Reiner Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @Monster Wenn Xillia dein erstes Tales of... ist und du das richtig toll findest, solltest du dir auch Tales of Graces f rauslassen. @fumaku Ich hab sogar die Silber für Kapitel 2 bekommen, bevor endlich eine andere Trophy aufgetaucht ist. Ab einem bestimmten Fortschritt werden dann wohl die Trophys im Dauertakt reinfliegen ala lvl100 bei allen Shops, lvl99 bei allen Charakteren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @ Reiner: Darum gehts mir nicht mal, ich möchte nur, dass Sony die Trophy-List endlich auf ihren Online-Server geladen kriegt, da ich es schon gerne sehen würde, das andere meinen Fortschritt bei diesem Spiel begutachten können. Entgegen meiner aktuellen Trophäensammlung da links hab ich jetzt 39 silberne und nicht nur 38...... Das is gemein irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 weiss ich leider auch nicht so genau. wenn die AI Leia spielt, castet sie First Aid wenn man nichts macht, auf jeden beliebigen Chara.Hab heute meine erste ToX-Trophy bekommen in Silber für Chapter 1. Hatte gehofft, danach würde ToX endlich in der Tröphäen-Sammlung auch online auftauchen, aber leider Pustekuchen. Bislang immer noch nix, ich hoffe, Sony kriegt das mal so langsam in den Griff. Ja, ich meine wohl schon, wenn ICH Leia spiele. Ich möchte wissen wie ihr bitteschön kämpft. Meine ersten Bronzen für's Kämpfen kamen weit vor der ersten Silber-Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich hau einfach nur druf und setz ab und an mal ein paar Artes ein, wie und wann ich dafür Trophys krieg is mir eig. egal, gezielt auf die Jagd geh ich eh erst im Zweiten Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @MonsterWenn Xillia dein erstes Tales of... ist und du das richtig toll findest, solltest du dir auch Tales of Graces f rauslassen. @fumaku Ich hab sogar die Silber für Kapitel 2 bekommen, bevor endlich eine andere Trophy aufgetaucht ist. Ab einem bestimmten Fortschritt werden dann wohl die Trophys im Dauertakt reinfliegen ala lvl100 bei allen Shops, lvl99 bei allen Charakteren usw. Okay thx für denn tipp werde es mir mal anschauen:D gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich spiel auch nicht auf Trophäen im ersten Run (ich kenne die Liste noch nicht mal), aber schon beim Kämpfen müssen doch welche kommen. Ich meine, schadet jetzt schon nicht auf passende Partner zu achten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das mit den Trophäen scheint tatsächlich ein gravierender Fehler zu sein, da mir schon manchmal bei der Offline-Synchronisierung ein Fehler angezeigt wird. Muss wohl definitiv mittels Patch behoben werden. Wäre sonst echt peinlich für Sony und/oder Namco Bandai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Habe gerade beim Sony Support angerufen. Der nette Herr am Telefon hörte zum ersten Mal von dem Problem mit den Trophäen bei Tales of Xillia und hat dann gesagt das es ein Problem von Namco ist. Die Server seien in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ach da muss man sich auch noch bei Namco beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Genau. Namco´s Hotline kostet knapp 2 Euro die Minute, ist mir dann doch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sony hat das Spiel lizenziert, also sollen sie die Verantwortung nicht auf Namco schubsen. Und letztendlich ist es mir auch völlig egal wer da nen Fehler gemacht hat, irgend ein Verantwortlicher soll in die Hufe kommen und den Fehler beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sony hat das Spiel