No|Af Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ok. Danke fürs Bereitstellen Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Okay dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Da es wieder (fast) nur Absagen bekommen habe, ging das Spiel soeben an Muffiger Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Okay prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Spiel soeben aus dem Kasten geangelt Zustand in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Platin, bis jetzt kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da kaum Rückmeldung kam, habe ich nochmal alle angeschrieben und mal sehen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Spiel ging gestern an magicdonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 okay, doch noch wen gefunden. schön, bis zum nächsten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 sorry für späte Rückmeldung spiel kam irgendwann diese woche an musste beruflich mal eben ins Ausland (Überraschung zum Jahresanfang grummel) egal Spiel is da kann aber nicht genau sagen seit wann, da ich es erst heute ausm Briefkasten gezogen habe .... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 dann hast du es seit heute. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hab zwar noch kein platin, aber schonmal alle bis auf den letzten angeschrieben... hab noch zwei durchläufe, dann wars das danke schonmal fürs bereitstellen. hat laune gemacht und war super easy machbar Update bis jetzt nur Absagen - also falls die Leute überhaupt reagieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gerne doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 mich bitte austragen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 mich bitte austragen. Trotzdem danke Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.