Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

In kanbalar gibt es einen ausgang, der direkt zum tempel führt. ;)

Alles klar Danke!

Werde dann wohl bald den 2 Run starten und mich auf NQ konzentrieren. Hab erst 32.

Weitere Frage! Ich versteh einfach nicht wie das mit den Linkartes geht wenn die Leiste voll ist. X gedrückt halten? Klappt aber nicht.

Alles klar Danke!

Werde dann wohl bald den 2 Run starten und mich auf NQ konzentrieren. Hab erst 32.

Weitere Frage! Ich versteh einfach nicht wie das mit den Linkartes geht wenn die Leiste voll ist. X gedrückt halten? Klappt aber nicht.

X? Neh. :D

Du musst einfach unterschieliche linked artes machen, und die eingabe immer dann tätigen, wenn der "serie" schriftzug erscheint. Wichtig ist halt, dass es unterschiedlichen sind. :)

Also ich hab jetzt z.B. L3hoch die Windattacke und auf L3unten die Erdattacke. Wenn ich mit der Windattacke die Kombo mache und der Kreis für die weitere Kombo erscheint, muss ich die Erdattacke machen?

Ja, zum besipiel. Vorausgesetzt natürlich, dass die arte auch als link-arte mit deinem partner funktioniert. Das kannst du dann solange fortführen, wie du keine arte doppelt machst und die leiste nicht leer ist.

Kennt jemand ne gute Stelle für Elite-Monster?

Suche jetzt bestimmt schon ne Stunde aber es tauchen keine auf :(

Sapstrath-Höhenstraße Tiefwald-Eingang der SW-Region. Von da dann in den Tiefwald. Dort sind gleich zwei Monster am eingang. Wenn kein Seltenes Monster dabei ist, einfach Region verlassen und wieder betreten bis eins da ist.

Mur die paar, die es in der region gibt, glaube vier stück inkl. dem normalen bacura.

die methode die hellkaiser beschreibt ist super. Habe so am samstag in ca. 40 minuten 36 stück gefarmt. :)

Also tauchen da immer wieder andere seltene Monster? Weil du ja schreibst, du hast da 36 bekommen?

Hey,

ich hätte auch mal eine Frage.

Ich bin am überleben bereits mit NG+ anzufangen. Mir fehlen aber noch einige Trophies, die ich auch im 1. Playthrough hätte machen können.

- 275 Monster

- 700 unterschiedliche Items

- 75 Rare Monster

- 1350 Link Artes ausgeführt

- 450 Ketten Artes ausgeführt

- 400 Auto Items

Sollte ich davon noch im 1. Playthrough was machen? Oder werden die Werte ins NG+ übernommen?

Hey,

ich hätte auch mal eine Frage.

Ich bin am überleben bereits mit NG+ anzufangen. Mir fehlen aber noch einige Trophies, die ich auch im 1. Playthrough hätte machen können.

- 275 Monster

- 700 unterschiedliche Items

- 75 Rare Monster

- 1350 Link Artes ausgeführt

- 450 Ketten Artes ausgeführt

- 400 Auto Items

Sollte ich davon noch im 1. Playthrough was machen? Oder werden die Werte ins NG+ übernommen?

Laut einer gewissen englisch-sprachigen Seite werden diese ganzen Sachen alle ins NG+ übernommen (für die ersten drei Punkte kann ich es auch aus erster Hand bestätigen).

Was nicht übernommen wird, ist sowas wie 800mal Loot auf den Landkarten einsammeln, 300 Truhen öffnen oder das mit 50 Piratenschätzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...