TheFreshBum Geschrieben Gestern um 11:17 Geschrieben Gestern um 11:17 (bearbeitet) Habe früher gezielt auf die ultra seltenen Pötte gespielt und so einige angesammelt. Die meisten natürlich aus der PS3-Zeit. Inzwischen fehlt mir dann doch mehr und mehr die Zeit und auch die Motivation mich mit den zumeist schweren und/oder langen Aufgaben zu beschäftigen, weshalb nur noch vereinzelt welche hinzukommen... Ein paar (persönliche) "highlights" habe ich natrülich trotzdem: TDU2 war damals sicherlich mit am "coolsten" für mich, da ich, abgesehen von den grottigen Servern, eine ganz tolle Zeit hatte. Bei tricky towers hatte ich vermutlich mein bestes Erfolgserlebnis, da mir die schnelle Reaktionszeit doch verdammt schwer gefallen ist. Skydive proximity flight war für mich so eine Art "hidden gem", welches mir auch super viel Spaß gemacht hat. UR ist es aber vermutlich lediglich, weil es kaum jemand gespielt hat. Generell habe ich ein Herz für fun- / extrem-Sportspiele, wodurch sich aus dem Genre auch noch einige andere Titel in meiner Liste wiederfinden. In Gwent konnte ich mich auch vertiefen, wurde aber dann leider abgeschaltet. Ich war nie ein top-runner, doch Mirror's Edge hat mich ganz stark in seinen Bann gezogen. Vor einiger Zeit hatte ich die 100 Stück erreicht und danach nicht mehr wirklich weiter gezählt. Sofern ich das richtig überflogen habe, bin ich irgendwo bei um die 130 aktuell. (https://psnprofiles.com/TheFreshBum/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc) War definitv ne schöne Zeit und ein gewisses Wohlgefühl, die "schweren" Sachen geschafft zu haben. Rückblickend wurden die meisten anderen Platins aber dann noch nur durch Durchhaltevermögen (beim boosten) oder "cheesy tactics" erreicht, weshalb ich das fast alles auch nicht wirklich als "Leistung" werten möchte... Ich schaue auch jetzt noch gezielt nach ur-Platins, welche in mein Interessenfeld fallen, doch wie bereits gesagt, die Zeiten sind größtenteils vorbei wo noch mal eine weitere hinzukommt. Bearbeitet Gestern um 11:19 von TheFreshBum 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.