Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Demnächst am besten noch einen zusätzlichen Thread wo man frei über das Spiel reden kann. -.-

Uhm, wie wärs mit: JA, GENAU? Du redest so als wäre das so ungewöhnlich und schrecklich und blöd und achwasweißichnicht, dabei hat fast jedes Spiel ein Spoiler-Theard?

@don_tknow:

Jetzt bist du auch am Spoilern. ;)

@Karakis

Weil ich gerade da bin, der rosafarbene Edelstein ist in (Exta für die mimimimi-Spoiler):

Tatalian-Kluft in der anderen Welt. Die erreichst du nach Abschluss von Kapitel 3 und dem beenden der Spyrix-Labore über die Rusalle-Höhenstrasse. Einfach alle Bereiche der Höhle absuchen, hab jetzt bereits mehrfach so einen Edelstein aus nem Behälter gezogen

da meine frage untergegangen ist frage ich nochmal:

- braucht man materialien noch für andere dinge oder kann man getrost alles in die erweiterung der läden stopfen?

- und wann kommt ein x3 multiplikator? hatte ganz zu anfangs den spiel einen und momentan immer nur x2 multiplikatoren und hab bisher nicht wirklich materialien reingesteckt

- und kriegen die älteren waffen beim ausbauen nur einmal rabatt oder öfters?

Danke schonmal :)

@Karakis

Weil ich gerade da bin, der rosafarbene Edelstein ist in (Exta für die mimimimi-Spoiler):

Tatalian-Kluft in der anderen Welt. Die erreichst du nach Abschluss von Kapitel 3 und dem beenden der Spyrix-Labore über die Rusalle-Höhenstrasse. Einfach alle Bereiche der Höhle absuchen, hab jetzt bereits mehrfach so einen Edelstein aus nem Behälter gezogen

Merci hab eben Chapter 2 beendet also komme ich da bald hin :J:

Ne Frage:

Manchmal treten ja Ereignisse ein (z. B. Die Sache mit der Kette, die Maxwell Jyde gibt). In der Ereignisliste steht dann immer Fortsetzung folgt. Geht das dann automatisch je nachdem wie weit man in der Story ist; musst du selber die auslösen wenn man die Gespräche mit Select auslöst oder dem nachgehen, wenn sich die Beteiligten manchmal so unterhalten??

Bin noch garnicht so weit, wie soll ich da spoilern? :D hab nur wiedergegeben was vorher geschrieben wurde und man aus dem wort "geisterwelt" herauslesen kann... ^^

Achso... Du hast so in der Vergangenheitsform geredet, dachte halt, "vorher hast du es nicht gewusst und jetzt, wo ich so weit bin, weiß ich es." :) Dann ja, sorry, mein Fehler.

m Lf steht für eine Trophäe muss man 90 Anfragen machen. Ist diese verpassbar? Da steht ja manche verschwinden wenn man in ein anderes Kapitel kommt?

Kann es sein, dass Jyde die Stimme von Asbel hat? :D

Ja, es gibt ca. 102 (??) iwas Anfragen, davon sind so 30 verpassbar. Also ja, verpassbare Trophäe.

Und nein, hat er nicht. Bist aber nicht der erste, der das sagt. Weiß gar nicht wieso, ich finde sie haben total verschiedene Stimmen. ^^

Wie ich solche Trophäen hasse :( Woher soll man denn bitte wissen wann ein Kapitel zuende geht? Ich kann jetzt doch nicht ständig zwischen den Städten reisen und gucken ob Jemand was will.

Die hören sich schon sehr ähnlich an. Aber Gott sei Dank ist er es nicht! Ich bin so froh, diese Figur nicht mehr zu sehen/hören :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...