trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hätte dann auch wieder Zeit, aber überlasse dir natürlich den Vortritt. Meine Adresse hast du ja eh noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Um genau zu sein musst du mir den Vortritt nicht lassen, da ich ja vor dir stehe Edit: Bananenmilch hat mir übrigens heute geschrieben, dass er mit Magendarmgrippe im Bett liegt und sich deswegen nicht vor die Tür traut. Er wollte schauen, ob er es morgen schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel ist raus an Timo, danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe zwar keine 500 beiträge dafür 4 positive bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Danke 2 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So habe jetzt Platin und schreibe dann mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Spiel geht heute an Ghost Team, da er der Einzige ist, der Zeit hat. Sonst habe ich nur noch von Schivorer, malawi und pflanzenschiss Antworten bekommen. Achso und Genesis habe ich garnicht erst angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das Spiel ist heute angekommen und soweit in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das ging ja schnell. Dann mal vielen Dank für das Bereitstellen und das Vertrauen. Ich wünsche dir Ghost Team und allen weiteren viel Spaß bei der schnellen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 dann viel spaß ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das ging ja schnell. Dann mal vielen Dank für das Bereitstellen und das Vertrauen. Ich wünsche dir Ghost Team und allen weiteren viel Spaß bei der schnellen Platin. Die deutsche Post verschickt lustigerweise immer mit "Priority", selbst beim 3,45 Tarif. In Österreich muss man 6,50 dafür blechen, sonst dauert es 14 Tage. Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon richtig auf das Spiel. Werd die PS3 erstmal die 8h laufen lassen und dann in aller Ruhe dahinzocken und den Soundtrack genießen. So ein japanischen Game ist mal wirklich ne schöne Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich wurde gerade von susu freundlich darauf hingewiesen, dass meine Zeit selbstverständlich abgelaufen ist. Die Abnehmersuche läuft seit Anfang der Woche, ich hab bloß vergessen, mich hier zu melden, sry. Aber ich denke nicht, dass es jemanden gestört hat, denn die Rückmeldungsquote ist recht ähnlich wie bei den Vorbesitzern Schivorer hat bis jetzt als Einziger abgesagt, alle anderen stehen noch aus... Soll ich das Spiel noch hier behalten bis sich irgeeeeendwann jemand um dieses Spiel erbarmt oder soll ich es an dich zurückschicken trophyhunter83? Danke an dich fürs Bereitstellen des Spiels, hat im Coop echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne, behalte es und schreib alle 2-3 Tage die letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.