trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Überrascht dich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja, bei einer PK, bei der nur noch fünf Leute in der Liste stehen, schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube ohlsen und princedastan Antworten so gut wie nie bzw ein bis zwei Wochen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gestern nochmal alle angeschrieben - außer Neusser09 wegen dem immer noch vollen Postfach - bis heute noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Schreib mal Rocky noch mit an, hatte ihn ganz vergessen einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Rocky hat leider ebenfalls keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Naja, ein bißchen musst du schon noch warten. Wenn 4 wochen ab erhalt der platin um sind wird dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Naja, ein bißchen musst du schon noch warten. Wenn 4 wochen ab erhalt der platin um sind wird dicht gemacht Alles klar, ich werd Ende der Woche noch mal alle anschreiben. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel geht heute an marvelfanboy. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alles klar, immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Spiel ist heute mittag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Spiel werde ich wohl heute Platinieren (wenn es klappt), bin schon mal auf der Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Alle in der Liste sind angeschrieben, aber bis auf eine Absage hab ich nix gehört bzw. gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Danke für die Info, ja bei dem Spiel kann es länger dauern mit nem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab immer noch keine Antwort von allen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ist ja jetzt nicht so unüblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich wollte nur bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.