Chian23 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Eine frage leutz: wo finde ich diesen elefantenstoßzahn brauch ich für ne quest in sharilton Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab aber auch gedacht, dass jetzt jeder die 200 EXP bekommt. Aber ich hab nie richtig drauf geachtet. Also du bist dir sicher, dass du nicht die BonusEXP für jeden Charakter verwechselst? Hab eben mal das ganze getestet... Jeder Char bekommt bei mir nur 50% der angezeigten Erfahrung ... Sowohl auf leicht und auch auf " unbekannt" also das nach schwer bekommt man immer nur diese 50%.... Leider hab ich keine Ahnung warum... Vielleicht lässt sich sowas durch Items und Fähigkeiten ja erhöhen :-/ Eine frage leutz:wo finde ich diesen elefantenstoßzahn brauch ich für ne quest in sharilton Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Im königlichen Jagdrevier bei xian du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab ich Tales of ist ja ne bekannte reihe und ich hätte nicht gedacht dass sich jemand Xillia holt ohne Graces gespielt zu haben bzw. den teil garnicht kent. Man lernt nie aus Doch, mich zum beispiel! irgendwann hat jeder mal angefangen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Auf dem Cover ist rechts oben so ein Typ mit einem Schwert. Kriegt man denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Auf dem Cover ist rechts oben so ein Typ mit einem Schwert. Kriegt man denn? Nein, der ist kein gedachtes Mitglied. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nein, der ist kein gedachtes Mitglied. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Schade. Ich bin jetz an der Stelle an der Milla nicht mehr laufen kann. Wie lange geht das erste Kapitel denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich hab die stelle schon längst fertig gemacht aber noch kein kapitel ende in sicht ^^ spielt eig noch wer auf schwer ausser ich? finde die kämpfe da irgendwie schwer. also die boss kämpfe Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bin jetzt mit Judes durchgang fertig, Story mäßig. Fehlt nur noch einw enig Side Questen (Magnus Zero, Arena, Läden etc) bevor ich mich zu Millas Story aufmache. Und wow, der End Fight hatte es echt drauf muss ich sagen. Für mich aber bis jetzt einer der bersten End Fights in nem Tales of Spiel, und das nicht allein wegen der Musik. Ich fands auch ziemlich Cool wie die einzelnen Team Member während des Kampfes erst eintrudel (man begint den Kampf erstmal nur mit Jude und Milla) und beim eintreten in den Kampf ihr Mystic Arte einsetzen. Ich glaube das ist auch das erste Tales of Spiel wo die Mystic Artes so mit eingebunden wurden. Der Kampf ansich hatte es aber auch in sich. Man machen die nen Schaden. Selbts Lamda (ausser seine zusätzliche Form) in ToGf machte mir nicht solche Probleme. Naja mein Problem war, das ich mich zu sehr auf Muzet konzentriert habe, die unteranderem in der Lage ich dank Items hoch zu heilen. Das war ein fehler, den Gaius kann sie sich einfach wieder holen. Yay... Trotzdem ein geiler Kampf, allein wegend er Musik und das die Charaktere (ausser Jude und Milla leider) ihr Mystic Arte von alleine einsetzen wenn sie den Kampf betreten Mein Fazit bleibt auf jeden Fall das gleiche, mir gefällt persöhnlich Tales of Xillia etwas besser als Tales of Graces f. Auch das ende fand ich besser, auch wenn ich das Ending Theme in ToGf besser fand, weils nen ruhiges Instrumental des Openings war, das fehlte mir etwas in Tales of Xillia. Und ich muss sagen, Elize ist für mich bis jetzt einer der besten Heiler in nem tales of Spiel. Wie schnell die reagieren kann wenn einer verletzt ist. Ich mag sie auch wegen ihren Darkness Spells, auch wenn ich schade finde das sie kein Bloody Howling hat, nicht mal als Link Arte. Für mich einer meiner lieblings Charas aus Tales of Xillia. Und ich mag ihre Synchro. Ich freu mich jetzt schon tierisch auf den 2. Teil. Und zu den Typen rechts oben auf den Cover... Wer sich nicht Spoilern lassen will, sollte den jetzt folgenden Spoiler nicht anklicken. Anschauen auf eigene gefahr, ich hafte für nichts. Er wird nen Party Mitglied im 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich spiele auf Normal. Kann man eig. während dem Spiel wechseln? Ich hab geguckt aber nichts gefunden? Der letzte Boss (Der Vogel im Berg) war schon schwer aber sonst überhaupt nicht. Wann kommt Teil 2 raus und kommt es erst für die Wii raus und dann 2 Jahre später für die PS3/4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wann kommt Teil 2 raus und kommt es erst für die Wii raus und dann 2 Jahre später für die PS3/4? ... ... Tales of Xillia 2 erschien Oktober 2012 in Japan für die PS3 und erscheint 2014 in Europa und Amerika... für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ach komm? Man ich hasse den Markt hier. Ich will gar nicht wissen wieviele Perlen sich in Japan rumtummeln die nie den Weg nach DEU finden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich hab die stelle schon längst fertig gemacht aber noch kein kapitel ende in sicht ^^spielt eig noch wer auf schwer ausser ich? finde die kämpfe da irgendwie schwer. also die boss kämpfe Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 ich spiele auf "gemäßigt" ... der