fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du findest ihn beim königlichen Jagtrevier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du findest ihn beim königlichen Jagtrevier. Ist das ein Gegner oder ein Questitem - und welcher Abschnitt muss ich da durchforsten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist das ein Gegner oder ein Questitem - und welcher Abschnitt muss ich da durchforsten ??? Ins Jagdrevier kommst du wenn du die Stadt Xian Du durchquerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ins Jagdrevier kommst du wenn du die Stadt Xian Du durchquerst Kann mich auch da direkt hinporten - Frage is nur - Welches Gebiet ich betreten soll/Muss. Das Gebiet von Xian Du aus oder vom Kessel aus gesehen - oder läuft der Gegner in beiden Zonen rum ?! Oder ist das so ein Questitem wie das Goldkleeblatt ? Darauf wollte ich nur hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann mich auch da direkt hinporten - FDrage is nur - Das Gebiet von Xian Du aus oder musst ich vom Kessel kommen - oder läuft der Gegner in beiden Zonen rum ?! Oder ist das so ein Questitem wie das Goldkleeblatt ? Darauf wollte ich nur hinaus Es ist ein Material Item, du müsstest dich eig. auch gleich hinporten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es ist ein Material Item, du müsstest dich eig. auch gleich hinporten können. Habs gefunden und die elendige Q-Reihe abgeschlossen - jetzt noch 4 weitere Sideq's und dann hab ich fast alle abgeschlossen. Danke für EUre Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Alles klar - versuch ich doch direkt mal mein Glück. Ist dass denn nu allerdings ein Monsterdrop oder reicht es nach einem Schatz ausschau zu halten ? Einfach Ausschau halten nach blinkenden Stellen. Ich hab ihn an einem Baum gefunden. Kurz danach allerdings nochmal 3 Stück in einem Beutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 zwei fragen hätt ich: wenn ich durchspiele kann man ja mit dem spielstand noch weiterspielen (zusatzdungeon etc.) kann man dann wenn man da weiterspielt dann auch alles was man da noch macht ins ng+ übernehmen? (muss man endbos nomma machen für neuen clearsave?) seit kurzem hab ich über den gegnerköpfen plötzlich 3s1s (oder auch nur 1s) in rot stehen was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 zwei fragen hätt ich:wenn ich durchspiele kann man ja mit dem spielstand noch weiterspielen (zusatzdungeon etc.) kann man dann wenn man da weiterspielt dann auch alles was man da noch macht ins ng+ übernehmen? (muss man endbos nomma machen für neuen clearsave?) seit kurzem hab ich über den gegnerköpfen plötzlich 3s1s (oder auch nur 1s) in rot stehen was bedeutet das? Spieler 3, Spieler 1? So war es bei mir, als ich die anderen auf Manuell geschaltet habe, damit sie nicht mehr angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 zwei fragen hätt ich:wenn ich durchspiele kann man ja mit dem spielstand noch weiterspielen (zusatzdungeon etc.) kann man dann wenn man da weiterspielt dann auch alles was man da noch macht ins ng+ übernehmen? (muss man endbos nomma machen für neuen clearsave?) Was du mit ins NG+ mitnimmst hängt von deinen Grade Punkten ab. Im Spielverlauf erhälst du diese für alle möglichen Sachen. Startest du NG+ erscheint der Grade Shop, in dem du dir für die Punkte die Boni kaufen kannst, die du mit ins neue Spiel übernehmen möchtest. Also zum Beispiel Waffen oder Geld mitnehmen. Ob du den Endboss dafür nochmal besiegen musst weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich habe alle Teufelsbestien besiegt aber an der Stelle wo Magna Zero sein soll ist nichts Muss ich noch was beachten ? Edit: erledigt musste es durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich frag einfach nochmal wegen den Skits. Kann ich die durch die Grad Punkte ins neue Spiel übernehmen, mir die TRophy holen und dann einfach löschen und ein Neues, Neues Spiel + anfangen? Um meine Grade Punkte zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja kannst du, hab ich gestern getestet und mir die Trophäe auch so geholt, da ich am Ende nur 208 hatte. musst natürlich aber erst 220 wieder anschauen, damit es blingt. Natürlich aber separat Abspeicherung, wenn du es hinter wieder löschen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 NIEDLICH http://www.amazon.de/Series-Puchitto-Kenshi-hen-Maxwell-Xillia/dp/B00ECB6RIC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376730407&sr=8-1&keywords=Tales+of+Series+Petit+Chara+Land+Puchitto+Kenshi-hen+Figur+Milla+Maxwell+%28Tales+of+Xillia%29+Secret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was hat man eig. von den Titeln? Und lohnt es sich diese zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was hat man eig. von den Titeln? Und lohnt es sich diese zu holen? Die Titel geben die Grade Punkte, mit denen du dir im Grade Shop bei einem Neues Spiel + verschiedenes Kaufen kannst wie z.b 2x mehr erfahrung oder das man 30 oder gar 99 statt nur 15 von jedem Item tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bringt es eigentlich irgendwelche Vorteile wenn man das Spiel auf Schwer spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bringt es eigentlich irgendwelche Vorteile wenn man das Spiel auf Schwer spielt? bekommst mehr exp und ist viel schwieriger als gemäßig Habe ein boss fight in gemäßig gemacht und ich dachte ich schlaf ein... Schwer find ich anspruchvoller und ich bleib dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Woran erkennt man das man mehr Exp bekommt? Hab alle Schwierigkeitsstufen ausprobiert und keine veränderung festgestellt. Ausser das die Monster mehr aushalten, konnte ich bisher nichts feststellen. Darum meine Frage... vielleicht kann mir das einer genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, werden die Daten für NG+ übernommen? z.B. hab ich nur 90mal "Wiederherstellen" von Jude gekriegt (weil ich meistens ihn selber spiele und deshalb nicht mit ihn linken kann). Möchte ungern wieder von 0 anfangen? Bzw. mir fehlt noch etliche Zufallschätze. Muss ich da beim NG+ wieder von 0 anfangen oder darf ich bei meinen aktuellen Counter fortsetzten? Für Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.