Kappeng Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Will mir gerade Fortgeschrittener Heilkundiger Erlebe ein paarmal Jydes Wiederherstellungs-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Jyde harmonieren. [Offline-Trophäe] 150 Mal die Wiederherstellungs-Fähigkeit von Jyde aktivieren. Diese wird aktiviert, sobald ihr von einen Gegner auf den Boden geschmissen werdet und ihr mit Jyde verbunden seit. holen. Weiß jemand wo ich die automatische Abwehr ausschalten kann? Einiges probiert aber hat nichts gebracht.^^ Und werden die Trophäen Verbindungsliebhaber Wirke eine bestimmte Anzahl verbundener Artes. Für diejenigen, die Teamwork zu schätzen wissen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 1.350 verbunden Arts einsetzen. Dies sind die Arts, die ihr zusammen mit einem Teammitglied macht. Serienjunkie Wirke eine bestimmte Anzahl von verbundenen Artes-Serien. Für diejenigen, die in Kampf nach Perfektion streben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 450 verbundene Artes im Zustand Grenzüberschreitung einsetzen. Dies macht ihr, indem ihr mit eurem Partner eine Arte einsetzt und, während diese wirkt, sofort eine weitere Arte wirken lässt (diese muss natürlich auch eine verbundene sein). Gegnergelehrter Erziele eine bestimmte Anzahl an Eintragungen ins Buch der Monster. Für Xillias engagierteste Monster-Begeisterte. [Offline-Trophäe] Hierfür benötigt ihr 275 Einträge im Monsterbuch. Es empfiehlt sich also von Anfang an keine Gegner auszulassen. Im Kolloseum von Xian Du erhält man auch noch Monstereinträge. Spezialist für seltene Monster Besiege eine bestimmte Anzahl an seltenen Monstern. Für talentierte Monsterjäger. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 75 seltene Gegner töten. Es gibt zwei Arten Monster die als selten gelten und zwar, einmal die sich drehenden Steinplatten, auch Bacura genannt, und einmal die Monster mit gelben Ausrufezeichen, die schwerer sind als normale Monster. in das New Game+ übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja wird übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hi ich spiele mit dem gedanken mir das game zu holen hab mal bock auf ein gutes JRPG. Ich bin jetzt nicht der große kennner in dem genre. Bisher habe ich Final Fantasy 10, 13, 13-2 und nino kuni gezockt. Diese games haben mir auch sehr gefallen. Was meint ihr könnte Tales of Xillia auch was für mich sein und macht es auch spaß? die grafik ist mir jetzt nicht so wichtig solange das gameplay stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hi ich spiele mit dem gedanken mir das game zu holen hab mal bock auf ein gutes JRPG.Ich bin jetzt nicht der große kennner in dem genre. Bisher habe ich Final Fantasy 10, 13, 13-2 und nino kuni gezockt. Diese games haben mir auch sehr gefallen. Was meint ihr könnte Tales of Xillia auch was für mich sein und macht es auch spaß? die grafik ist mir jetzt nicht so wichtig solange das gameplay stimmt. Also was die Grafik betrifft, kannst du es schonmal überhaupt nicht mit den anderen vergleichen. Ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Super Charakter, spannender Story mit einigen Wendungen und toller Sound. Das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es braucht so seine Zeit bis man reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hi ich spiele mit dem gedanken mir das game zu holen hab mal bock auf ein gutes JRPG.Ich bin jetzt nicht der große kennner in dem genre. Bisher habe ich Final Fantasy 10, 13, 13-2 und nino kuni gezockt. Diese games haben mir auch sehr gefallen. Was meint ihr könnte Tales of Xillia auch was für mich sein und macht es auch spaß? die grafik ist mir jetzt nicht so wichtig solange das gameplay stimmt. Es legt einen sehr großen Fokus auf die Story und Charaktere. Du hast unglaublich viele Sequenzen. Spielerisch ganz gut, du kannst dich mit sehr vielen Dingen beschäftigen. Das KAmpfsystem wirkt häufig sehr unübersichtlich und es dauert eine Weile bis man sich dort reinfindet. Aber wenn du schon FF13 mochtest, dann sollte dir das hier auch gefallen. Leider ist Tales of Xilia viel zu einfach auf Normal, du kannst es allerdings umstellen. Grafisch ist es dazu auch nicht wirklich sehr schön. Ich kann dir das Spiel trotzdem sehr empfehlen. War für mich persönlich bisher das Beste JRPG nach Ni no Kuni auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Cool danke für die rückmeldung. Das es viele video sequenzen gibt find ich sogar ganz gut. Ich werds mir dann demnächst auch mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Cool danke für die rückmeldung. Das es viele video sequenzen gibt find ich sogar ganz gut.Ich werds mir dann demnächst auch mal zulegen. vll vorher noch Tales of Graces F? kam letztes jahr raus und ist vom Grafikstil und spielweise soziemlich gleich, is ja auch ein "Tales of". Ich persönlich fand Graces F hatte viele schönere orte und die musik fand ich an vielen orten viel besser, story ist geschmackssache aber da Gefällt mir Graces F auch ein kleines bisschen besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 vll vorher noch Tales of Graces F?kam letztes jahr raus und ist vom Grafikstil