Zeroena88GR Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Soo nach ner stunde leveln etc. siehts nun so aus: alle chars zwischen level 19 und 20 (jeder 4 lvl-ups) Bin einfach in ein altes gebiet gegangen wo die gegner einfacher sind und ein händler zu anfang steht, für mich war es das gebiet direkt nach Dorf Hamil. Konnte dort die gegner teils sogar in 3er gruppen ziehen und das gab dann mit dem reis 200exp. Hatte glück und konnte soweit jeden shop (bis auf rüstung) bis auf lvl 18 stufen, waffen sogar auf 24, hatte mit dem multiplikator glück und konnte alles fett reinklatschen Aufeinmal machts sehr viel mehr spaß Ist es normal dass man nur 1exemplar von jedem gericht dabeihaben kann? also z.B 1x Natronreis (klein)? ich kann nur eins tragen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ist es normal dass man nur 1exemplar von jedem gericht dabeihaben kann? also z.B 1x Natronreis (klein)? ich kann nur eins tragen oO Ist leider so, jedes Gericht kann man nur einmal dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mal ganz oot, Auf youtube gibt es ein von mir erstelltes Review von Tox zu sehen. Für all jene die vielleicht noch unentschlossen sind [url=http://www.youtube.com/watch?v=rohG3nipDFY]Tales of Xillia Test/Review [German] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo findet man Giftstachel und Porange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo findet man Giftstachel und Porange? Die Porange findest Du in dem Dorf wo die Elize zu Deiner Gruppe hinzukommt ... du läufst das Dorf nordwestlich raus und dort steht ein einzelnes Haus ... (östlich davon sind die riesigen Baüme) Unten der Keller war immer versperrt ... jetzt ist er offen ... hinter den Weinfässern in ner Box liegt die Porange ... Giftstachel findest Du in der Saph... Hochstrasse ... mir fällt der Name nur eben nicht ein ... musst ein bisschen suchen ... manche sind in den Bäumen, manche aber auch in den Säcken ... haste einmal welche, kommen immer wieder Neue ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich weiß nun bescheid! Prima! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich habe gestern noch a weng gezockt ... die Läden a weng aufgerüstet und natürlich "gekämpft" mein Fortschritt ist mom wie folgt: Objektladen: Lv 34 Waffenladen: Lv 39 Rüstungsladen: Lv 27 Zubehörladen: Lv 23 Lebensmittelladen: Lv 23 Meine Chars haben ... Milla Lv 28 Rouwen Lv 27 Alwin Lv 28 Elize Lv 27 Jyde Lv 28 Das Spiel ist echt der Hammer ... Habe mir gestern noch ToG f nachbestellt ... hoffe das ist ähnlich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab gestern auch nur etwas gelevelt und wenig Story gemacht. Alleine die Kämpfe machen schon richtig viel Spaß. Habe mir gestern noch ToG f nachbestellt ... hoffe das ist ähnlich super Oh, da scheiden sich die Geister. Ein paar mögen es, ein paar nicht. Ich persönlich kann für mich nur sagen, dass Tales of Graces f bisher meine erste und einzige Tales of-Enttäuschung war. Kein typisches Tales-Gefühl aufgekommen und kein Vergleich zu Xillia. Bin aber gespannt, wie du es dann findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe mir gestern noch ToG f nachbestellt ... hoffe das ist ähnlich super Um meine Meinung kurz auf den Punkt zu bringen: Besseres Kampfsystem, schlechtere Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das Kampfsystem in Graces hat mir auch besser gefallen. Auch wenn die Kombo Attacken ToX schon mega cool sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Um meine Meinung kurz auf den Punkt zu bringen: Besseres Kampfsystem, schlechtere Story. Besseres Kampfsystem? Kann ich leider nicht zustimmen für mich. Fand die Charaktere ziemlich träge, wenn es um normale Angriffe und Artes ging. Nur eines war besser: Die Gegner haben sich auch auf Schwierigkeit Normal mehr bewegt, als in Xillia. So jedenfalls mein Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich finde sowohl das KS von ToGf als auch das von ToX super. Ich mag beide Spiele auch von der Story und den Charakteren sehr, auch wenn ich ToX vom Story telling etwas besser finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wow ... DANKE für die Feedbacks ... Da scheiden sich ja echt die Geister, Polarwölfin ... haste vollkommen Recht ... Ich werde das ToG f aber erst nach ToX einlegen ... Aber dass mich das ToX so fesselt ... HÄTT ich nie gedacht ... Da kommt ja nichteinmal FF ran ... und die hab ich schon tw verschlungen, bis auf FF-13 II ... zu guten 360 Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was ich an dem Spiel zu bemängeln hab ist: Die Figuren bewegen sich oft so hölzern! Vor allem in den Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich klopp einfach nur drauf. Die Gegner gehen auch so down. Bisher sehe ich keine Notwendigkeit (für Trophäen abgesehen) diese Link-Artes zu nutzen. Meine Chars sind dank Levelkauf so overpowert dass es keinen Unterschied macht ob ich normal drauf kloppe oder die Link-Artes nutzen. Der Effekt ist der gleiche. Sie gehen schnell down. Vor allem bei der sehr nervigen Kampfdichte und das Gegner einem immer 40 km nachrennen ist das einsetzen der Link-Artes, vor allem, da man es so oft kann, viel zeitraubender. Und was länger dauert ist in meinen Augen nie gut. Und ich komm immer noch nicht mit dem Spiel klar. Die einzige witzige Figur ist Teepo. Alles andere holt mir nur ein Lächeln hervor. Auch die After-Kampf-Dialoge sind hier fast nit gegeben und nit mal im Ansatz lustig. Bin wohl hier der einzige, der Graces F hier in allen Belangen über Xillia stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also ich finde Graces f in einigen Punkten besser. Die Monster sehen da besser aus, die Kämpfe sind viel flüssiger, es gibt nicht so viele Monster, die rennen einen nicht Ewig hinterher. Mir gefällt auch die Gestaltung der Orte nicht. Zum Beispiel sehen die 2 Hafen (bin im 1. Kapitel) komplett identisch aus! Dann immer das selbe Prinzip: Hafen, 2 Bereiche mit Monster, nächste Stadt. Die Figuren gefallen mir aber um einiges besser! Bei Graces f hat mir in der Story der politische Ton sehr gut gefallen. Aber seit Ni No Kuni bin ich viel zu verwöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Zu Graces sag ich nur Freundschaft. So expositorisch wie das Thema dem Spieler aufgezwungen wurde hings mir irgendwann zum Hals raus. Und bei Graces: Welcher politische Aspekt? Es ging nur darum Klein Richard will seinen Thron. Mehr nicht. Da war FFXII um Meilen besser. Und Ni No Kuni fand ich Storytechnisch auch unglaublich schwach und ermüdend. Aber gerade Teepo finde ich unglaublich lästig. Der ist nichtmal ansatzweise lustig sondern nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sieht man mal..wie an jedem Tales - scheiden sich die Geister. Wird nie eins geben, dass alle gut finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es ging ja nicht nur um "klein Richard" sondern um den Krieg zwischen den Ländern. Es ging auch um den Kampf um die Ressourcen (das Crycers). Das kannst du zum Beispiel mit dem heuten Kampf um das Öl vergleichen. Oder Velanik und Zavnerth die von ihren König unterdrückt wurden. Dann hatten zum Beispiel die 3 Länder verschiedene Regierungen. Man hat dann Vor-/Nachteile dieser kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es ging ja nicht nur um "klein Richard" sondern um den Krieg zwischen den Ländern. Es ging auch um den Kampf um die Ressourcen (das Crycers). Das kannst du zum Beispiel mit dem heuten Kampf um das Öl vergleichen. Oder Velanik und Zavnerth die von ihren König unterdrückt wurden. Dann hatten zum Beispiel die 3 Länder verschiedene Regierungen. Man hat dann Vor-/Nachteile dieser kennengelernt. Das Thema hat man aber fast in jedem Tales irgendwie. Ein Reich gegen das andere. Verschiedene Herrschaftsformen. Unterdrückung, Befreiung, Aufstand. Da hatte Graces nichts besonderes mit dem Thema gemacht. Der eigentliche Storytiefgang lag bei dem Thema Freundschaft. Was mir zu sehr aufgedrückt wurde und daher zu künstlich rüber kam und mich in Verbindung mit den Charakteren ziemlich schnell nur noch nervte. Aber ja, man kann es irgendwie mit keinem Tales allen Recht machen. Zum Punkt Grafik und Monstergestalltung möchte ich aber noch was sagen: Really? Graces soll da besser aussehen als Xillia? Sry, aber es ist und bleibt ein Wii-Port ... Die Grafik, die Details ... ich fand sie mehr als Schwach, teilweise wirklich leere Landschaften. Für mich war Graces f ein Reinfall und dafür Xillia ein Toptitel (steht bei mir bis jetzt zusammen mit Vesperia auf Platz 1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.