SquallRB Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Animefreak93 bekommt das Spiel von mir am Montag zugeschickt. Bin gerade eben mit Platin fertig geworden. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Okay. Glückwunsch und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey, sorry das ich es heut nicht geschafft habe. Spiel ist eingetütet und wird morgen auf der Arbeit eingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 schon in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spiel ist heute angekommen. Ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Platin gestern erspielt und auf der Suche nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 prima, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Noch keinen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HALLO?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hatte die die Woche kein Internet, renovieren das Haus. Keiner hat Zeit, schreibe nochmal heute alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 okay, dann mal noch viel erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 was ist denn jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 jihaaaa, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.