Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt ist mir das zu verwirrend, wenn alle (scheinbar) verschiedene Antworten geben.

Also: Ich will jetzt nur ein Ja oder Nein hören:

Muss ich bei NG+ wieder von vorn anfangen FÜR DIE TROPHÄEN wie z.B. die 800 Zufallschätze finden?

das einzige was man übernehmen kann sind die arte benutzungen

hier eine liste was alles übernommen werden kann:

Die hälfte deiner Level übernehmen - 2000

Deine kompletten Level übernehmen - 5000

Shop Level übernehmen - 1000

30 item limit - 500

99 item limit - 1000

Gald übernehmen- 1000

Tools übernehmen - 300

Materialien übernehmen - 500

Kostüme und etc. übernehmen - 200

Skill Gegenstände übernehmen - 2000

Fel Arms übernehmen - 500

2x EXP - 300

5x EXP - 2000

2x Gald - 300

2x Objekt Droprate- 500

2x Material Punkte- 300

Alle Skits freischalten - 3000

Link Leiste doppelt so schnell füllen- 300

AC+1 - 500

AC+2 - 1000

Arte Benutzung übernehmen - 100

Skills kosten 1 SP - 3000

3x Kritischer Schaden- 100

2x Schaden - 100

Arte TP wird 50% niedriger - 1000

jein. Zu erst: Es gibt beim Grade Shop keine Option die Statistiken zu übernehmen, da die Titel Fortschritte automatisch übernommen werden. Mansche Zähler werden allerdings zurück gesetzt, darunter "finde 800 verschiedene Zufallsschätze." Man sieht zwar seinen Forttschritt den mann schon gemacht hat, der Zähler zählt aber erst weiter wenn mann über diesen Fortschritt ist. Was aber nicht zurück gesetzt wird, sind die Titel für die Fähigkeiten der Charakter wie "150 umrundungen machen". Welche zähler zurück gesetzt werden, kann ich nicht sagen, da ich gerade nur mal getestet habe.

Danke, genau die Antwort, die ich hören wollte. :)

Und die arte benutzungen schließen die characterspezifischen skills/linkfertigkeiten mit ein? Oder werden diese sogar automatisch übernommen?

Hellkaiser? :D

Wenn mann "Arte Benutzung übernehmen" wählt, zählt das für alle Artes, auch für Link Artes. :) Der Zähler der Charakterspezifischen Fertigeiten wie "Umrundung" oder die Linkfertigkeiten wie "Brecher" werden automatisch mit übernommen, dafür braucht nichts im Grade Shop auszuwählen.

Wenn mann "Arte Benutzung übernehmen" wählt, zählt das für alle Artes, auch für Link Artes. :) Der Zähler der Charakterspezifischen Fertigeiten wie "Umrundung" oder die Linkfertigkeiten wie "Brecher" werden automatisch mit übernommen, dafür braucht nichts im Grade Shop auszuwählen.

Perfekt, thx! :)

glaub wenn du Dreiecktaste im Spiel drückst und denn Objekte oben sind so Symbole da musst du das ganz rechte nehmen. Das müssten die DLC sein. Anziehen kannst die dann bei Ausrüstung links musst du nach unten drücken. da kommt dann was, wo du auch die sachen anziehen kannst, die du in den Aifread-Schatzkisten findest.

Wenn du den DLC code eingegeben hast und ie kostüme runtergeladen hast befinden die sich im ingame Menü, wo die restlichen gegenstände sind, ganz rechts neben den "wichtigen Items". Dort ist ein punkt namens "heruntergeladene ..." dort müssten die sachen sein. Draufklicken, dann sind se aktiviert und du kannst die unter Accessoires benutzen :)

Nebenbei, das DLC enthält ein kostüm sowie eine neue frisur für jeweils Jyde und Milla, eine Waffe (als accessoire was jeder benutzen kann) und ein PS3 Theme :) (dies übersehen oft viele da es in der beschreibung nicht drin steht ^^)

das einzige was man übernehmen kann sind die arte benutzungen

hier eine liste was alles übernommen werden kann:

Die hälfte deiner Level übernehmen - 2000

Deine kompletten Level übernehmen - 5000

Shop Level übernehmen - 1000

30 item limit - 500

99 item limit - 1000

Gald übernehmen- 1000

Tools übernehmen - 300

Materialien übernehmen - 500

Kostüme und etc. übernehmen - 200

Skill Gegenstände übernehmen - 2000

Fel Arms übernehmen - 500

2x EXP - 300

5x EXP - 2000

2x Gald - 300

2x Objekt Droprate- 500

2x Material Punkte- 300

Alle Skits freischalten - 3000

Link Leiste doppelt so schnell füllen- 300

AC+1 - 500

AC+2 - 1000

Arte Benutzung übernehmen - 100

Skills kosten 1 SP - 3000

3x Kritischer Schaden- 100

2x Schaden - 100

Arte TP wird 50% niedriger - 1000

Diese Liste macht mir schon seit Tagen Kopfschmerzen....

man kann glaub ich nur die Teufelswaffen übernehmen, heißt auch irgendwie so ähnlich im grade shop

Danke. Nur die Teufelswaffen wären es mir auch wert. Aber in der zitierten Liste finde ich den Punkt dafür nicht wirklich. Heißt der garnicht irgendwas mit Teufelswaffen? Oder ist es der mit Skillgegenständen übernehmen für 2000?

Kann man es eigentlich so machen, ein NG+ für die Skites zu machen. Und dann ein neues NG+ danach zu starten, wo man dennoch wieder alle Punkte hat? Und wenn ja, wie? Einfach wieder NG+ auswählen?

Starte NG+, hol dir die Skites, schau sie dir gegebenenfalls an und warte bis es bling macht.

Beende das Spiel (ohne zu speichern) und fang einfach erneut ein NG+ an.

Starte NG+, hol dir die Skites, schau sie dir gegebenenfalls an und warte bis es bling macht.

Beende das Spiel (ohne zu speichern) und fang einfach erneut ein NG+ an.

Also mir fehlen knapp 20... ich hab das nun mal mit dem ng+ gemacht und mir ein paar der letzten angeschaut die ich nicht hatte. Nur gabs leider kein "bling"

Greetz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...