megaecki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab da nochmal eine allgemeine Sache. Ich bin der Meinung dass die Monsterlisten-Trophy, also alle 275 Monster, eine verpassbare ist. Mir hatten nach dem ersten Druchlauf und nach dem Kolosseum genau 3 gefehlt. Im zweiten durchlauf bin ich dann zufälliger Weise nochmal der einen Teufelsbestie in den "Voltera-Minen" über den Weg gelaufen. Diese spawnt nach einiger Zeit mehrere kleine Monster. Genau diese 3 haben mir noch gefehlt. Wenn man diesen Gegner jedoch zu schnell tötet und das Spiel durchmacht kann man diesen ja nicht noch einmal besiegen. Daher -> verpassbar??? Vllt hat ja einer von euch genau das selbe Problem mit der Monsterliste und dies ist die Lösung dafür. Es gab glaub ich noch eine weitere Teufelsbestie die Gegner spawnt. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab eher das Problem, dass ich mit Jude jetzt durch bin und nur 223 Bestien habe. Obwohl ich keinem Kampf aus dem Weg gegangen bin hab ich welche übersehen und ich frag mich wirklich wo..... hab auch alles, was man nach dem Endkampf nochmal besuchen kann, besucht und gekämpft, aber nix... Teufelsbestien sind auch schon down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @megaecki Hm, verpassbar weiß ich nicht. Es gibt ja mehr als die 275 geforderten gegner, ich bin aktuell bei 278 im ersten durchgang und hab z.b. bisher nur zwei der vier seltenen "steinplattenmonster" angetroffen. @ammy ( ) Kolosseum auf allen stufen durch? Magna zero abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @ammy ( ) Kolosseum auf allen stufen durch? Magna zero abgeschlossen? Ah verdammt. Wusste ich hab neben Magna Zero was vergessen. Den hab ich durch. Das Kolosseum noch nicht. Danke für den Tipp. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gerne. die letzte stufe im kolosseum mit 2 verschiedenen chars spielen, ich sag aus spoilergründen nicht warum, wirste dann sehen. kolosseum sollte dir aber insgesamt 40+ monster geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gerne. die letzte stufe im kolosseum mit 2 verschiedenen chars spielen, ich sag aus spoilergründen nicht warum, wirste dann sehen. kolosseum sollte dir aber insgesamt 40+ monster geben. 2 verschiedenen? Also zweimal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 2 verschiedenen? Also zweimal machen? Ja. In der letzten herausforderung die man freischalten kann, tritt man mit nur einem char an. Mach sie zweimal, mit unterschiedlichen chars (mit welchen ist egal), zu gunsten der monster-liste. Du wirst sehen warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja. In der letzten herausforderung die man freischalten kann, tritt man mit nur einem char an. Mach sie zweimal, mit unterschiedlichen chars (mit welchen ist egal), zu gunsten der monster-liste. Du wirst sehen warum. Ah. Ok. Probiere ich nachher gleich mal aus. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ahhh okay ich verstehe nun auch wieso. Ich dachte es gibt insgesammt nur 275 Monster. Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich hab mon 274/275 wo könte ich den noch was übersehen haben? hab kolosseum komplet gemacht und Magna zero auch schon 2x gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja. In der letzten herausforderung die man freischalten kann, tritt man mit nur einem char an. Mach sie zweimal, mit unterschiedlichen chars (mit welchen ist egal), zu gunsten der monster-liste. Du wirst sehen warum. Irgendwie... Naja. Das Kolosseum hat mir knapp 25 Monster gebracht. Auf 275 fehlen mir jetzt immer noch 11 Monster. Und ich weiß nicht mehr, wo ich suchen soll. Kolosseum durch, Magna Zero durch, Teufelsbestien und Ritter down, alle Gebiete durch (hab gestern nochmal alles abgefarmt, was ich bereisen konnte und auch Abzweigungen genommen, die ich vorher nicht hatte - gefehlt hatte mir die Lavahöhle), bin im Laufe des Spiels bisher keinem Monster aus dem Weg gegangen. Hab pro Gebiet meist 10-20 Kämpfe und mehr ausgefochten... Und dennoch fehlen mir verdammte 11 Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie... Naja. Das Kolosseum hat mir knapp 25 Monster gebracht. Auf 275 fehlen mir jetzt immer noch 11 Monster. Und ich weiß nicht mehr, wo ich suchen soll. Kolosseum durch, Magna Zero durch, Teufelsbestien und Ritter down, alle Gebiete durch (hab gestern nochmal alles abgefarmt, was ich bereisen konnte und auch Abzweigungen genommen, die ich vorher nicht hatte - gefehlt hatte mir die Lavahöhle), bin im Laufe des Spiels bisher keinem Monster aus dem Weg gegangen. Hab pro Gebiet meist 10-20 Kämpfe und mehr ausgefochten... Und dennoch fehlen mir verdammte 11 Monster. falls du mit jyde spielt und milla noch vor dir hast die hat (gegen ende ihrer Story) nomma ein komplettes extragebiet mit einigen neuen monstern. das extragebiet ist die geisterwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 falls du mit jyde spiel und milla noch vor dir hast die hat nomma ein komplettes extragebiet mit einigen neuen monstern. Perfekt. *_* Hab bisher mit Jude gespielt und würde dann mit Milla anfangen die nächsten Tage. Na, dann mache ich mir darum mal weniger Sorgen. Hab ja eh noch genug Farmsachen vor mir. Und vor den Nebenquests graut es mir jetzt schon. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nebenquests bisher nicht gemacht? Daran könnts liegen. Einige sind ja monsterjagd aufträge, und die gegner sind auch alle unique. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nebenquests bisher nicht gemacht? Daran könnts liegen. Einige sind ja monsterjagd aufträge, und die gegner sind auch alle unique. Nur 33 Quests gemacht bisther. Habe die in meinem Run irgenwie übersehen. Und nach na Zeit abgeschrieben und mir gesagt: Machst im NG+ mit Milla dann halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich habe jetzt alle Nebenmissis gemacht die ich machen konnte und komme gerade mal auf 78/90. Habe auch immer alles abgesucht und trotzdem fehlen soviel? Gibt es welche die man leicht übersehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich habe jetzt alle Nebenmissis gemacht die ich machen konnte und komme gerade mal auf 78/90. Habe auch immer alles abgesucht und trotzdem fehlen soviel? Gibt es welche die man leicht übersehen kann? Es gibt verpassbare, die man z. Teil triggern muss. ... Davor hab ich schon so meine Bedenken. Nicht, dass das noch die Trophäe wird, an der Platin dann scheitert. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Es gibt verpassbare, die man z. Teil triggern muss. ... Davor hab ich schon so meine Bedenken. Nicht, dass das noch die Trophäe wird, an der Platin dann scheitert. -.- Das weiß ich ja, aber ich habe so oft es ging immer wieder in den alten Gebieten nachgesehen aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das weiß ich ja, aber ich habe so oft es ging immer wieder in den alten Gebieten nachgesehen aber nix gefunden. Die schön öfter verlinkte Liste der verpassbaren Quests durchgegangen, ob du die alle hast? Ansonsten wüsste ich auch nicht, was weiter hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die schön öfter verlinkte Liste der verpassbaren Quests durchgegangen, ob du die alle hast?Ansonsten wüsste ich auch nicht, was weiter hilft. da müsste ich noch mal drüber gucken, werde ich wohl bei Milla alle paar Minuten die Gebiete neu bereisen müssen Wie ich diesen verpassbaren sch... hasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.