pflanzenschiss88 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Habe eben die nächsten 5 angeschrieben vl hat jetz jemand zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab auch nochmal alle angeschrieben mit dem Vermerk das die pk Anfang nächster Woche geschlossen wird wenn sich kein Abnehmer findet. Kann wegen 4 Leuten nicht ewig warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ja haste recht bis jetz hat sich immernoch keiner gemeldet ich habe gestern die letzten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Das Spiel geht morgen wieder an mich zurück und die pk wird somit beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Eingetragen Vielen Dank Wird immer noch ein Abnehmer gesucht? Ich habe zur Zeit noch ein PK-Spiel, kann mir danach aber Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Vielen Dank Wird immer noch ein Abnehmer gesucht? Ich habe zur Zeit noch ein PK-Spiel, kann mir danach aber Zeit nehmen. Achso, ganz vergessen, dann schick ich es dir noch zu wenn es angekommen ist. Bitte schick mir schon mal deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja das würde mich auch mal interessieren, ist das Spiel noch gar nicht zu dir unterwegs trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Doch, seit gestern glaub ich. Ach ja, hat der beste gar nicht gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist nun erstmal wieder bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Spiel war heute in meinem Briefkasten. Zustand ist gut, nur das Cover ist in der Mitte auf der Rückseite leicht eingerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hört sich nach einer interessanten Platin-Spiel an und versuche es einfach mal (wenn ich aufgenommen werde, dann bitte erst im neuen Jahr) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hört sich nach einer interessanten Platin-Spiel an und versuche es einfach mal (wenn ich aufgenommen werde, dann bitte erst im neuen Jahr)"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an anderen pks teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe an 9 PK erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, hab ich mittlerweile auch gesehen und bist schon lange eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe das Spiel eben platiniert und den Rest der Liste angeschrieben. Außer Neusser09, denn sein Posteingang ist voll. Bei einer positiven Antwort kann ich das Spiel sofort versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Alles klar. Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke Schivorer und marvelfanboy haben keine Zeit. Die anderen drei haben nicht mal geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.