deafluigi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo, Wenn ihr euch auf www.psnprofiles.com anmeldet seht ihr und eurem Profile die Ultra Rare Platin-Trophäen. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 28 -1 (also 27 UR Platins nach psnp auf 89 [-1] Platin) macht mit über 30% fast ein drittel meiner Platin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nur eine einzige und das ist Singstar. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bei mir sind es glaube ich 10 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir sind es 11 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir sinds nur 6 Stück... Die Sims 3 Die Sims 3 Einfach tierisch Sports Champions 2 x SingStar Everybodys Golf (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe insgesamt 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir sind es 15 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich hab 7 Super Street Fighter 4 Mortal Kombat vs DC Universe Aliens vs Predator Midnight Club Los Angeles Silent Hill 2 Prototype Red Dead Redemption Bearbeitet 7. Mai 2015 von Trophiehunter25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir sind es 4. FIFA 12 FIFA 13 Sniper Ghost Warrior NBA Live 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gerade einmal 2 ... :eek6: LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gerade einmal 2 ... :eek6:LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. oder zusammengefasst: Mainstream :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 oder zusammengefasst: Mainstream :'> Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen Ich weiß, dass es nicht schlecht gemeint war. =) Yep, leichtere Platin sind unvermeidlich, wenn man mit Sony's 1st Party-Titeln vertraut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Fünf Stück habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe nur eine: Catherine - aber auf die bin ich super stolz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bei mir sinds 10 Stück: Gran Turismo 5 NFS Shift 2 TDU2 FIFA 13 FIFA 12 Midnight Club LA Skate 3 LBP Karting Driver SF NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 2 Stück: Resistance 2 Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 9 Stück ;-) KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.