Chian23 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kapitel 1 ist die mine wo man wegen milla hin muss aber worum es geht sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 danke trotzdem Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 14:15 hab ich eben im Netz gefunden ... WENN ES NUR AUF GB WÄRE http://www.amazon.de/Tales-Hearts-Edition-Japanische-Importspiele/dp/B00APU48PI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376655295&sr=8-1&keywords=Tales+of+Hearts+R+[Link+Edition][Japanische+Importspiele] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nette Edition. Würde ich mir holen, wenns auf englisch wäre. ... Aber so... Bin des Japanischen leider nicht mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nette Edition. Würde ich mir holen, wenns auf englisch wäre. ... Aber so... Bin des Japanischen leider nicht mächtig. meine Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich seh, wir versteh'n uns. Bald Wochenende. *_* Dann wird ziemlich viel Tales gesuchtet. Vll schaff ich es heute noch raus aus Kapitel 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich seh, wir versteh'n uns. Bald Wochenende. *_* Dann wird ziemlich viel Tales gesuchtet. Vll schaff ich es heute noch raus aus Kapitel 2. ich muss morgen leider noch mal bis Mittag in die Arbeit ... aber danach werd ich mich "austoben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab grad mal in meinen Guide geguckt und das ende von Kapitel 1 ist die "felgrand Mine" (name muss nicht zu 100% stimmen) danach ist man laut Guide in einer Stadt namen "El Rondo" (auch hier keine gewähr auf den namen) und dann endet das kapitel 1 Hoffe ihr wisst jetzt ungefähr bescheid ^^ Ich hab gestern noch etwas gelevelt, alle auf 22. Hatte mich an dem gegner im Wald (wo jiao als endboss war) versucht der aussieht wie eine Schwarze scheibe die sich dreht (läuft vor einem weg) Konnte dem ding trotz level 19 kaum schaden machen, bis auf link-attacken die etwas abzogen. Das teil hat fette 2k def und 6k hp...bringt aber beim sieg 1000exp und mit dem billigsten reis 1300exp ^^ Hat sich gelohnt den 3 mal zu plätten, kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hatte mich an dem gegner im Wald versucht der aussieht wie eine Schwarze scheibe die sich dreht (läuft vor einem weg) Konnte dem ding trotz level 19 kaum schaden machen, bis auf link-attacken die etwas abzogen. Das teil hat fette 2k def und 6k hp...bringt aber beim sieg 1000exp und mit dem billigsten reis 1300exp ^^ Hat sich gelohnt den 3 mal zu plätten, kann ich nur empfehlen. ich hatte auch schon einen von den feigen "Steinen" im "xxxwald ... die Dinger sind echt flink ... meiner stand zum Glück an einer Klippe wo er nicht mehr wegkam ... aber mE war der Stein jetzt nicht unbedingt sooo schlimm zu knacken Welchen "Härtegrad" spielts Du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich denke mal das auch in Japan Menschen sitzen, die genau so sind wie wir: Menschen.Viele Spieler tendieren dazu sich grafischem Blendwerk hinzugeben, Asiate zu sein wird davor wohl kaum schützen. Klar haben J-RPG's dort noch einen tiefer verwurzelten Stellenwert, aber auch dort wird es wohl langsam aber sicher mehr und mehr Casual Gamer geben. Dein FF-Beispiel belegt das ja ganz gut. Vielleicht sollte man sich aber auch überlegen JRPGs grafisch auf zu werten. Kann doch wohl ned sein das im Westen ein kleines polnisches Team einen Ingame The Witcher 3 Trailer präsentiert die fast schon Fotorealistisch sind (etwas übertreib) aber man es in Japan noch nicht schafft eine saubere Immersion einer Anime Grafik auf den Schirm zu zaubern. Das sollte doch inzwischen wirklich möglich sein. Ni no Kuni war da ja schon sehr nahe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann es sein das Xillia nen Bug hat oder ist das so gewollt? Ich Trainiere gerade im Magna Zero Dungeon um alle auf 99 zu bringen, erhalte dort durch essen locker mal über 10k EXP. Wenn diese aber angerechnet werden, bekomme ich meist nur 5 oder 7k, mir fehlt also ein ganzes Stück, was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist nicht nur bei dir so. Spiele auf normal und wenn ich 1000 exp bekommen soll, werden real nur unterschiedlich zwischen 500 und 750 angerechnet pi mal Daumen. Aber nie alle 1000. