Reiner Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das stimmt so aber nicht. Bei Tales of...Spielen macht es einen grossen Unterschied in welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Bei Tales of Vesperia bsw bekam man mehr Spezialpunkte pro Kampf, je höher der Schwierigkeitsgrad war. Und mit diesen Punkten konnte man dann fürs New Game+ immer bessere Sachen freischalten, je mehr Punkte man hatte. Auch bei Tales of Xillia steht bei der Beschreibung, das die Bonusse(welche genau das auch immer sein mögen) steigen, je höher der Schwierigkeitsgrad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 mhm. also Lv 99 nur für die Charaktere ist schon ein bissl demotivierend, und das mit der Trophy-List ist auch echt blöd. und wenn ich mir das so anschaue, sehen meine Trophy-Daten echt armselig aus Daran sollte ich mal was ändern Hab 3 rpg's die ich platinieren könnte: SO4, Graces und Xillia. Womit ich wohl anfangen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 da klingt ja graces am realsitischsten SO4 ist zu unmenschlich und Xillia wird eh niemand erfahren das du es auf 100 hast nur du selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das stimmt so aber nicht. Bei Tales of...Spielen macht es einen grossen Unterschied in welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Bei Tales of Vesperia bsw bekam man mehr Spezialpunkte pro Kampf, je höher der Schwierigkeitsgrad war. Und mit diesen Punkten konnte man dann fürs New Game+ immer bessere Sachen freischalten, je mehr Punkte man hatte.Auch bei Tales of Xillia steht bei der Beschreibung, das die Bonusse(welche genau das auch immer sein mögen) steigen, je höher der Schwierigkeitsgrad ist. ja hab keine ahnung das spiel wurde gestern von dhl bei mir geliefert konnte es aber nicht einlegen weil ich erst morgen abends erst vom urlaub wieder komm ^^ morgen wird die ganze nacht gezockt Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke für die Antwort zwecks Level . Hatte die Kämpfe auch zuerst auf schwer gemacht, da es in Tales of Graces damals ja mehr FP und EP gab - musste dann aber mal auf gemäßigt umstellen aber ich habe keinen Unterschied zu Geld oder XP festgestellt. Wie es am Ende bei new game + aussieht weiß ich nicht. Schade dass es nur bis Level 99 geht. Bin schon auf 51 und gerade mal im 2 Kapitel. Trotzdem ein schönes Game auch wenn es nur bis Level 99 gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 an Versus: in meinem aktuellen Graces Spielstand hab ich die Terma-Zehn besiegt, aber noch nich die Lambda Angelus Trophäe erhalten, würde einen weiteren Run benötigen, oder? und ja SO4 hab ich gelesen 600+, dazu mindestens 4 Runs v.v Xillia benötigt ja auch zwei Runs um platiniert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 nach terma zehn kannst ja dann gegen lambda theos kämpfen, als kämpfe vorher lieber erstmal gegen angelus, weil der sonst dann für immer von theos ersetzt wird. weis nicht wie es bei dir steht wegen den items in jeder stadt besorgen. wenn dir nur lambda fehlt müsste der spielstand reichen eigentlich ja. und ja SO4 ist ein klasse spiel, aber diese trophäen das tu ich mir nicht an ehrlich. habe das spiel solange gezockt bis ich alles gesehen und rausgefunden habe, aber auf meinen richtigen account kommt es wegen der trophäen nicht. ja xillia sieht ja bisher so aus das man das nur offline holen kann, das zählt für mich aber so als ob man sie nicht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na ja ich hab die Therma-Zehn besiegt und die Trophäe im aktuellen Run bekommen, das bedeutet doch, ich müsste nochmal anfangen um Lambda Angelus in 60 Sekunden besiegen zu können, oder seh ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Trophäenliste sieht man nur wenn man offline ist, und die Trophys gibt's es auch nur offline??? Hab heute auch das Spiel angefangen, aber weder ne Trophy noch ne Liste in meiner Sammlung gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wie hast du denn die terma zehn besight vor angelus ??? der zhonenkäfig kommt doch erst später. naja wenn du den spielstand