Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ah, nein, nein, nein. Mit "Skits" und "Victory" meine ich wirklich SKITS (die Select Gespräche ) und Victory = Siegerposen. Und ich war schon verwirrt, was das für zwei Tales sein sollen. Meine Liste sieht so ähnlich aus, zählt nur Phantasia und Rebirth dazu. ^^ Und unabgebrochene Graces. Die zwei wollte ich mal, habe ich dann aber doch sein lassen. Nachholen werde ich sie jetzt wohl auch nicht mehr. Naja. Was ist hier interessant. 90% der westlichen Fandom hasst sie, da war das wirklich nicht schwer... Und außerdem... die andere kann nicht heilen und Sophie wird heißgeliebt. ^^ Das hat wohl was zu sagen, wenn die westliche Fanbase sie nicht mag. Stimmt, dafür nervt Pascal auf andere Art mit ihrem ewigen "Ich will dich anfassen-Tick". Und Sophie ... naja ... I don't like her. Hab während des spielens nichts für sie empfunden. Schon nicht, als sie am anfang, in den Kinderjahren xxxxxxx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab da mal ne frage zu dieser Plauderein trophäe. habe jetzt 205 von 220 im spiel gesammelt und denke paar werd ich noch findne bevor ich NS+ anfange. hab schon mal das mit den Plauderein kaufen versuch, weil ja gesagt wird das man dann die trophäe bekommt für alle. bei mir kam aber nix auch nicht als ich die die mir gefehlt haben angeklickt und angeschaut habe. der zähler hat sich nicht erhöht. habe auch dann dementsprechend nicht den letzten titel bekommen der mit fehlt für die trophäe. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das hat wohl was zu sagen, wenn die westliche Fanbase sie nicht mag. Stimmt, dafür nervt Pascal auf andere Art mit ihrem ewigen "Ich will dich anfassen-Tick". Und Sophie ... naja ... I don't like her. Hab während des spielens nichts für sie empfunden. Schon nicht, als sie am anfang, in den Kinderjahren xxxxxxx. Mich möchte interessieren, wo du abgebrochen hast, weil das mit Anfassen kommt ausschließlich am anfang? ^^ In Japan ist sie aber beliebt... Und was Westen (und auch Japan) denkt ist mir ziemlich schnuppe. Wenn ich nach Mehrheit gehe, müsste ich ma mit Call of Duty anfangen oder anfangen meine Lieblingscharaktere aus Abyss zu hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mich möchte interessieren, wo du abgebrochen hast, weil das mit Anfassen kommt ausschließlich am anfang? ^^In Japan ist sie aber beliebt... Und was Westen (und auch Japan) denkt ist mir ziemlich schnuppe. Wenn ich nach Mehrheit gehe, müsste ich ma mit Call of Duty anfangen oder anfangen meine Lieblingscharaktere aus Abyss zu hassen. Keine Ahnung mehr, wo es in der Story war. Ist schon länger her, dass ich Graces gezockt habe. Und das mit Pascal am Anfang ist mir unter anderem am stärksten in Erinnerung geblieben. Wie sagt man so schön: der Ersteindruck prägt. @Versus-: Das kaufen ist doch für NG+? Ansonsten bin ich noch nicht so weit mit den Plaudereien und kann dir dazu leider nicht wirklich was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also ich bin zwar nicht sehr weit in Xillia (mitte kapitel 1) aber mich hatte von anfang an Graces F irgendwie mehr in den bann gezogen. Es war einfach cool für den anfang die chars als kinder zu spielen und sie "aufwachsen" zu sehen und das ende vom ersten Kapitel wo der "dämon" kam und alle "umbrachte" hab ich heute noch im kopf, einfach episch! Das kampfsystem fand ich in Graces auch um einiges besser, viel dynamischer und die Arts sahen einfach geil aus, im ToX sehen nur die Link-Attacken teils gut aus. Und die gegenden fand ich auch viel besser bisher in Graces, die orte waren schön gestaltet und immer was anderes, keine höhle ähnelte einer anderen und die Musik...boah die Musik mancher orte jagte mir gänsehaut ein so geil war die! (z.B eine Eishöhle *.