Schwierigkeitsgrad trägt den Namen zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich spiele auf Normal. Kann man eig. während dem Spiel wechseln? Ich hab geguckt aber nichts gefunden?Der letzte Boss (Der Vogel im Berg) war schon schwer aber sonst überhaupt nicht. Wann kommt Teil 2 raus und kommt es erst für die Wii raus und dann 2 Jahre später für die PS3/4? Auf normal ist es auch nicht sonderlich schwer Ich will es auf Schwer durchspielen weil ich Milas story im neuen freigeschalteten schwierigkeitgrad durchspielen möchte Und ja Tales of Xillia 2 erscheint nächstes jahr bei uns und ich freu mich tierisch drauf ich hoffe aber es erscheint direkt am anfang und nicht ein halbes jahr später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich hoffe aber es erscheint direkt am anfang und nicht ein halbes jahr später ^^ Anfang 2014 erscheint jetzt erstmal die Tales of Symphonia Collection für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Anfang 2014 erscheint jetzt erstmal die Tales of Symphonia Collection für PS3. Ich hätte mich hier mehr über eine Vita-Version gefreut, statt auf PS3. Bin zwar eigentlich keine große "Grafikfanatikerin", aber Symphonia ist doch schon etwas sehr in die Jahre gekommen, auch wenn das Spiel an sich genial ist. So, ich schau für meinen ersten Run jetzt nicht auf die ganzen Nebenquests. Wenn ich eine finde, wird sie gemacht. Aber auf 90 werde ich so nie kommen. Hab ich mir für den zweiten Run vorgenommen. Gibt es eigentlich einen Punkt ohne Wiederkehr? Will nämlich nicht jetzt hochleveln und dann an so einen Point kommen, wo ich mich nicht mehr frei bewegen kann bis zum Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ach komm? Man ich hasse den Markt hier. Ich will gar nicht wissen wieviele Perlen sich in Japan rumtummeln die nie den Weg nach DEU finden werden. Der Markt hier kann ja nichts dafür, dass die Publisher nicht bereit sind entsprechend zu investieren. Andererseits ist es aber auch verständlich, denn J-Games sind einfach tiefste Niesche im Westen und bringen kaum Umsatz, ausser sie enthalten verwestlichte Elemente wie Final Fantasy, Metal Gear, usw. Aber selbst in Japan scheinen JRPGs nicht mehr besser zu laufen, wie westlich orientierte RPGs. Wenn ein Tales of Graces f 420.000 Einheiten verkauft und Tales of Xillia 670.000. Westlich orientierte RPGs wie Dragons Dogma mit 760.000 Einheiten, Dark Souls 540.000 Einheiten absetzen, stellt sich die Frage wie lange noch reine JRPGs Sinn machen, wenn diese in Japan keinen größeren Absatz bringen und im Westen sich weit schlechter verkaufen. Wenn man sich aber überlegt das in Japan 1,88 Mio. Final Fantasy verkauft wurden stellt sich fast schon die Frage was Japaner sonst zocken, wenn mal gerade 1/3 der Spielerschaft andere JRPGs spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Der Markt hier kann ja nichts dafür, dass die Publisher nicht bereit sind entsprechend zu investieren.Andererseits ist es aber auch verständlich, denn J-Games sind einfach tiefste Niesche im Westen und bringen kaum Umsatz, ausser sie enthalten verwestlichte Elemente wie Final Fantasy, Metal Gear, usw. Aber selbst in Japan scheinen JRPGs nicht mehr besser zu laufen, wie westlich orientierte RPGs. Wenn ein Tales of Graces f 420.000 Einheiten verkauft und Tales of Xillia 670.000. Westlich orientierte RPGs wie Dragons Dogma mit 760.000 Einheiten, Dark Souls 540.000 Einheiten absetzen, stellt sich die Frage wie lange noch reine JRPGs Sinn machen, wenn diese in Japan keinen größeren Absatz bringen und im Westen sich weit schlechter verkaufen. Wenn man sich aber überlegt das in Japan 1,88 Mio. Final Fantasy verkauft wurden stellt sich fast schon die Frage was Japaner sonst zocken, wenn mal gerade 1/3 der Spielerschaft andere JRPGs spielt. Ich denke mal das auch in Japan Menschen sitzen, die genau so sind wie wir: Menschen. Viele Spieler tendieren dazu sich grafischem Blendwerk hinzugeben, Asiate zu sein wird davor wohl kaum schützen. Klar haben J-RPG's dort noch einen tiefer verwurzelten Stellenwert, aber auch dort wird es wohl langsam aber sicher mehr und mehr Casual Gamer geben. Dein FF-Beispiel belegt das ja ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Leutz ich hab herausgefunden wie man gut an geld kommt! Wenn ihr es nicht wissen wollt, dann klickt den Spoiler Button nicht an! ^^ In der Felgana Mine habt ihr die Chance Erze abzubauen Wenn ihr Glück habt bekommt man Altes Fosiliertes Insekt was 1500 Gald wert ist Echoerz was 8000 Gald wert ist Lolitzerz was 10.000 Gald wert ist. Und wenn man sich aus der Mine rausportet und wieder rein geht sind die abbau steine wieder da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ganz fixe schnelle Frage. Hab das Game nun einmal durch und mir fehlen noch ein paar Skits. Die kann ich ja für 3000 GP erwerben im neuen Spiel. Wenn ich das dann tat und die Trophy habe, kann ich den Spielstand dann löschen und wieder einen neuen anfangen, wo meine GP wieder vorhanden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Leutz ich hab herausgefunden wie man gut an geld kommt!Wenn ihr es nicht wissen wollt, dann klickt den Spoiler Button nicht an! ^^ in welchem Kapitel kommt die "..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.