Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Wichtige Frage Jungs ^^

Habe soeben die Story beendet und wollte nun mal wissen ob ich die Sammelsachen bei NG+ machen soll oder bei dem alten speicherstand also kurz vor dem Boss ?

Und wie siehts aus mit den Chars auf Level 99 ? Bin jetzt mit jedem Level 72.

du kannst sie auch nach dem boss noch machen. :) würde sie aber auf jeden fall im aktuellen durchgang machen, um nicht von neuem sammeln zu müssen.

bei level 72 würd ich dir raten die level 99 trophies noch auch noch in diesem durchgang zu machen. wenn du den boss noch nicht hast und dir demnach auch der bonus dungeon noch fehlt, machst du eh nochmal einiges an leveln gut. wenn du den bosskampf mit exp +100% futter machst und den dungeon ebenso, wirst du wahrscheinlich so weit nicht mehr davon entfernt sein. dann einfach noch ein wenig den bonus dungeon weiterfarmen, immer schön mit exp +100% und gegnergruppen zusammenziehen (kampfverbündete), dann geht das rack zack. :)

Und wie siehts aus mit den Chars auf Level 99 ? Bin jetzt mit jedem Level 72.

Das kann man aber auch für NG+ aufheben. Im Rang/Grade Shop kann man sich 10x Erfahrung holen (einmal 2x und einmal 5x, wird kombiniert), damit geht das Leveln dann irre schnell :)

EDIT: Level behalten ist relativ teuer (5000 Grade), da ist 10x Erfahrung billiger (2000+300 Grade).

Mal ne frage und zwar gehts um das nebenereignis Der Zustand der Welt, soll auf der Bermia schlucht ein Untersuchungsarte verwenden aber 1. weiss ich nicht genau wo und 2. nicht wie ich das anstellen soll ^^

du musst nur dahin wo du den boss in der bermia schlucht besiegt hast

dann kommt ne sequenz und fertig

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

du musst nur dahin wo du den boss in der bermia schlucht besiegt hast

dann kommt ne sequenz und fertig

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ja da war ich, die Sequenz kam auch aber dadurch hab ich iwie die Aufgabe "Das Geheimnis der Schlucht" erledigt. Bin jetzt nochmal zum Typen gegangen und der sagte das ich das auf dem höchsten Punkt einsetzen soll da war ich aber schon und kam nichts.

Da es nur 241 Skits gibt wird man wohl in Durchgang 1 sehr schlecht an 220 rankommen, wenn man nicht weiß wo man suchen soll. Daher ist die Option mit dem Gradshop die erste Variante zu der ich greifen würde. Vor allem, da wohl manche nur getriggert werden, wenn man zu Zeitpunkt A genau an Stelle A ist. Ansonsten verpasst man sie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...