*) Ich bin zwar in ToX noch lange nicht soweit das ich konstruktiv bewerten kann aber meine eindrücke sind halt im vergleich zu Graces deutlich schwächer. Aber es ist trotzdem geil, als eigenes spiel schon der hammer und mal sehen was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also ich bin zwar nicht sehr weit in Xillia (mitte kapitel 1) aber mich hatte von anfang an Graces F irgendwie mehr in den bann gezogen. Es war einfach cool für den anfang die chars als kinder zu spielen und sie "aufwachsen" zu sehen und das ende vom ersten Kapitel wo der "dämon" kam und alle "umbrachte" hab ich heute noch im kopf, einfach episch! Das kampfsystem fand ich in Graces auch um einiges besser, viel dynamischer und die Arts sahen einfach geil aus, im ToX sehen nur die Link-Attacken teils gut aus. Und die gegenden fand ich auch viel besser bisher in Graces, die orte waren schön gestaltet und immer was anderes, keine höhle ähnelte einer anderen und die Musik...boah die Musik mancher orte jagte mir gänsehaut ein si geil war die! (z.B eine Eishöhle *.*) Ich bin zwar in ToX noch lange nicht soweit das ich konstruktiv bewerten kann aber meine eindrücke sind halt im vergleich zu Graces deutlich schwächer. Aber es ist trotzdem geil, als eigenes spiel schon der hammer und mal sehen was noch so kommt Pack bitte aus Rücksicht deinen ersten Teil mal in einen Spoiler. Es gibt hier immer noch welche, die Graces nicht kennen oder erst noch zocken wollen. Bitte etwas mehr Rücksicht darauf. Ansonsten. Interessant, wie sehr sich die Eindrücke unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Pack bitte aus Rücksicht deinen ersten Teil mal in einen Spoiler. Es gibt hier immer noch welche, die Graces nicht kennen oder erst noch zocken wollen. Bitte etwas mehr Rücksicht darauf.Ansonsten. Interessant, wie sehr sich die Eindrücke unterscheiden. ICH fühle mich jetz mal "geschmeichelt" ... :rotwerd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab da mal ne frage zu dieser Plauderein trophäe. habe jetzt 205 von 220 im spiel gesammelt und denke paar werd ich noch findne bevor ich NS+ anfange. hab schon mal das mit den Plauderein kaufen versuch, weil ja gesagt wird das man dann die trophäe bekommt für alle. bei mir kam aber nix auch nicht als ich die die mir gefehlt haben angeklickt und angeschaut habe. der zähler hat sich nicht erhöht. habe auch dann dementsprechend nicht den letzten titel bekommen der mit fehlt für die trophäe. ;( Du musst im NG+ alle Plaudereien wieder anklicken .... Also kurz anklicken und mit Kreis abbrechen... Wenn du dann die 2** hast bekommst du auch die trophy, aber erst wenn du aus dem Menü raus bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ICH fühle mich jetz mal "geschmeichelt" ... :rotwerd: Auch wenn ich persönlich Graces nicht mag, so respektiere ich es sehr, wenn andere es nicht kennen und sich nichts vor ihrem zocken verspoilern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Pack bitte aus Rücksicht deinen ersten Teil mal in einen Spoiler. Es gibt hier immer noch welche, die Graces nicht kennen oder erst noch zocken wollen. Bitte etwas mehr Rücksicht darauf.Ansonsten. Interessant, wie sehr sich die Eindrücke unterscheiden. Oh entschuldigung Hätte jetzt nicht gedacht dass hier in dem thread leute sind, die das spiel selber nicht gespielt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Oh entschuldigung Hätte jetzt nicht gedacht dass hier in dem thread leute sind, die das spiel selber nicht gespielt haben ^^ Jetzt weißt du es. Ändere deinen Beitrag bitte ab. Und es geht hier ja auch eigentlich um Tales of Xillia. Und da die Tales-Spiele nicht zusammen hängen kann man auch nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder die Vorgänger gezockt hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jetzt weißt du es. Ändere deinen Beitrag bitte ab. Und es geht hier ja auch eigentlich um Tales of Xillia. Und da die Tales-Spiele nicht zusammen hängen kann man auch nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder die Vorgänger gezockt hat. ^^ Hab ich Tales of