lizenziert, also sollen sie die Verantwortung nicht auf Namco schubsen. Und letztendlich ist es mir auch völlig egal wer da nen Fehler gemacht hat, irgend ein Verantwortlicher soll in die Hufe kommen und den Fehler beheben. Sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Genau, das is der letzte Dreck. Wenn man mal fragen darf. Wie weit seit ihr bis jetzt? Ort, Level eurer Charas und Shoplevel? Ich bin aktuell in Leronde, Kapitel 1 abgeschlossen, meine Charas sind Lv 23 und meine Shops sehen so aus: Objektladen Lv. 19 Waffenhändler Lv. 27 Rüstungshändler Lv. 32 Zubehörladen Lv. 24 Lebensmittelhändler Lv. 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin gerade auf dem Weg zum Aladhi Seehafen. Zurück nach Fenmont. Bin wohl noch nicht weit. Ganze 0 Trophäen bis jetzt. Charas Lv 15. Objektladen Lv. 10 Waffenhändler Lv. 10 Rüstungshändler Lv. 12 Zubehörladen Lv. 11 Lebensmittelhändler Lv. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Genau, das is der letzte Dreck.Wenn man mal fragen darf. Wie weit seit ihr bis jetzt? Ort, Level eurer Charas und Shoplevel? Ich bin aktuell in Leronde, Kapitel 1 abgeschlossen, meine Charas sind Lv 23 und meine Shops sehen so aus: Objektladen Lv. 19 Waffenhändler Lv. 27 Rüstungshändler Lv. 32 Zubehörladen Lv. 24 Lebensmittelhändler Lv. 24 Kapitel 2 abgeschlossen LV 39 in Fermont Objektladen Lv. 32 Waffenhändler Lv. 53 Rüstungshändler Lv. 46 Zubehörladen Lv. 39 Lebensmittel Lv. 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bamco ist so nen Pfeifenverein. Erst brauchen die über 1.5 Jahre für die Lokalisierung und dann kriegen dies ned mal hin die Trophäen Online anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn man mal fragen darf. Wie weit seit ihr bis jetzt? Ort, Level eurer Charas und Shoplevel? Kapitel 3: Tempel der Xailen-Wälder Charaktere Level 47 Objektladen Lv.42 Waffenladen Lv.63 Rüstungsladen Lv.52 zubehörladen Lv.54 Lebensmittelhändler Lv.44 Zu den Trophäen: Schon mal daran gedacht, das es nicht an Namco sondern an Sony liegt? Wahrscheinlich nicht. Als die letzte Firmware damals erschien, habe ich hier von manschen gelesen das sie probleme haben Trophäen zu Synchronisieren. Bzw generell probleme mit der Firmware haben. Also muss es nicht unbedigt die Schuld von Namco sein. Nicht immer die Schuld bei nur einem suchen, auch wenn das manchmal einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kapitel 2 abgeschlossenLV 39 in Fermont Objektladen Lv. 32 Waffenhändler Lv. 53 Rüstungshändler Lv. 46 Zubehörladen Lv. 39 Lebensmittel Lv. 41 Bin kurz Vorm Ende glaube ich. lvl 66 Objektladen Lv. 71 Waffenhändler Lv. 81 Rüstungshändler Lv. 86 Zubehörladen Lv. 76 Lebensmittel Lv. 62 Bisher nur ein Sidequest fehlgeschlagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Genau, das is der letzte Dreck.Wenn man mal fragen darf. Wie weit seit ihr bis jetzt? Ort, Level eurer Charas und Shoplevel? Ich bin aktuell in Leronde, Kapitel 1 abgeschlossen, meine Charas sind Lv 23 und meine Shops sehen so aus: Objektladen Lv. 19 Waffenhändler Lv. 27 Rüstungshändler Lv. 32 Zubehörladen Lv. 24 Lebensmittelhändler Lv. 24 Ich habe Heute morgen Kapitel 1 nach 22 Stunden abgeschlossen. Charas lv.26 die shops so um lv.40 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin kurz Vorm Ende glaube ich.lvl 66 Objektladen Lv. 71 Waffenhändler Lv. 81 Rüstungshändler Lv. 86 Zubehörladen Lv. 76 Lebensmittel Lv. 62 Bisher nur ein Sidequest fehlgeschlagen -.- Respekt, nicht schlecht^^ Die Sidequest können fehlschlagen? Das wusste ich ja noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.