Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Servus, um hier nicht immer nur heimlich mitzulesen, sondern mich auch mal an Diskussionen beteiligen und den ein oder anderen zum gemeinsamen zocken finden zu können, ein kurzes Hallo aus dem schönen München. Man schimpft mich Sascha, knackige 24 Jahre alt und schon seit gut zehn Jahren aktiv am zocken. Beruflich arbeite ich in einem internationalen Ingenieursbüro und gehe ab September berufsbegleitend studieren, zwei bis drei mal die Woche bin ich im Fitness anzufinden und am WE geht es Abends öfters mal auf'd Pirsch. Bis vor wenigen Wochen war ich, was das zocken angeht, ausschließlich am PC anzufinden, doch mittlerweile verstaubt der Stück für Stück. Der Entschluss den PC nicht mehr upzugraden sondern mir lieber für gemütliche Runden zwischendurch eine Konsole zuzulegen bzw meine Entertainment Ecke step by step auszubauen kam relativ spontan, bereue es bisher in keinsterweise. Der Umgang mit dem Kontroller fällt mir zwar immer noch ziemlich schwer, wird aber sicher noch. ;-) Da ich grundsätzlich nie der große SP-Spieler war, jetzt durch mangelndes Handling mit dem Controller aber fast dazu gezwungen war/bin erstmal in Ruhe die SP zu spielen bevor ich mich ins Onlinegetümmel stürze, nehme ich die Spiele ganz anders wahr als ich es auf dem PC getan habe. Shooter gehören für mich zwar weiterhin eher auf den PC, wobei sich das mit der Zeit und besserwerdendem Umgang mit dem Controller vllt. auch noch ändern wird. Spiele wie GTA, RDR, MGS, NFS und Konsorten sind auf der Konsole jedoch der pure Wahnsinn - couch fläzen, Kasten an, CD rein, Start... keine umständlichen Installationen, automatische Updates, (für mich) recht durchdachtes PSN - alles wunderbar. Und mit dem Controller werde ich auch noch irgendwann klar kommen Da ich mir, so kurz vor PS4 Release, keine 3er mehr kaufen wollte, habe ich mir erstmal die PS3 von einem guten Freund geliehen und warte sehnlichst auf den Release. Genug Spiele sind auf jeden Fall noch vorhanden. Es hapert durch Beruf, Studium, Sport und Freundin zwar etwas an der Zeit, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Sollte also jemand mal Interesse an gemeinsamem Daddeln haben, kann er mich jederzeit gerne adden. Meine Spieleauswahl ist zwar noch stark beschränkt, wird sich aber spätestens mit Release der PS4 ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Sascha Das sieht ja spektakulär aus. Willkommen im Forum, ich bin Rob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eine sehr gute, sympathische Vorstellung! Herzlich willkommen bei uns Konsoleros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wilkommen hier im Forum. Ja PC habe ich auch keine Lust mehr zum zocken nur Konsolen ist auch besser. Hast aber 38 Trophäen zwar steht das nicht da aber ich weiß das. Spielst momentan Need for Speed Most Wanted und 10 gespielte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Auch von mir ein Hallo + herzliches Wilkommen im Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Danke @Letsplayandy. Stalker Weiß schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll zu zocken. Einige Konsoleros im Freundeskreis die mich mit Spielen versorgt haben (Arbeitskollege hat mir gestern erst wieder 12 Stück in die Hand gedrückt "die musst Du gespielt haben!"), dazu die ganzen PS+ Spiele.. da wirds einem nie langweilig. Zum Glück ist meine Freundin in der Hinsicht sehr kulant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Herzlich willkommen bei uns. das mitm controller wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Herzlich Willkommen auch von mir! Bin zwar selbst auch noch nicht so lange dabei aber kann dir trotzdem versichern das es hier wirklich eine super Community ist. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Fühl dich wie Zuhause Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke @Letsplayandy. Stalker Weiß schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll zu zocken. Einige Konsoleros im Freundeskreis die mich mit Spielen versorgt haben (Arbeitskollege hat mir gestern erst wieder 12 Stück in die Hand gedrückt "die musst Du gespielt haben!"), dazu die ganzen PS+ Spiele.. da wirds einem nie langweilig. Zum Glück ist meine Freundin in der Hinsicht sehr kulant. Ja bin hellseher. Nein, bei Psnprofiles-com da kann man z.B deine PS3 ID gucken deine erste Trophäe, deine schnellstem deine 1.000 Trophäe etc. Auch andere PS3 Nutzer. Sogar ein Spiel welcher Gamer sagen wir mal Need for Speed Most Wanted am schnellsten Platin geholt hat. Kannst mal gelegentlich reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.