Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

also ein kollege hats so gemacht:

er hat Jyde genommen und sich einen gegner ausgesucht gegen den er gut besteht (je nach spielverlauf am besten eine gegnergruppe wo nur ein großer gegner ist)

Alle anderen figuren so einstellen dass sie nix machen und Jyde die waffe (dies ist wichtig um den gegner möglichst wenig schaden reinzuhauen damit er auch die kombo aushält ^^) wegnehmen und dazu die fähigkeit wo er beim rückschritt 3AZ dazubekommt.

Im endeffekt lief das so ab, Jyde macht ein Art die mehrere schläge macht (gibts ja genug davon) dann rückschritt, dann wieder kombo etc.

Wenn alles glatt läuft konzentriert sich der gegner nur auf Jyde, dieser greift immer kurz an und springt zurück und baut so eine kombo auf.

So hat er es mir eindrucksvoll gezeigt ^^

Viel einfach ist es durch die Fertigkeit "Minimalschaden" das mann durch das Fertigkeitsbuch "Nadelstich" bekommt (findet man ind er alten Vicalle-Mine in einem der Aifreads Schätze). Diese macht das mann nur noch einen Schadens Punkt austeilen kann, was die Trophäe um einiges einfach macht. Vorallem können dann alle vier Party Members dabei helfen, den Kombo zähler nach oben zu treiben, ohne das mann Angst haben muss das der Gegner vorher stirbt.

Weis jemand was in der Höhle in der Nähe von Kandalar hinter den Steinen die dann im Weg liegen befindet? Die Höhle liegt dahinter, wo man in einem Nebenquest eine Gruppe Monster plätten muss. Und wie kommt man da hinein bzw. da durch? Mir fehlen noch 3 Monster in der Sammlung. Hoffe, diese dann da zu finden.

Gibt es bei dem Händler bei dem man Schwarze Federn eintauschen kann später noch andere sachen oder bleibt es bei dem was er am Anfang schon hatt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ALso ich bin erst bei 300. Federn und da hat er noch das Gleiche.

Weis jemand was in der Höhle in der Nähe von Kandalar hinter den Steinen die dann im Weg liegen befindet? Die Höhle liegt dahinter, wo man in einem Nebenquest eine Gruppe Monster plätten muss. Und wie kommt man da hinein bzw. da durch? Mir fehlen noch 3 Monster in der Sammlung. Hoffe, diese dann da zu finden.

Ich meine, da sind die Gleichen Monster. In der Höhle (im nördlicheren Hälfte) ist ein Loch zum Durchkriechen. Dann kannst du auf die andere Seite. Ist aber leicht zu übersehen.

Ich habe zwei Fragen, steinigt mich nicht wenn sie schon gestellt wurden.

1. Mit Elize ihre Fähigkeit nutzen soll ja über L3 gehen (zumindest steht das überall im Internet, das Spiel sagt mir das nicht in der beschreibung)... ich drücke und drücke L3 aber passieren tut nicht, mach ich was falsch oder sollte ich mir überlegen ob der Kontroller kaputt ist? ^^

2. Die Bindungsfähigkeit mit Milla... Der Counter steht auf 41. Habt ihr nen Trick wie ich den pushen kann? Da steht ja das sie das zufällig macht -.- und zufällig hat sie bei mir keine Lust :D

Ich habe zwei Fragen, steinigt mich nicht wenn sie schon gestellt wurden.

1. Mit Elize ihre Fähigkeit nutzen soll ja über L3 gehen (zumindest steht das überall im Internet, das Spiel sagt mir das nicht in der beschreibung)... ich drücke und drücke L3 aber passieren tut nicht, mach ich was falsch oder sollte ich mir überlegen ob der Kontroller kaputt ist? ^^

2. Die Bindungsfähigkeit mit Milla... Der Counter steht auf 41. Habt ihr nen Trick wie ich den pushen kann? Da steht ja das sie das zufällig macht -.- und zufällig hat sie bei mir keine Lust :D

Zu 1 kann ich dir weiter helfen.

Du musst bei Elizes Fertigkeiten den Punkt deaktivieren, der macht, das Teepo immer EIN ist. Name fällt mir grad nicht ein. Aber die Fertigkeit dürfte nur 1 oder 2 Punkte kosten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was ist denn eigentlich dieses "Teepo EIN bzw AUS"?

hab ich nie wirklich verstanden und deshalb bei den fähigkeiten von Elize alles so geskillt das teepo immer ein ist und dadurch elize die ganzen boni bekommt^^

Ist Teepo ein, sind Elizes Magieschen Artes stärker. Ist er aus, sind ihre Physischen Artes mit Teepo stärker. Bei Elize empfiehlt es sich immer, Teepo auf ein zu haben.

und das bestimme ich durch das fähigkeiten menü indem ich das so einstelle? (hab ich ja soweit) weil sonst wüsste ich nicht wie ich das erkennen soll ^^

Ich glaub EIN ist er, wenn er (im Kampffeld) bei Elize rumschwebt,

und AUS, wenn sie Tipo wie ein Rucksack trägt.

Kann auch andersrum sein, aber so unterscheidet man es. :D

Sofern unter Elizes Fertigkeiten die Fertigkeit "Moralische Unterstützung" aktiviert ist (macht das Teepo dauerhaft ein ist), kann man mittels L3 Teepo im Kampf ein oder auszuschalten.

Ist Teepo ein, befindet sich Teepo auf Elize Rücken. Ist Teepo aus, schwebt er neben Elize.

hmm ich verstehe irgendwie nicht was die objektspähre und die artspähre machen. kan mir wer sagen wozu die gut sind?

Jede Objektsphäre gibt dir einen weiteren Auto Item Slot. Die Artesphäre gibt dir weitere Shortcuts bei deinen Artes. Einfach mal im Menü Punkt Artes nach rechts drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...