anthrax505 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jetzt ist mir das zu verwirrend, wenn alle (scheinbar) verschiedene Antworten geben.Also: Ich will jetzt nur ein Ja oder Nein hören: Muss ich bei NG+ wieder von vorn anfangen FÜR DIE TROPHÄEN wie z.B. die 800 Zufallschätze finden? das einzige was man übernehmen kann sind die arte benutzungen hier eine liste was alles übernommen werden kann: Die hälfte deiner Level übernehmen - 2000 Deine kompletten Level übernehmen - 5000 Shop Level übernehmen - 1000 30 item limit - 500 99 item limit - 1000 Gald übernehmen- 1000 Tools übernehmen - 300 Materialien übernehmen - 500 Kostüme und etc. übernehmen - 200 Skill Gegenstände übernehmen - 2000 Fel Arms übernehmen - 500 2x EXP - 300 5x EXP - 2000 2x Gald - 300 2x Objekt Droprate- 500 2x Material Punkte- 300 Alle Skits freischalten - 3000 Link Leiste doppelt so schnell füllen- 300 AC+1 - 500 AC+2 - 1000 Arte Benutzung übernehmen - 100 Skills kosten 1 SP - 3000 3x Kritischer Schaden- 100 2x Schaden - 100 Arte TP wird 50% niedriger - 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und die arte benutzungen schließen die characterspezifischen skills/linkfertigkeiten mit ein? Oder werden diese sogar automatisch übernommen? Hellkaiser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 jein. Zu erst: Es gibt beim Grade Shop keine Option die Statistiken zu übernehmen, da die Titel Fortschritte automatisch übernommen werden. Mansche Zähler werden allerdings zurück gesetzt, darunter "finde 800 verschiedene Zufallsschätze." Man sieht zwar seinen Forttschritt den mann schon gemacht hat, der Zähler zählt aber erst weiter wenn mann über diesen Fortschritt ist. Was aber nicht zurück gesetzt wird, sind die Titel für die Fähigkeiten der Charakter wie "150 umrundungen machen". Welche zähler zurück gesetzt werden, kann ich nicht sagen, da ich gerade nur mal getestet habe. Danke, genau die Antwort, die ich hören wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und die arte benutzungen schließen die characterspezifischen skills/linkfertigkeiten mit ein? Oder werden diese sogar automatisch übernommen?Hellkaiser? Wenn mann "Arte Benutzung übernehmen" wählt, zählt das für alle Artes, auch für Link Artes. Der Zähler der Charakterspezifischen Fertigeiten wie "Umrundung" oder die Linkfertigkeiten wie "Brecher" werden automatisch mit übernommen, dafür braucht nichts im Grade Shop auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn mann "Arte Benutzung übernehmen" wählt, zählt das für alle Artes, auch für Link Artes. Der Zähler der Charakterspezifischen Fertigeiten wie "Umrundung" oder die Linkfertigkeiten wie "Brecher" werden automatisch mit übernommen, dafür braucht nichts im Grade Shop auszuwählen. Perfekt, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi kurze frage ?? Im PS Store gibt es DLC zum Spiel aber wo finde ich dann die Klamotten usw wie kan ich sie anziehen bin ich zu dumm oder warum finde ich es net gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 glaub wenn du Dreiecktaste im Spiel drückst und denn Objekte oben sind so Symbole da musst du das ganz rechte nehmen. Das müssten die DLC sein. Anziehen kannst die dann bei Ausrüstung links musst du nach unten drücken. da kommt dann was, wo du auch die sachen anziehen kannst, die du in den Aifread-Schatzkisten findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn du den DLC code eingegeben hast und ie kostüme runtergeladen hast befinden die sich im ingame Menü, wo die restlichen gegenstände sind, ganz rechts neben den "wichtigen Items". Dort ist ein punkt namens "heruntergeladene ..." dort müssten die sachen sein. Draufklicken, dann sind se aktiviert und du kannst die unter Accessoires benutzen Nebenbei, das DLC enthält ein kostüm sowie eine neue frisur für