hast wo du die terma zehn fertig hast wird er halt theos sein und nicht angelus dafür musst du das einen neues spiel + machen. wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe. @diskus_seppel: genau. wenn du deine trophäen in den offline modus stellst ist das spielbild samt trophäen sichtbar. online und zum synchronisieren funktioniert das wieder nicht, weil das spiel in der liste dann fehlt. habe heute grad mit einem Kumpel 2 trophäehn geholt und sehe sie nur offline und online keine spur. wie ich vermutet hatte, wird da iregndwas nicht stimme, sonst hätte Sony/ Namco das schon längst freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @diskus_seppel: genau. wenn du deine trophäen in den offline modus stellst ist das spielbild samt trophäen sichtbar. online und zum synchronisieren funktioniert das wieder nicht, weil das spiel in der liste dann fehlt. habe heute grad mit einem Kumpel 2 trophäehn geholt und sehe sie nur offline und online keine spur. wie ich vermutet hatte, wird da iregndwas nicht stimme, sonst hätte Sony/ Namco das schon längst freigeschaltet Danke für die schnelle Antwort. Werde das dann gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ganz einfach. Ich hab bei meinen ersten zwei Runs nicht den 10x Schaden freigeschaltet und für Lambda Angelus immer mehr wie 1 Minute gebraucht, deshalb hab ich die Therma-Ten besiegt und die Trophy bekommen, aber die Gold Trophy für Lambda Angelus in 60 sekunden eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok verstehe wusste nicht das du die 60 sekunden trophäe meinst. ja dann musst du nochmal neu anfangen für angelus genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na ja Graces klingt wirklich am leichtesten, mit Xillia. SO4 wäre für mich echt ein Traum die Platin-Trophäe zu bekommen, denn das wäre tatsächlich mal ne Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 mal ne frage da ich erst morgen in den genuss kommen kann das spiel zu spielen wenn man das spiel zu 100% durchspielen will hat man da genug zu tun? vor allem wenn man ohne guide spielt Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Chian23 Also es gibt genung zu tun da du es 2 mal durchspielen kannst/musst für Platin da man die Story aus der sicht von Milla und Jyde erleben kann und um alle Trophäen zu erkattern muss man ne menge Questen, Leveln etc damit man alle Skits sehen kann. Dauert je nach Spieldauer etwas da man ja eh die Zwischensequenzen anschauen möchte die sind wie immer lang und klasse gemacht. Klar man kann sie überspringen damit man Zeit spart aber man verliert auch ne Menge von der Geschichte. Mit Tales of Graces F hatte ich weit über 200 Std Spielspass, also reine Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hehe, weder Graces f noch xillia oder SO4, sondern MLB The Show 13 Home Run Derby is mein erstes 100% Spiel, auch wenns dafür keine Platin gibt btw. weiss einer wann hier die Trophäen-Statistiken links unterm Avatar ein Update kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das Game erinnert mich i-wie an Graces. Allein die Stimme von dem Jyde erinnert mich sehr stark an Asbel Lhant. Der Skill "Demonfang" von ihm erinnerte mich stimmlich sofort an ihn. Auch wie ich im Menü gestern die Artes eingestellt habe, dachte ich zuerst ich spiel ja Graces. Das Spiel ist schon sehr gut. Hatte gestern aber nicht soviel Zeit zum spielen musste ja noch arbeiten. Aber die 1. Quests waren schon nett. Toll ist ja das Leveln von den Läden. Da kannst ja evtl. ja mal voll überpowern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wenn du aufgepasst hättest, Joker, wäre dir aufgefallen, dass es nicht Jude ist, der den Demonfang benutzt, sondern Alvin. Judes Arte nennt sich Demonfist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hat sich bei jmd von euch was wegen den Trophäen getan ?? Das doch echt eine Frechheit. Wenn die das nicht ändern wird es immer aktualieren wenn man reinschauen will nur weil die zu dumm sind das hinzukriegen. Lese das es anscheinend das es bei manchen klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.