Sklate2011 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hab mal ne frage zum Goldmagierritter, bin mit allen auf lvl 99 versuch den auf leicht aber ich krieg den einfach nicht platt. Weiss einer nen nützlichen tipp oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krokette Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hab mal ne frage zum Goldmagierritter, bin mit allen auf lvl 99 versuch den auf leicht aber ich krieg den einfach nicht platt. Weiss einer nen nützlichen tipp oder so ? Also für die letzte Stufe (wo sich das Ding drei-teilt) hatte ich das Item "All-Divide" benutzt, mit dem der erlittene, aber auch ausgeteilte Schaden halbiert wird. Ansonsten hatte ich Rowen als Magier, Elize als Heiler, Milla quasi als Tank, den ich gesteuert hab plus Jude als Link-Partner, da er einen heilt, wenn man umgeknockt wird. Natürlich auch Life Bottles bei den Auto-Items entsprechend einstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also für die letzte Stufe (wo sich das Ding drei-teilt) hatte ich das Item "All-Divide" benutzt, mit dem der erlittene, aber auch ausgeteilte Schaden halbiert wird. Ansonsten hatte ich Rowen als Magier, Elize als Heiler, Milla quasi als Tank, den ich gesteuert hab plus Jude als Link-Partner, da er einen heilt, wenn man umgeknockt wird. Natürlich auch Life Bottles bei den Auto-Items entsprechend einstellen! Und wo krieg ich das item All-Divide her ? hab das glaub ich iwann mal verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krokette Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und wo krieg ich das item All-Divide her ? hab das glaub ich iwann mal verkauft ^^ Im "Dimensional Breach" (oder so ähnlich hieß das, dieser Weltraum-Ort mit den Würfeln und den Portalen, wo es auch zum Endkampf geht) gibt es eine Truhe, wo es das Item gibt, ansonsten halt direkt beim Item-Shop bei entsprechendem Shop-Level (etwa 50, denk ich mal? Ohne gewähr^^). Wenn es einem nur um die Trophäe geht, kann einem natürlich auch die Konsum-Items helfen, die einem z.B. 25% mehr Def geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey,ich hätte auch mal eine Frage. Ich bin am überleben bereits mit NG+ anzufangen. Mir fehlen aber noch einige Trophies, die ich auch im 1. Playthrough hätte machen können. - 275 Monster - 700 unterschiedliche Items - 75 Rare Monster - 1350 Link Artes ausgeführt - 450 Ketten Artes ausgeführt - 400 Auto Items Sollte ich davon noch im 1. Playthrough was machen? Oder werden die Werte ins NG+ übernommen? alle der von dir genannten werte werden ins ng+ übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Yeoman Healer Witness Jude's Restore skill a set number of times. Awarded to those who partner well with Jude. Hat einer ne Idee wie man diese am besten boosten kann. Ich bin nun im Endgame mit Milla und hab auch schon den goldenen Ritter besiegt... Diese und die Trophy zu den Plaudereien fehlen mir noch. Nur bekomm ich es nicht so gut hin das Jyde seine Linkfähigkeit nutzt...bzw nutzen kann. Hat einern nen Tipp? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krokette Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Yeoman Healer Witness Jude's Restore skill a set number of times. Awarded to those who partner well with Jude. Hat einer ne Idee wie man diese am besten boosten kann. Ich bin nun im Endgame mit Milla und hab auch schon den goldenen Ritter besiegt... Diese und die Trophy zu den Plaudereien fehlen mir noch. Nur bekomm ich es nicht so gut hin das Jyde seine Linkfähigkeit nutzt...bzw nutzen kann. Hat einern nen Tipp? Greetz. Lass dich von nem Gegner umknocken (Gegner mit dem roten Schwert-Symbol eignen sich dazu gut) und bleib dann liegen, ohne Viereck zu drücken. Hat bei mir gut geklappt mit Leia: Bin mit ihr immer in einen Gegner hinein gelaufen (damit meine ich direkt vor dem Gegner auf ihn zugerannt), der knockt sie um, Jude heilt. Und das immer wieder, ging dann recht fix mit der Trophäe Ich weiß leider nicht mehr genau, bei welchem Gegner es war, probier einfach bisschen rum, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hab für die Trophäe das Monster "Weltenwache" aus dem Magnus Zero benutzt. Da weis ich, selbst mit sehr hohen level schmeisst es einen um. Ging dann sehr schnell mit der Trophäe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab für die Trophäe das Monster "Weltenwache" aus dem Magnus Zero benutzt. Da weis ich, selbst mit sehr hohen level schmeisst es einen um. Ging dann sehr schnell mit der Trophäe.