Deusfantasy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab mir extra viel Mühe für dich gegeben. :emot-h: ^^ Das weiß ich zu schätzen Platin wurde heute erspielt. Angeschrieben habe ich auch bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Glückwunsch und viel Erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich bitte hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Spiel ging heute an Saiyuna raus. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 In ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Spiel heute angekommen. Vielen Dank. Zustand: In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Platin gerade erhalten. Etwas später da ich gestern eine ambulante OP im KH hatte. Werde nun auf Abnehmersuche gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Under Defeat HD geht morgen früh zu Der_Rote_Shanks auf Reisen, da andere keine Zeit hatten bzw. sich nicht meldeten. Danke für die Bereitstellung des Spiels! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 okay bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Spiel ist da. Schöne Handschrift, muss man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 okay dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Danke. Platin hab ich seit heute und werde die nächsten Leute anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Okay, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Spiel wurde heute an Geissbock18 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Okay dann bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Spiel wurde heute an Geissbock18 verschickt. Sehr gut, ich hoffe bis Freitag 08:00 hab ich Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Macht bei euch schon so früh der media markt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ne, der Gamestop um 8:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Servus, Spiel ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Die Rückseite der Hülle ist was wellig. Bin bereits wieder auf Abnehmersuche,ich bin zublöd für das Spiel. KOmme selbst nach 1h auf leicht!!! nicht viel weiter als zum 1. Endgegener. Wie sollesdannbloss auf schwer werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.