Ghost Team Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Planzenschiss hat sich bereiterklärt, das Spiel als Nächster zu nehmen. Allerdings hat er noch ein anderes Spiel und ich habe mit ihm vereinbart, dass ich es ihm per Standardversand(10-14 Tage aus Österreich) zukommen lasse, damit sich das schön und ohne Stress für ihn ausgeht. Ich habe das Spiel letzten Donnerstag oder Freitag weggeschickt. Vielen Dank noch mal an trophyhunter83! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 das spiel ist heute angekommen und was wäre jetzt gewesen, wenn du dir das andere geschickt hättest? Ich hoffe du hast es jetzt endlich mal begriffen, denk dran letzte Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 und was wäre jetzt gewesen, wenn du dir das andere geschickt hättest?Ich hoffe du hast es jetzt endlich mal begriffen, denk dran letzte Chance. Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Schon wieder? Ja schon wieder. Susu hat es aber rechtzeitig verhindern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Und genau deswegen will ich die Liste auch 'komplett' täglich aktualisieren, um auf unsere Pn heute zurück zu kommen Tami. Sonst würden mir solch 'tolle' Sachen entgehen bzw zu spät auffallen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 die platin ist erspielt ich schreibe jetz die nächsten fünf in der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Alles klar und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Danke bis jetz habe ich eine absage bekommen der rest hat noch nicht zurück geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 bis jetz habe ich nur absagen bekommen und manche haben sich noch nichtmal gemeldet ich versuche es nochmal am mittwoch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sorry mich bitte wieder streichen, mir fehlt die zeit hab grad zu viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 bis jetz gabs nur absagen ich versuch am montag nochmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mich bitte austragen habe zurzeit keine ps3..Die hat mein bruder und der wohnt extrem weit weg.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Auch hier erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Super thx bis ich wieder meine ps3 habe kann 4-5 monate dauern zum glück ist die ps4 noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.