Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

hej ich stehe kurz vor dem ende und überlege grade wegen dem grade shop.

ich habe ja die devil weapons geolt aber kan den dungeon ehh erst im ng+ aufmachen oder? daher lohnt es sich nicht die waffen für 500 punkte mitzunehmen? oder wie läuft das.

den dungeon kannst du nach dem endboss aufmachen, schon vor dem ng+. :)

soo, bin jetzt mit dem ersten Kapitel fertig :)

22stunden spielzeit bisher, alle chars auf level 28, soweit wie möglich dem level angepasste und soweit beste ausrüstung (shops alle zwischen 20-25) und 135k aufm konto ^^

Bisher war ja das erste Kapitel nicht wirklich spannend (bis auf einpaar kurze ausnahmen) und im vergleich zu Graces war das ende vom ersten Kapitel echt schwach^^

Aber ich erhoffe mir viel episches im weiteren spielverlauf.

Ich hab auch soweit einige vermutungen zu den charakteren aufgebaut, jaa bin ein sehr beobachtender spieler :P, und mal sehen ob sich meine behauptungen erfüllen oder ob alles doch gaaaanz anders ist :D

Mal ne frage: wieso ist aufeinmal das Battle Theme anders?

soo, bin jetzt mit dem ersten Kapitel fertig :)

22stunden spielzeit bisher, alle chars auf level 28, soweit wie möglich dem level angepasste und soweit beste ausrüstung (shops alle zwischen 20-25) und 135k aufm konto ^^

Bisher war ja das erste Kapitel nicht wirklich spannend (bis auf einpaar kurze ausnahmen) und im vergleich zu Graces war das ende vom ersten Kapitel echt schwach^^

Aber ich erhoffe mir viel episches im weiteren spielverlauf.

Ich hab auch soweit einige vermutungen zu den charakteren aufgebaut, jaa bin ein sehr beobachtender spieler :P, und mal sehen ob sich meine behauptungen erfüllen oder ob alles doch gaaaanz anders ist :D

Mal ne frage: wieso ist aufeinmal das Battle Theme anders?

das battle theme ändert sich ein paar mal im game, aber jetzt wo du es sagst, könnte es mit dem kapitel zusammenhängen. ^^ find ich aber garnicht schlecht. in nem grindlastigen rpg kämpft man ja doch verhältnismäßig viel, da ist ein wenig abwechslung mal nciht schlecht... :D

das battle theme ändert sich ein paar mal im game, aber jetzt wo du es sagst, könnte es mit dem kapitel zusammenhängen. ^^ find ich aber garnicht schlecht. in nem grindlastigen rpg kämpft man ja doch verhältnismäßig viel, da ist ein wenig abwechslung mal nciht schlecht... :D

aber so grind lästig ist es nicht^^

wenn man kampfverbündete aktiviert und 100% exp food drin hat geht das leveln sehr schnell

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Was soll den an den Skits scheitern? Du wirst glaub sowieso nit 220 im ersten Durchgang kriegen. Weils ingesamt nur 241 gibt. Einfach im New Game für 3000 oder 2000 freischalten. New Game starten, 220 Skits anschauen und wieder zurück ohne zu speichern.

mal ne blöde frage xD

wenn die abfrage kommt "fortschritt speichern?" heißt es das man ein kapitel beendet hat?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Nicht unbedingt, dies passiert auch z.B nach Bosskämpfen wo davor bzw. danach ne lange sequenz kommt (denk ich mal)

Also im grundegenommen bedeutet die abfrage "fortschritt speichern" nicht unbedingt dass das Kapitel fertig ist. Hatte die anfrage auch schon paar mal und da war das erste Kapitel noch nicht fertig ^^

Zum thema Battle-Theme wechsel: finds ganz "erfrischend" mal was neues zu hören :)

Gibt einem irgendwie das Gefühl dass man etwas erreicht hat und jetzt neuere Abenteuer auf einen warten etc xD (kennt man ja von Animes, neue Staffel, neues Intro ^^)

Ich bin gerade zum ersten Mal durch den Bonus-Dungeon durch, unglaublich, wie stark meine Fel-Arms jetzt sind :D.

Ich habe übrigens die Trophäe für die 90 Nebenereignisse (ich hab 96 :) ) und für die Skits ohne Probleme im aktuellen ersten Durchgang erhalten. Jetzt versuch ich noch meine Charas alle auf Level 99 zu bringen und das Colosseum sollte ich auch noch absolvieren.

Mit den Quests hatte ich Glück. Es ging genau bei mir auf 90 von 90 auf. :)

Hehe, bei mir auch^^

Hab zwischen durch schon Panik gekriegt, als ich gelesen hatte, dass da einige Subevents verpassbar sind, aber mit den Federn-, den Juwelen- und dem Bonus-Dungeon-Quest kam es bei mir dann genau hin, und ich dachte nur "Yes!!"^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...