LoAlexandria Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 28 -1 (also 27 UR Platins nach psnp auf 89 [-1] Platin) macht mit über 30% fast ein drittel meiner Platin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gerade einmal 2 ... :eek6:LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. oder zusammengefasst: Mainstream :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Laut Sony hat so gut wie jeder Gamer nun um einige Platin mehr auf "Ultra Rare", als es vorher jemals der Fall war! Wie viele ich nun genau habe, kann ich frühestens am 29. November hier posten, weil dann.. Nein, dieses Ereignis muss ich nicht näher beleuchten! aber auch nur wenn sony ebenfalls die 5% als grenze nutzt ich find das ziemlich lächerlich um ehrlich zu sein, denn die meisten juckt das da rein gar nicht, was da in der ecke ab und an aufpoppt, die jetzt aber in der liste der "trophyhunter" unfreiwillig eingegliedert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.