ist ja ne bekannte reihe und ich hätte nicht gedacht dass sich jemand Xillia holt ohne Graces gespielt zu haben bzw. den teil garnicht kent. Man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab ich Tales of ist ja ne bekannte reihe und ich hätte nicht gedacht dass sich jemand Xillia holt ohne Graces gespielt zu haben bzw. den teil garnicht kent. Man lernt nie aus Danke. Bekannt unter den Kennern. Aber nicht jeder kennt es und schon garnicht jeden Teil. Mancher fängt vll erst mit den Talesspielen an anhand von Xillia. Aber auch so sind unangekündigte Spoiler über ein anderes Spiel nicht nett. Wer weiß, wem man damit den Spielspaß nimmt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab ich Tales of ist ja ne bekannte reihe und ich hätte nicht gedacht dass sich jemand Xillia holt ohne Graces gespielt zu haben bzw. den teil garnicht kent. Man lernt nie aus kann man so nicht "verpauschalisieren" aber alles ist GUT ... don´t worry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mal ne andere frage: - wie werden eigentlich die EXP aufgeteilt? z.B ein kampf gibt 200exp, aber nicht jeder bekommt die 200 sondern die werden aufgeteilt ABEr auch nicht jeder 50exp. gibts da einen verteilungsschlüssel oder so? - werden chars die im kampf nicht teilnehmen auch mit exp belohnt oder nur welche die im kampf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mal ne andere frage:- wie werden eigentlich die EXP aufgeteilt? z.B ein kampf gibt 200exp, aber nicht jeder bekommt die 200 sondern die werden aufgeteilt ABEr auch nicht jeder 50exp. gibts da einen verteilungsschlüssel oder so? - werden chars die im kampf nicht teilnehmen auch mit exp belohnt oder nur welche die im kampf sind? Frage 1: da habe ich auch noch keine Idee wie das verteilt wird ... Frage 2: alle werden mit EXP belohnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mal ne andere frage:- wie werden eigentlich die EXP aufgeteilt? z.B ein kampf gibt 200exp, aber nicht jeder bekommt die 200 sondern die werden aufgeteilt ABEr auch nicht jeder 50exp. gibts da einen verteilungsschlüssel oder so? - werden chars die im kampf nicht teilnehmen auch mit exp belohnt oder nur welche die im kampf sind? Die EXP werden nicht geteilt, wenn du 2000 EXP nach einem Kampf bekommst, bekommt jeder Char diese 2000... Einzig der "Bonus" wird separat berechnet... Da gibt es aber viele Faktoren, unte anderen Items, Fähigkeiten, Schwierigkeitsgrad etc... Wie viel du allerdings für was bekommst kann ich nicht sagen :-/ außer das nur die Charakter die im Kampf teilgenommen haben bekommen den Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Die EXP werden nicht geteilt, wenn du 2000 EXP nach einem Kampf bekommst, bekommt jeder Char diese 2000...Einzig der "Bonus" wird separat berechnet... Da gibt es aber viele Faktoren, unte anderen Items, Fähigkeiten, Schwierigkeitsgrad etc... Wie viel du allerdings für was bekommst kann ich nicht sagen :-/ außer das nur die Charakter die im Kampf teilgenommen haben bekommen den Bonus Hmm also bei mir ist das nicht so. Wenns z.B im kampf 85exp gibt kriegt KEINER meiner chars diese 85 komplett vll 30 exp, vll 50 aber nie die angezeigte zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hmm also bei mir ist das nicht so.Wenns z.B im kampf 85exp gibt kriegt KEINER meiner chars diese 85 komplett vll 30 exp, vll 50 aber nie die angezeigte zahl. Dann haben wir 2 verschiedene spiele Also ich bin stark der Meinung das es so Ist wie ich denke :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hmm also bei mir ist das nicht so.Wenns z.B im kampf 85exp gibt kriegt KEINER meiner chars diese 85 komplett vll 30 exp, vll 50 aber nie die angezeigte zahl. Ich hab aber auch gedacht, dass jetzt jeder die 200 EXP bekommt. Aber ich hab nie richtig drauf geachtet. Also du bist dir sicher, dass du nicht die BonusEXP für jeden Charakter verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.