und spielweise soziemlich gleich, is ja auch ein "Tales of". Ich persönlich fand Graces F hatte viele schönere orte und die musik fand ich an vielen orten viel besser, story ist geschmackssache aber da Gefällt mir Graces F auch ein kleines bisschen besser^^ Mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 vll vorher noch Tales of Graces F?kam letztes jahr raus und ist vom Grafikstil und spielweise soziemlich gleich, is ja auch ein "Tales of". Ich persönlich fand Graces F hatte viele schönere orte und die musik fand ich an vielen orten viel besser, story ist geschmackssache aber da Gefällt mir Graces F auch ein kleines bisschen besser^^ Grafisch auf einer Höhe mit Xillia? Das ist nicht dein Ernst, oder? :'> Graces F ist ein Port von der Wii und hat bei weitem grafisch weniger als Xillia zu bieten. Nur weil es ein Tales of ist, heißt das nicht automatisch, dass es grafisch gleichauf ist. Über Story, Setting und Musik lässt sich ja streiten. Aber persönlich finde ich selbst da Xillia ansprechender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Grafisch auf einer Höhe mit Xillia? Das ist nicht dein Ernst, oder? :'>Graces F ist ein Port von der Wii und hat bei weitem grafisch weniger als Xillia zu bieten. Nur weil es ein Tales of ist, heißt das nicht automatisch, dass es grafisch gleichauf ist. Über Story, Setting und Musik lässt sich ja streiten. Aber persönlich finde ich selbst da Xillia ansprechender. Also ich seh zwischen den beiden Spielen auch kaum ein Unterschied was die Grafik betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich seh zwischen den beiden Spielen auch kaum ein Unterschied was die Grafik betrifft. Sagt jetzt bitte nicht, dass ich die Einzige bin, die Tales of Graces f grafisch schwächer findet als Tales of Xillia. Klar gibt es keine Weltsprünge, aber genug um den Unterschied zu sehen. Alleine schon bei den Charakteren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sagt jetzt bitte nicht, dass ich die Einzige bin, die Tales of Graces f grafisch schwächer findet als Tales of Xillia. Klar gibt es keine Weltsprünge, aber genug um den Unterschied zu sehen. Alleine schon bei den Charakteren..... Ja, doch bei den Charaktern schon. Aber nicht was einen sofort ins Auge fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, doch bei den Charaktern schon. Aber nicht was einen sofort ins Auge fällt Mir ist es schon sofort aufgefallen. ^^ Auch bei der Umgebung sind mehr Details. Aber egal, da denkt wohl jeder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mir ist es schon sofort aufgefallen. ^^ Auch bei der Umgebung sind mehr Details. Aber egal, da denkt wohl jeder was anderes. Also was die Orte betrifft, fand ich Graces F besser. In Xillia sieht alles so gleich aus. Total eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also was die Orte betrifft, fand ich Graces F besser. In Xillia sieht alles so gleich aus. Total eintönig. Es geht ja nicht darum welche Orte einem besser gefallen, sondern das es grafisch schöner oder schlechter aussieht. Ich werde Graces F bald zocken, dann werde ich sehen wie groß der Unterschied wirklich ist. Allerdings ist schon Xilia alles andere als hübsch. Ich finde sogar das Dragon Quest 8 auf der PS2 besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also was die Orte betrifft, fand ich Graces F besser. In Xillia sieht alles so gleich aus. Total eintönig. Und ich fand Graces f "nackt" im Vergleich mit Xillia. Da hat es mich auch nicht gestörrt, wenn ein paar Häuser mal gleich aussehen. Dafür fand ich dort den Gesamteindruck besser. Große Qualitätssprünge gab es aber nicht. Vesperia, Graces, Xillia sehen alle im Kern gleich aus. Störrt mich aber nicht. (Und fand sie auch nie hässlich. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Und ich fand Graces f "nackt" im Vergleich mit Xillia. Da hat es mich auch nicht gestörrt, wenn ein paar Häuser mal gleich aussehen. Dafür fand ich dort den Gesamteindruck besser. Große Qualitätssprünge gab es aber nicht. Vesperia, Graces, Xillia sehen alle im Kern gleich aus. Störrt mich aber nicht. (Und fand sie auch nie hässlich. ) Ja ich hab mich einfach in der Welt von Graces F wohler gefühlt. Xillia ist hier und da schon "kalt". Bald Symphonia oder wie das heißt^^ mein 3. Tales of^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja ich hab mich einfach in der Welt von Graces F wohler gefühlt. Xillia ist hier und da schon "kalt". Bald Symphonia oder wie das heißt^^ mein 3. Tales of^^ Und das ist halt das persönliche empfinden. Bei mir war es Vesperia, in welchem ich mich am wohlsten fühlte. Dann Xillia, Symphonia, Eternia und zum Schluss Graces f. Xillia 2 und Zestiria kann ich noch nicht einordnen. Und die anderen, welche z. B. nur auf DS oder nur in Japan erschienen sind, kann ich nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat einer einen guten tipp, wie man schnell seltene Monster oder Bacuras findet für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat einer einen guten tipp, wie man schnell seltene Monster oder Bacuras findet für die Trophy? Hier ist die perfekte stelle: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.