fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich hab eine Frage zur Story und packe sie mal in die Spoiler Box ein: Kann es sein, dass Alvin aus der Zukunft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eine Frage Wo finde ich einen Rosafarbenen Smaragd? Danke in vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eine FrageWo finde ich einen Rosafarbenen Smaragd? Danke in vorraus ^^ Tatalian Gruft per Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich hab eine Frage zur Story und packe sie mal in die Spoiler Box ein: Kann es sein, dass Alvin aus der Zukunft ist? Nein er ist ein Elympianer, also von dem anderen Planeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nein er ist ein Elympianer, also von dem anderen Planeten Sowas hab ich mir schon gedacht! Ich bin gerade in Xui Dun und als er gefragt wurde, wo seine Heimat eig. ist, schaute er in den Himmel und sagte "du kannst dir gar nicht vorstellen wie weit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sowas hab ich mir schon gedacht! Ich bin gerade in Xui Dun und als er gefragt wurde, wo seine Heimat eig. ist, schaute er in den Himmel und sagte "du kannst dir gar nicht vorstellen wie weit" Jap, das dachte ich mir damals auch Iwas war von Anfang an komisch bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So erste mal leider durch Oberboss in Magnus Zero umgehauen Nun 2ter durchgang mit Milla wo ich alle Nebenquests schaffen will, die Teufelswaffen hab ich übernommen und 5fache Erfahrung. Gibt es Nebenquests die man nur mit Jyde machen kann also kann man die verpassen oder ist das egal mit wem man spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 `mal ne frage zu den rabenschwarzen feedern. angeblich braucht man 456 von ihnen im inventar für eine trophie. habe aber bei 255 aufnahme schluss. gibs da nen trick oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 `mal ne frage zu den rabenschwarzen feedern. angeblich braucht man 456 von ihnen im inventar für eine trophie. habe aber bei 255 aufnahme schluss. gibs da nen trick oder wie läuft das? Die musst du insgesamt besessen haben, tausch sie bei dem Kerl einfach gegen paar Items ein und sammel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gibt es irgendwo ne Liste wo alle Nebenq's - Monster - Items und co aufgeführt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So erste mal leider durch Oberboss in Magnus Zero umgehauen Nun 2ter durchgang mit Milla wo ich alle Nebenquests schaffen will, die Teufelswaffen hab ich übernommen und 5fache Erfahrung. Gibt es Nebenquests die man nur mit Jyde machen kann also kann man die verpassen oder ist das egal mit wem man spielt ? Es gibt nebenquest, die kannst du nur als Jude machen, und es gibt Quests, die kannst nur als Milla machen. Als Jude darfst du für die Trophäe maximal 9 Nebenquests verpassen, und bei Milla nur 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 `mal ne frage zu den rabenschwarzen feedern. angeblich braucht man 456 von ihnen im inventar für eine trophie. habe aber bei 255 aufnahme schluss. gibs da nen trick oder wie läuft das? soweit ich weiß sind es sogar 459^^ Du kannst zwar nur 255 dabei haben aber wenn du mit ihm redest, gibst du ihm sozusagen alle und wenn du dann bei ihm unter "eintauschen" gehst kannste sehen wieviele du ihm schon gegeben hast, es sei denn du hast die eingetauscht. (die zahl 459 bezieht sich aber darauf wieviele du ihm gegeben hast und nicht wieviele er aktuell hat) Es gilt 1Feder = 1Punkt: Und nicht verwirren wenn er nach dem 459 federn aus Sharilton verschwindet. Man kann ihn woanders finden und nach einem Event steht er wieder ind er stadt, insgesamt muss man ihm ja 1000federn geben wenn man alles haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Immer noch selbe Frage: So, werden die Daten für NG+ übernommen? z.B. hab ich nur 90mal "Wiederherstellen" von Jude gekriegt (weil ich meistens ihn selber spiele und deshalb nicht mit ihn linken kann). Möchte ungern wieder von 0 anfangen? Bzw. mir fehlt noch etliche Zufallschätze. Muss ich da beim NG+ wieder von 0 anfangen oder darf ich bei meinen aktuellen Counter fortsetzten? Für Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Immer noch selbe Frage:So, werden die Daten für NG+ übernommen? z.B. hab ich nur 90mal "Wiederherstellen" von Jude gekriegt (weil ich meistens ihn selber spiele und deshalb nicht mit ihn linken kann). Möchte ungern wieder von 0 anfangen? Bzw. mir fehlt noch etliche Zufallschätze. Muss ich da beim NG+ wieder von 0 anfangen oder darf ich bei meinen aktuellen Counter fortsetzten? Für Trophäe? Der Counter wäre wieder Null, außer du kaufst mit den Titelpunkten im Rangladen die Option, dass die Statistiken übernommen werden. Was mich zu meiner Frage bringt: Was muss ich auswählen, damit meine Waffen ins NG+ übernommen werden? Bin da etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der Counter wäre wieder Null, außer du kaufst mit den Titelpunkten im Rangladen die Option, dass die Statistiken übernommen werden.Was mich zu meiner Frage bringt: Was muss ich auswählen, damit meine Waffen ins NG+ übernommen werden? Bin da etwas verwirrt. und diese zählen dann auch für Trophies, richtig? Ich kenne leider NG+ Grademenü nicht. Hab dieses Wochenende das Spiel nicht angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der Counter wäre wieder Null, außer du kaufst mit den Titelpunkten im Rangladen die Option, dass die Statistiken übernommen werden.Was mich zu meiner Frage bringt: Was muss ich auswählen, damit meine Waffen ins NG+ übernommen werden? Bin da etwas verwirrt. Kann man denn alle statistiken übernehmen? Ich dachte das geht nur bei den link-artes und chain link-artes. Würde mich speziell für die die fähigkeiten/partnerfähigkeiten interessieren, also all das, wovon man jeweils 150 benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mann kann durch den Grade Shop die Titel Statistiken nicht übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was mich zu meiner Frage bringt: Was muss ich auswählen, damit meine Waffen ins NG+ übernommen werden? Bin da etwas verwirrt. man kann glaub ich nur die Teufelswaffen übernehmen, heißt auch irgendwie so ähnlich im grade shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mann kann durch den Grade Shop die Titel Statistiken nicht übernehmen. Jetzt ist mir das zu verwirrend, wenn alle (scheinbar) verschiedene Antworten geben. Also: Ich will jetzt nur ein Ja oder Nein hören: Muss ich bei NG+ wieder von vorn anfangen FÜR DIE TROPHÄEN wie z.B. die 800 Zufallschätze finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 jein. Zu erst: Es gibt beim Grade Shop keine Option die Statistiken zu übernehmen, da die Titel Fortschritte automatisch übernommen werden. Mansche Zähler werden allerdings zurück gesetzt, darunter "finde 800 verschiedene Zufallsschätze." Man sieht zwar seinen Forttschritt den mann schon gemacht hat, der Zähler zählt aber erst weiter wenn mann über diesen Fortschritt ist. Was aber nicht zurück gesetzt wird, sind die Titel für die Fähigkeiten der Charakter wie "150 umrundungen machen". Welche zähler zurück gesetzt werden, kann ich nicht sagen, da ich gerade nur mal getestet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.