Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das wundert mich ja, hab es ausprobiert, kann aber keinen signifikanten Unterschied erkennen, was die Menge betrifft. Also ich meine ich hab einen Unterschied bei Bonus-EXP-Spalte bei Unbekannt ↔ Schwer festgestellt. Einen großen Unterschied sogar? (natürlich bei Gegner, bei denen sich das auch lohnt und nicht jetzt die, die man in 2 Sekunden abschließt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na toll Ich hasse einfach sowas. Aber gut es gibt ja insgesamt 105 Quest´s oder? Das heißt, ich kann ganze 15 "Verpassbare" verpassen oder ist meine Rechnung da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 insgesamt gibt es 102 Events (jedoch sind einige davon nur für jyde und andere nur für milla) für milla gibt's so weit ich weiß 97 und für jude 99 (sprich mit milla darfst du nur 7 Events nicht machen) wie sich diese trophy über NG+ verhält ist mir grad nicht bekannt weil ich es bereits im "jyde-run" abgeschlossen hatte. wenn du die trophy noch in deinem jetzigen milla-run machen willst wirst du nicht drum rum kommen dass du deine quest mit dem geposteten guide vergleichst und schaust was du noch nachholen kannst. oder du verschiebst die trophy in den jyde-run und spielst da von anfang an mit dem guide - dann kann eigentlich nichts schiefgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok also darf ich nur 7 verpassen... Schon mies sowas Eig. kann man da jedes mal 2 Stunden investieren bis man alles abgegrast hat. Wie groß ist eig. der Unterschied ob man nun mit Milla oder Jyde spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok also darf ich nur 7 verpassen...Schon mies sowas Eig. kann man da jedes mal 2 Stunden investieren bis man alles abgegrast hat. Wie groß ist eig. der Unterschied ob man nun mit Milla oder Jyde spielt? Nicht riesig. Wenn sie zusammen unterwegs sind (was 80% der Fall ist), dann ist Inhalt diesselbe. Dann gibt es die wenige Male, wo sie getrennt sind. Sei es auch nur für um in ein Gebiet umzugucken und Rest der Party hat sich verteilt. Dann hast du andere quasi andere Gespräche. Dann gibt es natürlich auch Zeiten, wo sie komplett getrennt sind und du erfährst was Milla/Jude in der Zeit gemacht haben. So oder so... Mit einen Spielrun erfährt man eigentlich genug, aber nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hab auch nochmal eine fragen. und zwar spiele ich grad meinen 2. durchgang mit milla. habe mit jyde abgeschlossen und jetzt halt NS+ mit ihr. habe grad die quest " abgeschlossen" mit den plakaten von den beiden. hatte im jyde durchlauf nur eine sequenz dabon gesehen. mit dem neuem Spiel + hatte ich 71 von 90 Quest für die trophäe. Jedoch wurde der zähler nicht erhöht. das gleiche ist auch passiert mit den plauderein. habe welchedann mit milla gesehen die ich definitiv nicht mit jyde gesehne haben. trotzdem 210/220. zählt das beim NS+ nicht weiter oder soll ich etwa komplett neu anfangen ??? -.-. weil die raben federn etc werden alles mitgezählt. das wundert mich und seltene monster auch. muss jetzt wahrscheinlich komplett nochmal 90 machen oder ?? 90 in einem durchgang. nichts von wegen das die die fehlen neu einegtargen werden zu den bereits vorhandenen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hab auch nochmal eine fragen. und zwar spiele ich grad meinen 2. durchgang mit milla. habe mit jyde abgeschlossen und jetzt halt NS+ mit ihr. habe grad die quest " abgeschlossen" mit den plakaten von den beiden. hatte im jyde durchlauf nur eine sequenz dabon gesehen. mit dem neuem Spiel + hatte ich 71 von 90 Quest für die trophäe. Jedoch wurde der zähler nicht erhöht. das gleiche ist auch passiert mit den plauderein. habe welchedann mit milla gesehen die ich definitiv nicht mit jyde gesehne haben. trotzdem 210/220. zählt das beim NS+ nicht weiter oder soll ich etwa komplett neu anfangen ??? -.-. weil die raben federn etc werden alles mitgezählt. das wundert mich und seltene monster auch. Manches wird weitergezählt im NG+, manches nicht. Die Nebenquests und Plaudereien z. B. werden nicht addiert und der Zähler fängt im Hintergrund wieder bei 0 an, auch wenn in deiner Statistik mehr steht. Erst wenn er diese Zahl überschreitet intern, zählt er wieder sichtbar was hinzu. Heißt: NG+ bei Plaudereien und Nebenaufgaben = bei 0 beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Manches wird weitergezählt im NG+, manches nicht. Die Nebenquests und Plaudereien z. B. werden nicht addiert und der Zähler fängt im Hintergrund wieder bei 0 an, auch wenn in deiner Statistik mehr steht. Erst wenn er diese Zahl überschreitet intern, zählt er wieder sichtbar was hinzu. Heißt: NG+ bei Plaudereien und Nebenaufgaben = bei 0 beginnen. das ist zumindest im punkto Plaudereien nicht ganz richtig man nimmt die Plaudereien ins ng+ mit! du musst