemand verraten wie man aus einem Kampf fliehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 kann mir jemand verraten wie man aus einem Kampf fliehen kann? Du musst dreieck drücken und glaube nach Links da steht entkommen. Ich muss grad eine mysteriöse Perle finden kann mir einer sagen wo es die gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Perle oder Juwelen? Kann mich nicht erinnern über die Perle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mysteriöse Perlen findest du im Mon Hochland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Perle oder Juwelen? Kann mich nicht erinnern über die Perle. Ich meinte die Perle das juwel gibts ja fast überall Mysteriöse Perlen findest du im Mon Hochland. Danke hab sie aber wo anders gefunden auf den weg nach fennmont. Jetzt brauche ich aber noch irgendein kraut für milla und ein pfirschstosszahn oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab grad auf die schnelle keine Antwort gefunden, also stelle ich meine Frage Mir fehlt EIN Mysteriöses Juwel. Ich habe mir diverse Guides im Internet angeschaut und nochmal alle Standorte abgeklappert. Die zwei Fieldbosse waren bei mir auch nicht mehr da. Hab dann versucht die im Kolosseum zu farmen mit KnockOut und KnockDown-Skills und bei Leia auch alle verfügbaren Steal-Fertigkeiten aktiviert und nach 10Stunden immer noch kein Mysteriöses Juwel. Mache ich was falsch, oder kann man das Item irgendwo anders bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nimm am besten den hier, den habe ich vor ein paar Tagen auch benutzt. Mir fehlten zum Ende des Spiels nur 2 .. den Rest hatte ich durch fleißiges Erkunden schon so gefunden :> http://www.justpushstart.com/2013/08/tales-of-xillia-guide-mysterious-jewel-locations/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nimm am besten den hier, den habe ich vor ein paar Tagen auch benutzt.Mir fehlten zum Ende des Spiels nur 2 .. den Rest hatte ich durch fleißiges Erkunden schon so gefunden :> http://www.justpushstart.com/2013/08/tales-of-xillia-guide-mysterious-jewel-locations/ mit dem guide hatte ichs schon versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab grad auf die schnelle keine Antwort gefunden, also stelle ich meine Frage Mir fehlt EIN Mysteriöses Juwel. Ich habe mir diverse Guides im Internet angeschaut und nochmal alle Standorte abgeklappert. Die zwei Fieldbosse waren bei mir auch nicht mehr da. Hab dann versucht die im Kolosseum zu farmen mit KnockOut und KnockDown-Skills und bei Leia auch alle verfügbaren Steal-Fertigkeiten aktiviert und nach 10Stunden immer noch kein Mysteriöses Juwel. Mache ich was falsch, oder kann man das Item irgendwo anders bekommen? Mysteriöse Juwelen haben einen festen Standort und können nicht gefarmt werden. Du musst einfach irgendwo eine Kiste übersehen haben. Ich habe den Guide aus dem Leitfaden benutzt und so alle locker gefunden. Wenn du alle Schätze von Aifread gefunden hast, kannst du zudem schon etliche Juwelen automatisch wegstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Torbalan Highroad -> Veywind Eye - Drop Mysterious Jewels Rusalle Highroad -> Graddic Claw - Drop Mysterious Jewels Beide droppen es und man findet sie auch im Kolosseum. Deshalb habe ich es mit farmen versucht, aber kein Glück gehabt. edit: erledigt. kaum beschwert man sich, schon droppt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Torbalan Highroad -> Veywind Eye - Drop Mysterious JewelsRusalle Highroad -> Graddic Claw - Drop Mysterious Jewels Beide droppen es und man findet sie auch im Kolosseum. Deshalb habe ich es mit farmen versucht, aber kein Glück gehabt. edit: erledigt. kaum beschwert man sich, schon droppt es Seltsam,ich dachte immer das sind 100% drops nach dem Kampf. Aber Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So, morgen geht's an den schlimmsten Part. Arte-Serien, Character Skills etc. farmen Habe jetzt 2mal durchgespielt und erst 145 von 450 verbundene Artes-Serien Ich sollte glaube ich mal die Waffen wechseln oder Minimalschaden aktivieren. Diese blöden Teufelswaffen sind bei mir schon auf fast 7000 Heute Mittag hatte ich schon die 120000 Schaden mit 'nem Mystic-Arte von Jyde geknackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich bin grad dabei mit Milla durch zu spielen und da nach muss ich noch mit Jyde durch spielen kriegt man die trophy für den auch wenn man ihn am anfang wählt und dann in der storymit ein andern charakter rum läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Joa kannst mit egal wem rumlaufen. Grade das erste mal durchgespielt und erst jetzt erfahre ich das man selber auch Mystic Artes wirken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Joa kannst mit egal wem rumlaufen.Grade das erste mal durchgespielt und erst jetzt erfahre ich das man selber auch Mystic Artes wirken kann. Wenn ich mich nicht täusche ist Alvin der erste der diese anwenden kann. Allerdings habe ich die nie benutzt, weil das Spiel so einfach ist, dass man die im Prinzip nie wirklich braucht. Maximal für die höchsten Schwierigkeitsgrade, die für Platin wiederum unwichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 JUHU ^^ Wollte mal was wissen wegen den Artes zaubern ! Mann kann die ja mit "Kreis" Taste auslösen/benutzen und dann auf den linken Stick L zuordnen. Nun hab ich auch gesehen oder gemerkt, man kann die auch mit dem rechten Stick ® auslösen !!! Und zuordnen. Ist das so gewollt. Was der Sinn oder verstehen ich da was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das ist schon so beabsichtigt. Du kannst in jeden Slot dort Artes unterbringen mit dem Unterschied, dass du für die Artes mit den rechten Stick nicht zusätzlich Kreis drücken musst. Somit kannst du anfangs 8 Artes für alle Fälle bereithalten. Später bekommst du noch ein Item mit dem du nochmals 8 Slots belegen kannst, für die du die L1 Taste gedrückt halten musst (+ L-/R-Stick Kombination). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 JUHU ^^Wollte mal was wissen wegen den Artes zaubern ! Mann kann die ja mit "Kreis" Taste auslösen/benutzen und dann auf den linken Stick L zuordnen. Nun hab ich auch gesehen oder gemerkt, man kann die auch mit dem rechten Stick ® auslösen !!! Und zuordnen. Ist das so gewollt. Was der Sinn oder verstehen ich da was nicht Ja man kann es zu beiden zuordnen lassen falls mal dir der Platz ausgeht. R benutze ich nur für Heil Artes als Beispiel, damit ich nicht durcheinander komme. Irgendwann hast du aurch mehr Möglichkeiten um mehr Plätze für dich einstellen zu können bzw. was für dich kompfortabler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke für die Antworten ♥ Muss mich noch bisschen in das Game reinfinden, und Sachen ausprobieren Noch eine Frage wegen den Gerichten (sorry wenn ich nerve) Muss ich die Gerichte vor dem Kampf nehmen oder während des Kampfes , also damit die Boni dann wirken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.