Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kurzes Update. BossTanaka hat Zeit. Habe nur keine Adresse von ihm bekommen. Nochmal bitte an alle. Ich kann kein Spiel ohne Adresse verschickem!! *Update* Adresse gerade erhalten. Spiel geht heute noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Ich habe momentankeine Zeit für PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bisher kam noch nichts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bisher kam noch nichts an. wird schon ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Heute ist's angekommen, Zustand ist einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 okay, dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab schonmal die ersten 5 angeschrieben, mar-bas-e hat 'ne freiwillige Sperre, kannst du also rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke fürs Aufnehmen in deine PK's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Haste eigentlich schon irgendwo teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, bei der Kung Fu Panda 2 PK. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Platin erhalten, Spiel geht weiter an Deusfantasy. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Du hast ne echt schöne Handschrift BossTanaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen.Du hast ne echt schöne Handschrift BossTanaka Hab mir extra viel Mühe für dich gegeben. :emot-h: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.