sie allerdings in der Bibliothek alle nochmal "durchschauen" (auswählen und mit "kreis" abbrechen reicht) damit das "neu" davor weggeht (wenn man das tut poppen sie im 2. run auch nicht auf zum select drücken) ich habe das im milla run getan und nach ca. 5 (nach dem Jyde-Run hatte ich 215) wirklichen neuen plaudereinen (die milla only waren) dann auch den titeln für die 220 bekommen (trophy hat ich allerdings schon vorher mit der ng+ alle freischalten Methode - die ich dementsprechend aber gar nicht gebraucht hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was muss man bei dem Quest mit den Plakaten eig. genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was muss man bei dem Quest mit den Plakaten eig. genau machen? Sapstrath Seahaven #14 The Message (MISSABLE, disappears after the colosseum events in Xian Du) 1. When you first enter Sapstrath Seahaven, there's a message board by the pillar on the left, approach it for an event 2. There's a similar message board when you get to Lakutam Seahaven, approach it for an event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mist zu spät Danke Kakyo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 super danke polarwöflin. habe inzwischen schon ca 30. und habe wie kakyo auch alle plauderein beim neuem spiel + gemacht. hatte mich schon gewundert bei den plauderein das es nicht weitergezählt wird. bei den quests hatte ich das schon mal gelesen, aber gut will eh alle machen dann passt das jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bin jetzt mit den ersten eigendlich durch und wolte jetzt noch die titel bissel machen nur hab ich unten noch 2 felder wo ein ? steht und wolte fragen ob mir wer sagen kann was ichda machen muss ? das erste ist zwischen "Herausforderer der Könige" und "Der läste Richter" das zweite ist zuwischen "Stürmer des Forts" und "Weltbester Krieger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann mir jemand noch die Frage mit den Plaudereien beantworten? Ich hatte beim ersten durchlauf nur 194. Man brauch ja 220 wenn ich mich nicht irre. Kann ich nun ein NG+ machen und mir mit den Rängen alle freischalten um diese Trophy zu bekommen? Dies hatte ich nämlich getan. Nur tat sich nichts. Oder wird der Zähler auf 0 zurück gesetzt und ich muss mir alle nach der Reihe nochmal im Menu anhören? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @megaecki: Du musst sie dir im Menü alle anhören, dann macht es nach dem 220ten Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hab auch nochmal eine fragen. und zwar spiele ich grad meinen 2. durchgang mit milla. habe mit jyde abgeschlossen und jetzt halt NS+ mit ihr. habe grad die quest " abgeschlossen" mit den plakaten von den beiden. hatte im jyde durchlauf nur eine sequenz dabon gesehen. mit dem neuem Spiel + hatte ich 71 von 90 Quest für die trophäe. Jedoch wurde der zähler nicht erhöht. das gleiche ist auch passiert mit den plauderein. habe welchedann mit milla gesehen die ich definitiv nicht mit jyde gesehne haben. trotzdem 210/220. zählt das beim NS+ nicht weiter oder soll ich etwa komplett neu anfangen ??? -.-. weil die raben federn etc werden alles mitgezählt. das wundert mich und seltene monster auch.muss jetzt wahrscheinlich komplett nochmal 90 machen oder ?? 90 in einem durchgang. nichts von wegen das die die fehlen neu einegtargen werden zu den bereits vorhandenen ? Seltene monster werden übernommen? Verstehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 das verstehst du richtig /edit: ich würde aber im ersten run schon darauf achten wirklich alle die einem übern den weg laufen (blöcke wie auch die mit Ausrufezeichen) mitzunehmen diese trophy war die einzige (neben den max Level trophies) die ich 2. run tatsächlich zum schluss noch farmen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das tu ich. Nur selbst wenn man das tut, kriegt man in einem run kaum genug zusammen für die trophy ohne zu farmen. steh alt kurz vorm ng+ (nur noch 3 shops und die character level, wobei ich schon mit allen zwischen 90 und 98 bin nach story und zweimal EX dungeon) und würde die sachen, die übernommen werden, gerne vertagen. Edit: du weißt nicht zufällig auch, ob eingenommene mahlzeiten übernommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das tu ich. Nur selbst wenn man das tut, kriegt man in einem run kaum genug zusammen für die trophy ohne zu farmen. steh alt kurz vorm ng+ (nur noch 3 shops und die character level, wobei ich schon mit allen zwischen 90 und 98 bin nach story und zweimal EX dungeon) und würde die sachen, die übernommen werden, gerne vertagen. Edit: du weißt nicht zufällig auch, ob eingenommene mahlzeiten übernommen werden? aber selbstverfreichlicht weiß ich das: JA ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Top, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.