Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaub EIN ist er, wenn er (im Kampffeld) bei Elize rumschwebt,

und AUS, wenn sie Tipo wie ein Rucksack trägt.

Kann auch andersrum sein, aber so unterscheidet man es. :D

wie hell schon geschrieben hat ist es andersrum. ergibt sich auch aus der Story das er quasi "ein" ist wenn er an elize dran ist ^^

teepo ist ja ein Booster und den trägt sie am körper wenn er wirken soll

wie hell schon geschrieben hat ist es andersrum. ergibt sich auch aus der Story das er quasi "ein" ist wenn er an elize dran ist ^^

teepo ist ja ein Booster und den trägt sie am körper wenn er wirken soll

Stimmt, ergibt Sinn. Hab von Tipos Sicht aus gedacht und nicht Elize. 8D

Hab irgendwie andesrum gedacht ala EIN ist wenn er aktiv ist (also am rumschweben), und AUS, wenn er halt nichts macht.

Ah, jetzt versteh ich auch mit Objektsphäre. Aber wo kann ich denn das verwalten? Ich bin bei Menü rumdrücke nie ausversehen auf so ein Punkt egkommen.

Stimmt, ergibt Sinn. Hab von Tipos Sicht aus gedacht und nicht Elize. 8D

Hab irgendwie andesrum gedacht ala EIN ist wenn er aktiv ist (also am rumschweben), und AUS, wenn er halt nichts macht.

das war auch meine erste Vermutung aber:

Rowen sowie Wingull tragen die Booster im laufe der Story auch am/im Körper - so erklär ich mir das

Ah, jetzt versteh ich auch mit Objektsphäre. Aber wo kann ich denn das verwalten? Ich bin bei Menü rumdrücke nie ausversehen auf so ein Punkt egkommen.

ich glaub im strategiemenü start drücken für die Verwaltung von autoobjekten - ein übrigens denke ich unterschätzes und mächtiges tool des games!

ein Beispiel: die meisten statusverändungen des games sind nicht soooo wild allerdings kann ein versteinern der ganzen gruppe zum sofortigen ende führen, im autoobjekt-menü kann man aber einstellen das bei der statusveränderung Versteinerung sofort ein Allheilmittel geworfen wird (es gibt auch Einstellungen für die %-Stände der kp/tp und wann welches item gezogen wird etcpp).

Gleich mal ein Entschuldigung falls die Frage hier schon mal kam, aber ich hatte jetzt keine Lust mir 61 Seiten durchzulesen. animesweat.gif

Weiß irgendwer was es mit diesen "Böse Geister (im Herzen der Welt)" Viechern auf sich hat bzw. wie viele es davon insgesamt gibt?

Habe da zufällig bis jetzt zwei gefunden (in der Torbalan-Höhenstraße & in der Rusalle-Höhenstraße, in Elympios) und habe sie überraschender weiße sogar besiegt, aber es war zum Teil echt knapp.

Die was ich bis jetzt gefunden und besiegt habe heißen: Weiwind-Auge & Graddig-Klaue.

Kannst sie alle in den Laden stopfen.^^ Die Materialien findeste wie Sand am Meer, falls du mal welche für ne Side Quest benötigst.

okay hoffe ich dann mal net das man irgendwie ein bestimmtes item nur bei einem gegner dropen kann und es dann für was anderes braucht als für laden :biggrin5: wills net unbedingt 3 mal durchzocke oder so

ein Beispiel: die meisten statusverändungen des games sind nicht soooo wild allerdings kann ein versteinern der ganzen gruppe zum sofortigen ende führen, im autoobjekt-menü kann man aber einstellen das bei der statusveränderung Versteinerung sofort ein Allheilmittel geworfen wird (es gibt auch Einstellungen für die %-Stände der kp/tp und wann welches item gezogen wird etcpp).

Finde ich auch!

Ich ab vor kurzem im memü mal rumgeguckt und die autofunktion gefunden aber wusste nicht das man noch bedingungen einstellen kann und da sist ziemlich geil!

Erinnert mich stark an FF12, da gabs ja dieses system auch wo man einstellen konnte was chars wann zaubern bzw. tun soll!

Erleichtert kämpfe ungemein vorallem da man noch einstellen kann bis zu wievielen items die leute selber verbrauchen dürfen :)

Echt unterschätzter punkt im spiel und schade das es nicht von selber drauf hinweist!

Mall ne blöde frage xD

welche krankheiten gehören eigendlich zu magische und welche zu physische?

und ist eigendlich "Allheilmitteltrank" das einzige womit man sich davon heilen kann?

Physische sind welche die den körper beeinträchtigen wie stein, blind, lähmung etc.

Magische sind welche wie siegel bzw. krankheiten die verhindern dass du Arts oder fähigkeiten wirkst.

Bin zwar nicht zu 100% sicher aber habs die letzten jahre in den tales spielen immer so verstanden ^^

Allheilmittel heilt halt alles (oder gabs ne ausnahme?) und ob es noch was anderes gibt weiß ich jetzt nicht, ist mir grad entfallen aber normalerweise gibts für jede "krankheit" ein eigenes heilmittel.

Natürlich gibt es noch Accessoires die gegen Krankheiten helfen :)

ja sry ich weiß das is die konkurenzseite aber dieser guide lässt keine fragen offen auch wenn die sprache nicht passt ^^

http://www.ps3trophies.org/forum/tales-xillia/207180-sub-events-everything-you-need-know.html

wenn zum schluss noch quest abgehn einfach die komplette liste unten nochmal durchgehn - musst halt guggen ob du nicht eventuell schon zu viele Events verpasst hast insgesammt darf man nur 9 von jydes und 7 von millas verpassbaren events nicht abschließen.

Hallo mal ne kurze Frage,

- wird es nach dem durchspielen auf schwer einen neuen, schwereren Grad geben für das New Game+ oder ist das der schwerste?

Ja, nachdem man das Game einmal durch hat kommt der Schwierigkeitsgrad "Unbekannt" hinzu. Jedenfalls bin ich der Meinung dass er so hieß.

Greetz.

@polarwölfin: Hier stand schon öfter drinn das es dann wohl zu unterschiedlicher Erfahrung führt. Heisst auf nem gewissen Schwierigkeitsgrad gibts halt keine 100% die angerechnet werden oO zumindest stand das hier irgendwann mal :) Also ist keine Erkenntniss von mir

@polarwölfin: Hier stand schon öfter drinn das es dann wohl zu unterschiedlicher Erfahrung führt. Heisst auf nem gewissen Schwierigkeitsgrad gibts halt keine 100% die angerechnet werden oO zumindest stand das hier irgendwann mal :) Also ist keine Erkenntniss von mir

Das wundert mich ja, hab es ausprobiert, kann aber keinen signifikanten Unterschied erkennen, was die Menge betrifft. :)

Ja denkt ihr nun, das ich gut dabei bin mit meinen 31 oder nicht?

wenn du deine noch laufenden quest dazu rechnest und jetzt quasi auf dem weg nach

kanbalar (König)

bist kannst du auf 56 (laufenden und abgeschlossenen zusammen) quest kommen (wenn du jyde spielst, wenn du milla spielst sind es 3 weniger)

raussuchen wie viele Events du schon abgeschlossen haben kannst ist mir jetzt zu aufwendig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...