megaecki Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ok danke an euch beide Werd sie mir dann kaufen Kam bei mir im 2. Durchgang so gut wie automatisch. Ich hab am Ende nurnoch ein paar die ich aus dem ersten Durchgang hatte nochmal angeschaut und mit Kreis weggedrückt. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So nächste frage ^^ Wo mach ich am besten die 100er Kombo ? Also bei welchem Gegner ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad ? Die Fertigkeit Minimalschaden hab ich natürlich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo kriegt man denn diese Fertigkeit her ? Und wüsste gerne wie ich überhaupt so eine lange Kombo hinkriege ^^ Höchste war bei mir 41 Treffer und das weiss ich nicht mal wie ich das hinbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So, ich habe soeben Platin erreicht . @ Combo Ich habe beim normalen Spielen eine 90er Combo bei einem Gentleman auf der Stromtalwiese erreicht. Mit dem Milla-Trick habe ich im ersten Gebiet bei einer Mandragorengruppe eine 220er Combo geschafft, nach 220 habe ich selbst abgebrochen, keine Ahnung, wie weit ich das noch hätte fortführen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welchen Milla-Trick ? Ich glaub ich bin zu überhaupt zu stark alle monster sind nach 2-3 schlägen tot v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Höchster Kombo von mir war 61 (ohne es direkt zu versuchen/zu achten). Mit Minimalschaden hatte ich irgendwo an die 300er Grenze geschafft bis ich kein Bock mehr habe. Kann leider nicht sagen, wo ich das herhabe: War wieder zu lange her. Aber bei welchen Gegner: Egal. Ich bin einfach ins Feld gelaufen und xbeliebigen Gegner rausgesucht & hat beim ersten Versuch geklappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo kriegt man minimalschaden her ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo kriegt man minimalschaden her ? ^^ Die Fertigkeit erhält man glaube ich aus einer Truhe aus der alten Mine...nicht Felgana, die andere Vicalle Mine oder so ähnlich heisst sie (bei Leronde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Fertigkeit erhält man glaube ich aus einer Truhe aus der alten Mine...nicht Felgana, die andere Vicalle Mine oder so ähnlich heisst sie (bei Leronde). Habs gefunden danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und mit wem macht man die Kombo am besten ? Milla ? Und dann nur X drücken oder was ?^^ Ok hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 haha direkt 200er Kombo hingelegt war recht einfach :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und mit wem macht man die Kombo am besten ? Milla ? Und dann nur X drücken oder was ?^^ Mit Milla bei einem schwachen Gegner, Minimalschaden aktiv, evtl. Risky Ring als Accessoire, damit die TP nicht ausgehen und dann immer die Arte Sylph einsetzen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mit Milla bei einem schwachen Gegner, Minimalschaden aktiv, evtl. Risky Ring als Accessoire, damit die TP nicht ausgehen und dann immer die Arte Sylph einsetzen ^^. Dankeee habs schon geschafft ^^ Ich liebe die Trophies in dem Spiel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Tut mir leid schon wieder ne Frage Wie mach ich mit elize die teepo-Verschiebung und mit Leia die Stabverlängerung :'D ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mit Elize L3 drücken...die Fertikeit Teepo immer ein (ich glaube sie heisst Moralische Unterstützung) darf natürlich nicht aktiv sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 und die stabverlängerung mit leia ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 und die stabverlängerung mit leia ? ^^ Genauso wie mit Jude die umrundungen einfach rechtzeitig mit einem rückwärts schritt ausweichen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wann hört das Spiel denn auf? Ich bin auf Elympios und geh nun ins Forschungslabor. Heute kommt doch One Piece raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wann hört das Spiel denn auf? Ich bin auf Elympios und geh nun ins Forschungslabor. Heute kommt doch One Piece raus!! Da kommt jetzt glaube ich nicht mehr viel, hast es also bald beendet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Noch ca. 10-15 lvl -.- oder ist es eher empfehlenswert das NG+ an zu fangen und da die erhöhte xp zu kaufen als im Dungeon zu lvln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.