Mangogeschmack Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 NFS Shift 2 - 1,52% Battlefield 3 - 4,62% NFS The Run - 4,74% Platin in Shift 2 haben nur so wenige Spieler? Wow... und ich habe die 10 Mio. $ damals wegen einem Freeze/defekten Speicherstand sogar zweimal erspielt. Edit: Auf meinem alten, schon lange nicht mehr genutzten Account habe ich auch noch Platin in GTA IV (1,65%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Da ich solche Threads interessanter finde als solche, in denen Leute ihre 250te Billig-Platin posten, dachte ich mir, dass ich den Thread mal wieder hervorhebe. 🙂 Bei mir sind es allerdings nur zehn Stück: Bearbeitet 18. Oktober 2022 von Mangogeschmack 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.