RedGreenHerb Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 43 Stück: Spoiler Lost Planet 2 DJ Hero Sports Champions Sports Champions 2 Dead or Alive 5 PlayStation VR Worlds Super Street Fighter 4 Carnival Island GTA 4 Starwhal WipEout HD Scene It Catherine Catherine: Full Body Kampf der Titanen Sonic & All-Stars Racing Transformed Crysis 2 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting Furi Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 Razor's Edge Titan Souls Vanquish Sims 3 Sims 3 Pets Shadow of the Colossus (PS3) Oddworld: New 'n' Tasty Mirror's Edge Rive The Last Guardian Resident Evil Revelations 2 Silent Hill 2 Start the Party! Crash Bandicoot 4 Metro: Last Light Slain: Back from Hell Star Wars Battlefront 2 Dead Space 3 Der Puppenspieler The Evil Within Lone Survivor Die meisten Spiele sind noch aus der PS3-Ära. Ich habe mich früher ganz gerne mal an etwas schwerere Platins gesetzt (und Platins mit einer Schwierigkeit von 8+ sind meistens Ultra Rare). Seit ein paar Jahren ist das bei mir allerdings etwas abgeflacht. Natürlich ist nicht jede Ultra Rare-Platin schwierig oder zeitaufwendig, aber es wandern heute eben nicht mehr so viele Ultra Rares in meine Sammlung wie früher. Aber allein durch die Tatsache, dass ich meinen 100%-Account nicht verlieren will, kommt ganz automatisch immer wieder mal die ein oder andere Ultra Rare hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.