fifa_niman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 da müsste ich noch mal drüber gucken, werde ich wohl bei Milla alle paar Minuten die Gebiete neu bereisen müssen Wie ich diesen verpassbaren sch... hasse^^ Ich mach das auch immer so. Also jedes mal alles bereisen. Irgendwann geht das einen aber auf die Nerven Und die Welt wird ja nicht kleiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Einfach an den guide von ps3trophies.org halten. Da steht einfach und verständlich was bis spätestens wann getriggert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Einfach an den guide von ps3trophies.org halten. Da steht einfach und verständlich was bis spätestens wann getriggert werden muss. Was mich auf den Gedanken bringt. Gibt es bei "uns" eigentlich einen Freiwilligen, der den deutschen Leitfaden und/oder die Roadmap schreibt atm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich ned ;P ich hab 3 geschrieben und die haben mir genug graue haare beschert (vor allem der arcana heart 3)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fluff wird das schon regeln Übrigens finde ich Leia total cool! Die Siegesszenen mit ihr sind total witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was werd ich regeln? Ach so, nein. Werd ich nicht. ^^ Ich habe 2 Haupt-LF offen. Ich darf keinen 3ten schreiben. Höchstens in 2 Wochen und bis dahin hat ihn sicherlich schon jemand angefangen. Btw. es gibt aber halt auch Quests, die keinerlei Personen erfordern und die kein !-Zeichen übern Kopf haben. Oft muss man an eine Stelle hinlaufen und es triggert ne Cutscene. Das ist ja das fiese. Die zählen ja auch als Subquest, owohl man effektiv nichts macht. Und davon gibt es unzählige verpassbare, da man sie ja nicht sieht. Woher soll ich z.B. wissen, dass ich später an ne bestimmte (für mich bedeutungslose Stelle) hinlaufen muss. Zum Beispiel in nem Hafen an ein Ufer. Wenn ich kein Zweck sehe da hinzulaufen, laufe ich da nie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich traue mich an sowas auch nicht ran. Mitwirklen tu ich bei sowas aber immer gerne ^^ Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich traue mich an sowas auch nicht ran. Mitwirklen tu ich bei sowas aber immer gerne ^^Greetz. Geht mir genauso, traue mich an sowas auch nicht ran. Helfe da lieber mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fluff, wenn du das mit den nicht sichtbaren Events so schreibst, bekomme ich noch weniger Lust einen neuen Run an zu fangen und dann wohl noch im letzten Drittel feststellen zu müssen, dass x Stunden für die Nebenquests umsonst waren, da mir solche unsichtbaren Events fehlen und die Trophäe jetzt unmöglich ist und ich noch einen Run brauche.... Das erinnert mich sehr an Persona 4 Golden, wo ich wegen einer Trophäe nochmal 15 Stunden in einen neuen Run legen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was Fluff du machst es nicht? Oh man Echt Schade! Ja das stimmt wirklich! Ich hab das auch schon oft erlebt. Ich latsche darum und aufeinmal kommt eine Szene. Hat Jemand solche Szenen schon außerhalb der Städte/Häfen entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Leute, hier steht ALLES drin, in der richtigen reihenfolge! http://www.ps3trophies.org/forum/tales-xillia/207180-sub-events-everything-you-need-know.html Man kann echt nichts verpassen, wenn man sich daran hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Leute, hier steht ALLES drin, in der richtigen reihenfolge! http://www.ps3trophies.org/forum/tales-xillia/207180-sub-events-everything-you-need-know.html Man kann echt nichts verpassen, wenn man sich daran hält. Du bist jetzt offizielle einer meiner Helden des Alltags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was Fluff du machst es nicht? Oh man Echt Schade! Ja das stimmt wirklich! Ich hab das auch schon oft erlebt. Ich latsche darum und aufeinmal kommt eine Szene. Hat Jemand solche Szenen schon außerhalb der Städte/Häfen entdeckt? Geht nicht anders. So sind die Regeln. Ich würde gerne. Machs aus gerne, wenn sich bis in 2 Wochen keiner gefunden hat - was ich aber nicht glaube. Außerdem ist der LF ja jetzt nicht das Ding der Welt. Vor allem, da vieles einfach selbsterklärend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Geht nicht anders. So sind die Regeln. Ich würde gerne. Machs aus gerne, wenn sich bis in 2 Wochen keiner gefunden hat - was ich aber nicht glaube. Außerdem ist der LF ja jetzt nicht das Ding der Welt. Vor allem, da vieles einfach selbsterklärend ist. Ja es ist definitiv leichter als Tales of Graces f! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Keine ahnung ob das bekannt war, aber die US und EU version haben ja auch separate trophy listen. triple platin wäre somit möglich. Ich persönlich überlege gerade ernsthaft, ob ich mir eine US version schießen soll und direkt noch ne platin dranhänge, wenn ich hier fertig bin. Was anderes: ganz frischer guide con gestern. Warum besonders cool? Weil bei jeder trophy dabei steht, ob der fortschritt ins ng+ übernommen wird. wenn sich jemand erbarmt den leitfaden für unser forum zu machen, könnte man das ja in ähnlicher form ünernehmen. Bis dahin ist dieser guide hier aber extrem gut. http://www.ps3trophies.org/forum/tales-xillia/207937-tales-xillia-trophy-guide-roadmap-us-eu.html Edit: mittlerweile überleg ich nicht mehr, hab mir ne US version bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Stimmt das dort angegebene mit den Gegnern und seltenen Gegnern, dass die übernommen werden? Dachte die Zahl steht dann zwar da, weitergezählt wird aber erst, wenn man selbst wieder so viele erreicht hat. Also Vorne steht die Zahl aber im Hintergrund ist der Counter trotzdem 0. Oder war das bei anderen? Langsam bin ich echt gaga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel gefällt mir am Ende immer besser. Aber soweit, dass ich wie in Graces F, ne Doppelplatin mache, kommts nicht. Dafür hat das Spiel für mich zuviele unnötige Grind-Aufgaben und längst nicht soviel Dauermotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Stimmt das dort angegebene mit den Gegnern und seltenen Gegnern, dass die übernommen werden?Dachte die Zahl steht dann zwar da, weitergezählt wird aber erst, wenn man selbst wieder so viele erreicht hat. Also Vorne steht die Zahl aber im Hintergrund ist der Counter trotzdem 0. Oder war das bei anderen? Langsam bin ich echt gaga... Ja das stimmt, dass die seltenen monster übernommen werden. Ich bin im zweiten durchgang und mache gerade die seltene monster trophy weiter. @fluff Grindaufgaben lassen sich fast vollständig eliminieren, wenn man sich die trophies optimal auf die beiden durchgänge aufgeilt. jetzt wo ich genau weiß, was übernommen wird und was es im gradeshop gibt, werd ich versuchen, die zweite platin so weit wie möglich zu optimieren. Ich berichte dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja das stimmt. Ich bin im zweiten durchgang und mache gerade die seltene monster trophy weiter. Dann macht aber die Anmerkung, dass es in den zweiten Run übernommen wird, aus dem verlinkten Thema, keinen Sinn, da ja im Hintergrund der Counter wieder 0 ist, wird ja in Wirklich keit garnichts übernommen. Außer der Zahl, die rein garnichts bedeutet, bis man selbst wieder über diese hinauskommt. Dann farme ich die Beutel und seltenen Monster lieber noch, bevor ich nen neuen Run mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Huh? Bei den monstern wird nix auf null gesetzt. Ich schrieb ja, es stimmt was in dem thema steht, es wird übernommen. beutel und schätze allerdings nicht... Edit: habs mal oben geändert, damit es klarer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.