john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kette übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 was ist passiert? Während trophyhunter im Urlaub ist, verwaltet Der_rote_Shanks jetzt die Kette Ich denke mal, wenn du das Spiel nicht los bist, bis trophyhunter ausm Urlaub wieder da ist, wird die Kette geschlossen, hier tut sich ja eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Während trophyhunter im Urlaub ist, verwaltet Der_rote_Shanks jetzt die Kette Ich denke mal, wenn du das Spiel nicht los bist, bis trophyhunter ausm Urlaub wieder da ist, wird die Kette geschlossen, hier tut sich ja eh nichts Genau so ist es Ist also nix passiert außer das ich jetzt gerne mit trophyhunter tauschen möchte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 So hab jetzt einfach alle noch mal angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist also nix passiert außer das ich jetzt gerne mit trophyhunter tauschen möchte :'> Das glaub ich gern vor allem wenn du wüsstest wo ich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das glaub ich gern vor allem wenn du wüsstest wo ich war und wo warst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das glaub ich gern vor allem wenn du wüsstest wo ich war Ich glaub ich weiß sogar wo du warst Babyhaie passen jedenfalls super in die Karibik Du meldest dich wenn die Ketten wieder an dich gehen, wenn du vollständig wieder angekommen bist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Können ruhig alle wieder mir übergeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Spiel geht zurück an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spiel ist da, Kette kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.