indianer78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ist angekommen. Sieht TOP aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ist angekommen.Sieht TOP aus. okay, dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 okay, dann viel spaß Ja, danke... Muss die Playsi erstmal laufen lassen, beim ersten Versuch bin ich auf leicht nur bis ins 3. Kapitel gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Platin gerade erspielt! Spiel geht als nächstes an sunshine79 Adresse liegt schon vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 okay, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Aufgrund des WEs wurde das Spiel heute erst eingeworfen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Okay, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Spiel noch nicht angekommen Sunshine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel noch nicht angekommen Sunshine? Ich habe auch bereits eine pn geschickt... Sunshine war das letzte mal am 18. angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel noch nicht angekommen Sunshine? Ich habe auch bereits eine pn geschickt...Sunshine war das letzte mal am 18. angemeldet. Sorry für´s erst jetzt melden ihr habt beide eine PN warum wieso weshalb... Spiel ist angekommen Zustand Top. Platin erspielt die Nächsten 5 auf der Liste angeschrieben. Melde mich sobald ich eine Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sorry für´s erst jetzt melden ihr habt beide eine PN warum wieso weshalb...Spiel ist angekommen Zustand Top. Platin erspielt die Nächsten 5 auf der Liste angeschrieben. Melde mich sobald ich eine Adresse habe alles geklärt! viel erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 alles geklärt! viel erfolg bei der suche Danke Spiel geht morgen an Schivorer hab die Adresse gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hiho. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hiho."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spiel ist heute raus Sendungsnummer gerne auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 willkommen Merci. (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Spiel ist gerade angekommen, sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 gut, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.