^^ Danke für die Tipps. Ich hab es nun so gemacht: Milla, Jyde, Alvin und Elize in ein Team. Bei allen Minimalschaden ein. Dann am besten in der Magnus Zero diese großen blauen "Pferde" suchen, sie heißen Sylphide. Im Kampf dann einfach alle bis auf Elize und Jyde auf Manuell stellen indem man mit auf Artes geht. Elize stellt man unter Strategie auf NUR HEILEN. Nun einfach Milla mit Elize verbinden und warten bis Alvin sich mit Jyde verlinkt. (AM besten auf oft stellen) Danach den Joystick für 15 Minuten oder so liegen lassen. So sollte das ganz gut klappen. Damit die Gegner nicht zu hohen Schaden machen auf leicht stellen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wo genau sind die Nala-Lavaröhren ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Man man man, bei mir fängt ja das 2te Kapitel gut an Kaum werd ich nebenstory technisch zu einem ort geschickt werde wo die gegner um längen besser waren als ich packte mich mein JRPG ehrgeit und ich hab solange in dem Gebiet gelevelt bis ich die gegne mit links platt machte Ergebnis: von level 28 auf 41-43 in 2-3 stunden wer wissen will was/wo/wie spoiler anklicken: Am anfang des zweiten Kapitels bekommt man ja gesagt man solle mal in Leronde vorbeischauen etc. Dort ist direkt ein alter herr der einen eine Quest gibt eine truppe böser monster plattzumachen. Die Quest schickt einen in die "Alte Vicalle Minen". Mal abgesehen davon dass die Questmonster ein witz sind, sind die restlichen monster zum jetzigen zeitpunkt extrem stark und ein kampf kann schnell den "GAME OVER" screen hervorbringen. Wenn man dennoch ne halbwegs gute truppe hat kann man 1-2 kämpfe zu anfang bestehen bevor einem alle gegenstände leergehen. Nach einiger zeit wird es durch steigen des leveln jedoch leichter und gutes leveln ist möglich, vorallem bei dem Gegner "Gentlegnom", dieser hat zwar seeehr viele KP und hohe statuswerte und tritt zudem in einer 3er Gruppe auf (manchmal auch im verbund mit anderen Monstern) und sind wenn man sie in schach hält halbwegs ungefährlich. Bei erfolgreichen sieg Winken einem 1950EXP (mit Natronreis, ohne ca. 1500). Um sich das leben einfacher zu machen gilt natürlich der altbewährte trick "wenn ddu den gegner aggro gezogen hast, laufe solange im kreis bis er aufhört zu rennen und greife ihn dann von hinten an!" dies stunt die gegner kurze zeit und zieht ihnen einen großteil der KP ab Muss mal die Story weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wo genau sind die Nala-Lavaröhren ^^ ? Die kannst du im gleichen Gebiet erreichen, wo du auch aus den Eishöhlen rausgekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @Zoreana: So hab ich das auch gemacht Ich hab eine Frage zur Story. Wie immer Spoiler! Ich spiele mit Milla. Ich bin gerade auf dem Flugschiff. Wir haben herausgefunden, dass Alvin von dem anderen Planeten kommt. Wieso ist keiner überrascht? Wieso sagt da keiner was dazu? Das wird irgendwie unter dem Teppich gekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey hab mal eine wichtige Frage Es geht um die Händlerin bei der man die Rabenschwarzen Federn abgeben muss. Die Händlerin ist bei mir jetzt nicht mehr in Sharilton... Da waren 2 NPC's die meinten das sie auf dem Culmar Pfad sei ? Und das da auch irgendein Bandit namens Dunkelflügel wäre. Hab den ganzen Culmar Pfad schon abgesucht aber ich finde da einfach nichts. Würde nämlich gerne jetzt meine restlichen Federn für die Trophy abgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @majini es müsste rechts unten in der ecke sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @majini es müsste rechts unten in der ecke sein Danke werd mal nachschauen ^^ Edit : Nein da ist bei mir nichts -.- Nur die normalen Monster halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 fifaniman: anfangs habe ich mich auch gewundert aber alle wussten das mit alvin was nicht in ordnung war hab das spiel gestern durch gespielt und hätte ne frage ^^ kann ich mit meinem clear save noch rang punkte sammeln und den speicherplatzüberschteiben damit ich mehr rangpunkte zur verfügung hab für den rang shop oder muss man den endboss nomma besiegen und nomma ein clear save machen? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 fifaniman: anfangs habe ich mich auch gewundert aber alle wussten das mit alvin was nicht in ordnung war hab das spiel gestern durch gespielt und hätte ne frage ^^ kann ich mit meinem clear save noch rang punkte sammeln und den speicherplatzüberschteiben damit ich mehr rangpunkte zur verfügung hab für den rang shop oder muss man den endboss nomma besiegen und nomma ein clear save machen? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Du kannst weitersammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wollte mal fragen, ob die Anzahl der Mahlzeiten für die Trophäe "Chefkoch" ins NG+ übernommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.