Schivorer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich glaube im Allgemeinen Thread wird so schnell niemand antworten, deshalb kurz mal hier: Wie bekomme ich denn die Trophäe "umweltfreundlich"? Ich habe jetzt schon Level 1-1 und 1-3 ohne Bomben beendet und habe trotzdem nichts bekommen. Oder liegt es daran, dass ich zu oft sterbe? Darf man für die Trophäe in dem Level dann nicht sterben? Ah hänge jetzt schon 3 Stunden in 1-5 beim Boss fest. Und das auf leicht... Habe kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat jemand Tipps für die Trophäen "Munitions-Geizhals" und "Kriegsbeitrag"? Im allgemeinen Thread antwortet wie gesagt sowieso keiner, hoffe hier antwortet mir wenigstens jemand... Wie seid ihr dabei vorgegangen oder habt ihr einfach nur Tipps dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 schreib doch mal die vorigen Besitzer an, die kennen sich bestimmt aus aber gucken nicht mehr hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Danke für das bereitstellen, das Spiel geht morgen an Chrissy. Meld mich morgen nochmal, wenns raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 okay, hast es ja geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Spiel gerade verschickt. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 gerne, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ist heute angekommen, kann erst am montag anfangen wahrscheinlich, aber sollte trotzdem reichen bei mir von der zeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Machst das schon. viel spaß. und wenn's ein zwei tage länger dauert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 kaum zum spielen gekommen anfragen sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Schade, 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich kann aus der Liste gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich kann aus der Liste gestrichen werden. wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schade, 2. Versuch? gerne hab ein paar adressen bekommen, warte noch bis heute abend dann geht es an den höchsten in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 gerne hab ein paar adressen bekommen, warte noch bis heute abend dann geht es an den höchsten in der liste okay, mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 spiel ist raus an SquallRB Sendungsnummer kann ich auf anfrage geben. auch wenn ich net wirklich dazu gekommen bin, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 okay, mach das Kann's sein, dass du mittlerweile alle Pk's leitest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann's sein, dass du mittlerweile alle Pk's leitest? sind ja auch alle meine spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist da, Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 ach ist das schön wenn es so schnell geht. dann viel spaß beim fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.