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist nicht nur bei dir so. Spiele auf normal und wenn ich 1000 exp bekommen soll, werden real nur unterschiedlich zwischen 500 und 750 angerechnet pi mal Daumen. Aber nie alle 1000.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich vermute mal das die EXP unter der aktiven und den passiven Charakteren aufgeteilt werden 75% bekommen die 4 die im Kampf sind und die 2 anderen bekommen dann die restlichen 25% Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Vielleicht sollte man sich aber auch überlegen JRPGs grafisch auf zu werten. Kann doch wohl ned sein das im Westen ein kleines polnisches Team einen Ingame The Witcher 3 Trailer präsentiert die fast schon Fotorealistisch sind (etwas übertreib) aber man es in Japan noch nicht schafft eine saubere Immersion einer Anime Grafik auf den Schirm zu zaubern.Das sollte doch inzwischen wirklich möglich sein. Ni no Kuni war da ja schon sehr nahe dran. Stehe ich gespalten Gegenüber. Für Die FF-Reihe war das der erste Sargnagel (Wobei ich XII wirklich mag). Sofern die Story nicht drunter leidet gerne, aber ich befürchte gute Grafik verführt immer dazu dort etwas ausschweifender zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich vermute mal das die EXP unter der aktiven und den passiven Charakteren aufgeteilt werden 75% bekommen die 4 die im Kampf sind und die 2 anderen bekommen dann die restlichen 25% Sent from my iPhone using Tapatalk Ah. Das könnte tatsächlich Sinn ergeben. Daran dachte ich bisher noch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 FF12 mochte ich auch Wann kommt in diese Mini hin? Ich bin jetzt an der Stelle an der man allein mit Jyde kämpft und Milla verletzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 FF12 mochte ich auch Wann kommt in diese Mini hin? Ich bin jetzt an der Stelle an der man allein mit Jyde kämpft und Milla verletzt ist. Du hast das 1. Kapitel schon bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi Leute - wo findet man eigentlich diesen Pfirichelefantenstoßzahn für die Nebenq für die 2 kleinen Mädchen? Irgendwie stell ich mich dafür zu doof an und find das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi Leute - wo findet man eigentlich diesen Pfirichelefantenstoßzahn für die Nebenq für die 2 kleinen Mädchen? Irgendwie stell ich mich dafür zu doof an und find das nicht Weiss gerade nicht den genauen Standort, aber wenn du weiter der Story folgst und in den neuen Gebieten alles aufsammelst bekommst du ihn auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Weiss gerade nicht den genauen Standort, aber wenn du weiter der Story folgst und in den neuen Gebieten alles aufsammelst bekommst du ihn auch noch Ich glaub ich steh nu kurz vorm Ende - Weltenkreuzung - bin zurück nach Maxi gegangen - hab alle Bestien erlegt - so ziemlich alles eingesammtl was ich finden konnte aber nicht den Stoßzahn - daher brauche ich driegend denn Fundort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich glaub ich steh nu kurz vorm Ende - Weltenkreuzung - bin zurück nach Maxi gegangen - hab alle Bestien erlegt - so ziemlich alles eingesammtl was ich finden konnte aber nicht den Stoßzahn - daher brauche ich driegend denn Fundort ^^ Achso, dachte wärst noch am Anfang. Mit dem genauen Standort kann ich leider nicht dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.