jeweils Jyde und Milla, eine Waffe (als accessoire was jeder benutzen kann) und ein PS3 Theme (dies übersehen oft viele da es in der beschreibung nicht drin steht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Okay thx für die tollen antworten danke hat geholfen super ihr seid klasse vielen dank gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 platin leider einfacher und zeitunaufwendiger als graces f ;P trotzdem sehr gutes game ich bereue nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das einzige was man übernehmen kann sind die arte benutzungenhier eine liste was alles übernommen werden kann: Die hälfte deiner Level übernehmen - 2000 Deine kompletten Level übernehmen - 5000 Shop Level übernehmen - 1000 30 item limit - 500 99 item limit - 1000 Gald übernehmen- 1000 Tools übernehmen - 300 Materialien übernehmen - 500 Kostüme und etc. übernehmen - 200 Skill Gegenstände übernehmen - 2000 Fel Arms übernehmen - 500 2x EXP - 300 5x EXP - 2000 2x Gald - 300 2x Objekt Droprate- 500 2x Material Punkte- 300 Alle Skits freischalten - 3000 Link Leiste doppelt so schnell füllen- 300 AC+1 - 500 AC+2 - 1000 Arte Benutzung übernehmen - 100 Skills kosten 1 SP - 3000 3x Kritischer Schaden- 100 2x Schaden - 100 Arte TP wird 50% niedriger - 1000 Diese Liste macht mir schon seit Tagen Kopfschmerzen.... man kann glaub ich nur die Teufelswaffen übernehmen, heißt auch irgendwie so ähnlich im grade shop Danke. Nur die Teufelswaffen wären es mir auch wert. Aber in der zitierten Liste finde ich den Punkt dafür nicht wirklich. Heißt der garnicht irgendwas mit Teufelswaffen? Oder ist es der mit Skillgegenständen übernehmen für 2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke. Nur die Teufelswaffen wären es mir auch wert. Aber in der zitierten Liste finde ich den Punkt dafür nicht wirklich. Heißt der garnicht irgendwas mit Teufelswaffen? Fel Arms Übernehmen = Teufelswaffen übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Fel Arms Übernehmen = Teufelswaffen übernehmen. Mein Held!!! Der Punkt Fel Arms war mir schon die ganze Zeit suspekt. Und ich wusste nix damit an zu fangen. Hab auch noch kein NG+ gestartet. Will vorher noch n bissi was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weiß denn zufällig jemand, ob die konsumierten mahlzeiten mit ins ng+ übernommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann man es eigentlich so machen, ein NG+ für die Skites zu machen. Und dann ein neues NG+ danach zu starten, wo man dennoch wieder alle Punkte hat? Und wenn ja, wie? Einfach wieder NG+ auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann man es eigentlich so machen, ein NG+ für die Skites zu machen. Und dann ein neues NG+ danach zu starten, wo man dennoch wieder alle Punkte hat? Und wenn ja, wie? Einfach wieder NG+ auswählen? Starte NG+, hol dir die Skites, schau sie dir gegebenenfalls an und warte bis es bling macht. Beende das Spiel (ohne zu speichern) und fang einfach erneut ein NG+ an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weiß denn zufällig jemand, ob die konsumierten mahlzeiten mit ins ng+ übernommen werden? laut gamefaq wird das mit ins ng+ übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Starte NG+, hol dir die Skites, schau sie dir gegebenenfalls an und warte bis es bling macht.Beende das Spiel (ohne zu speichern) und fang einfach erneut ein NG+ an. Also mir fehlen knapp 20... ich hab das nun mal mit dem ng+ gemacht und mir ein paar der letzten angeschaut die ich nicht hatte. Nur gabs leider kein "bling" Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gibt es einen Trick bei der 100er Kombo Trophäe oder schafft man das irgendwann automatisch? Bin kurz vor dem Ende von Kapitel 2 und meine höchste Kombo liegt bei 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.