Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Keine Pflanzen bekämpfen? ;)

Oder aber die Items einsetzen, die Stein verhindern bzw. kaufen. Normalerweise sollte Stein auch geheilt werden, wenn man Allheilmitteltränke in die Auto-Items setzt und noch genug hat und nicht jeder versteinert ist.

Ja manchmal tauchen Sie aber auch bei den anderen Gegnern im Team auf. Und oft geht das so schnell, dass ich mit heilen gar nicht hinterher komme. Die anderen sind irgendwie zu doof um darauf zu reagieren :D

vllt. sollte ich Elize ins Team nehmen.

Bei den Pflanzen Gegner hilft am besten Elize. Sie hat ein Arte mit dem sie nicht nur sämtliche negativen Statusveränderungen heilen kann, sondern einen kurzzeitig Immun gegen Statusveränderungen macht. Und sie reagiert, zumindest bei mir, instand auf Statusverädnerungen.

Danke HellKaiser. Werde ich später in der Mittagspause versuchen.

Nun fehlen mir noch folgende Trophäen: Zauberschutz von Rowen, Binden von Milla, Goldmagier, 4 Läden auf 100 bringen und Objekte.

Ich hab nur den Goldmagierritter besiegt. Damit 90% der Trophäen. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich am besten Millas Binden nutze? Ich weiß bei Flugmonstern und bei Betäubung. Wenn ich aber jemanden betäube, macht sie es nicht.

Habe ein paar Probleme bei der Trophy Kombokünstler. Wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte. Was für Einstellungen muss ich im Menü setzen, dass die anderen nicht im Kampf eingreifen? Habe alle auf Manuell gestellt, nun kann ich aber nicht auf Milla wechseln (Spiele mit Jyde). Schon mal Danke im Voraus!

Habe ein paar Probleme bei der Trophy Kombokünstler. Wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte. Was für Einstellungen muss ich im Menü setzen, dass die anderen nicht im Kampf eingreifen? Habe alle auf Manuell gestellt, nun kann ich aber nicht auf Milla wechseln (Spiele mit Jyde). Schon mal Danke im Voraus!

Dann setzt Milla erst nach oben und stell dann die anderen auf manuell. :)

Hallo Leute, kann mir einer ganz genau beschreiben wie ich den serienjunkie hinbekomme. Uzw schritt für schritt. Blick das null. Folgende charas verbinde ich jyde und milla. Normal verbundene bekomme ich hin L2 und Kreis. Dann ist der balken voll und die serienchance wird eingeblendet und nun hört es auf. Jeder platz ist mit einer arte belegt die ne serie machen könnte. Aber nix funzt. Ich drücke alle tasten hintereinader miteinander und drücke hier und dort......nix keine serie. Beide charas sind auf hslbautomatisch! Wie geht das nur.......bitte um Hilfe! Wie soll ich nur 450 schaffen?? Vielen dank im voraus.

edit JoJo: Post hierher verschoben. bitte Fragen in diesem Thread, nicht im Leitfaden-Thread, danke :)

Du kannst im Menü schauen welche Attacken mit welchen Char man nutzen kann. Such dir 4 Attacken aus und lege sie am auf die R3 Tasten. Wenn der Balken links voll ist, drücke zum Beispiel R3 hoch. Haben Milla und Jyde die Attacke eingesetzt, erscheint ein Kreis. Das ist das Signal für dich um die nächste Attacke zu nutzen. Drücke dann zum Beispiel R3 rechts. Danach R3 unten und wiederum danach R3 links. So machst du damit 3 Punkte für die Daten.

Kennt jemand eine Liste mit den kompletten Skits für Jydes Story? Die die ich gefunden habe ist nicht ganz vollständig. Und die youtube-videos diesbezüglich sind zu umständlich. Bin jetzt bei 219/220 und überlege was man noch so tun könnte um ein letztes "etc.-skit" zu triggern...habe alle Haupt-und Nebenquest abgeschlossen. Hatte gedacht, wenn man alle Charas auf 99 bringt würde da was kommen, aber nein, da kam nix. Ich weiß, dass ich 1-2 schon verpasst habe (z.B. bis Xian Du spielen ohne Gummis zu benutzen).

Bekommt man vllt. eins wenn man 10 Mio oder mehr Gald zusammen hat?

Und die Sache mit Grade-Shop und 3000 Points wäre zwar die letzte Möglichkeit für die trophy, möchte aber möglichst alles auf einem Spielstand besitzen (wäre dann über 8000 Points)...

Was du machen könntest ist ein neues Spiel anfangen. Die Sachen die dir wichtig sind übernehmen. Ich nehme an du hast noch nicht mit Milla gespielt. Die Counter werden ja übernommen. Wenn du die Story mit ihr durch hast kannst du auf diesem Spielstand alle Skits (dazu zählen auch die von Jyde) anschauen. Oder willst du das alles auf deinem Jyde Spielstand haben? Denn mit fehlte auch ein Skit am Ende von Jyde. Da Milla jedoch auch andere Skits hat kommst du am Ende an die benötigte Anzahl (auch ohne das im Grade Shop)

Was du machen könntest ist ein neues Spiel anfangen. Die Sachen die dir wichtig sind übernehmen. Ich nehme an du hast noch nicht mit Milla gespielt. Die Counter werden ja übernommen. Wenn du die Story mit ihr durch hast kannst du auf diesem Spielstand alle Skits (dazu zählen auch die von Jyde) anschauen. Oder willst du das alles auf deinem Jyde Spielstand haben? Denn mit fehlte auch ein Skit am Ende von Jyde. Da Milla jedoch auch andere Skits hat kommst du am Ende an die benötigte Anzahl (auch ohne das im Grade Shop)

Hab mir die Youtube-Videos angeschaut, und festgestellt das ich keine Möglichkeit mehr habe ein letztes Skit beim Jyde-Spielstand zu ergattern, leider alles schon verpasst (6 Stück sind mir durch die Lappen gegangen, klingt zwar viel, aber wenn man nicht weiß, wann man die genau triggern muss, kommen die schnell zusammen)...

Naja, hab jetzt mit Milla angefangen und mach einen Speed-Run, dann ist Platin im Sack.

Na das zeig mir mal wie du in Graces nur mit den Analogsticks gekämpft hast ohne dabei andere Tasten zu drücken ;).

Die Antwort ist allerdings ja, das Kampfsystem ist ähnlich zu dem aus Graces F.

Habe nur 30 mins. oder so auf alle fälle den Prolog nur gezockt.

Waren mir andere Games erstmal wichtiger ;)

Ja, ich weiß schande über mein Haupt xD

Hallo zusammen, ich suche den Zugang in der Stummen Hölle zu dem abgegrenzten Bereich im Mon Hochland. Ist man in der Höhle und geht geradeaus, kommt rechts eine Abzweigung. Dort kann man in eine andere Höhle Schauen. Laut Karte ist der Zugang oberhalb. Aber ich weiß nicht, wie ich da rein kommen kann. Vielleicht weiß jemand, wo der Zugang ist? Danke Euch im Voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...