trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wahrscheinlich gestern schon? Oder kommt bei euch auch sonntags die Post? Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na das erhöht den Spaß doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na das erhöht den Spaß doch Hast du schon erfolgreich an pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hast du schon erfolgreich an pk's teilgenommen? Noch nicht, habe mich nur noch bei ner anderen eingetragen, also grade erst dabei in die PK Welt einzusteigen. Die wenigsten Spiele davon sagen mir zu und dann muss man für manche noch 5 geschafft haben, darum hat mir bisher das Interesse gefehlt. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Noch nicht, habe mich nur noch bei ner anderen eingetragen, also grade erst dabei in die PK Welt einzusteigen.Die wenigsten Spiele davon sagen mir zu und dann muss man für manche noch 5 geschafft haben, darum hat mir bisher das Interesse gefehlt. Gruß Crank Dann muss ich dich leider erstmal ablehnen. Wenn du zwei positive pk Teilnahmen vorweisen kannst, kannst dich dich gerne noch mal anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dann muss ich dich leider erstmal ablehnen. Wenn du zwei positive pk Teilnahmen vorweisen kannst, kannst dich dich gerne noch mal anmelden Ist deine Entscheidung und habe ich kein Problem mit. Aber möchte trotzdem mal sagen, dann könntest es schon in Startpost schreiben, erfülle die aktuellen Forderungen mehr als 2 mal :emot-raise: Ist schwer Platinketten zu machen wenn man nicht darf Melde mich dann zurück falls ich irgendwann mal 2 finde hahaha. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist deine Entscheidung und habe ich kein Problem mit.Aber möchte trotzdem mal sagen, dann könntest es schon in Startpost schreiben, erfülle die aktuellen Forderungen mehr als 2 mal :emot-raise: Ist schwer Platinketten zu machen wenn man nicht darf Melde mich dann zurück falls ich irgendwann mal 2 finde hahaha. Gruß Ja, damit hatten wir alle am Anfang zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich habe soeben Platin erhalten und suche nun einen Abnehmer! Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Glückwunsch Hab jetzt alle angeschrieben. Der einzige der es bis jetzt nehmen möchte is der Österreicher. Da aber noch viele Antworten ausstehen und ich es sowieso erst Montag versenden kann, warte ich, ob sich noch jemand vor Ihm aus der Liste meldet. Aber du kannst schonmal notieren, dass wir einen Abnehmer haben Absagen gab es bereits von Schivorer und Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Okay, in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Tja, es hat sich sonst keiner gemeldet, noch nicht mal abgesagt... hm. Das Spiel geht dann morgen seinen laangen Weg nach Österreich, sofern er mir noch seine Adresse verrät. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Tja, es hat sich sonst keiner gemeldet, noch nicht mal abgesagt... hm.Das Spiel geht dann morgen seinen laangen Weg nach Österreich, sofern er mir noch seine Adresse verrät. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen! Ghost Team hat jetzt doch ein anderes Spiel genommen. Malawi kann leider auch nicht... beim Rest warte ich nun noch auf Antwort. Ich leg das Spiel solange in eine Kuscheldecke, es fühlt sich bestimmt schon langsam gemobbt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei dem Spiel dauert es immer etwas länger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bislang hat sich leider immer noch nichts neues ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Da hier am Längsten schon auf einen Abnehmer gewartet wird, bei den Platinketten wo ich angemeldet bin, nehme ich jetzt diese hier an und schicke bananenmilch gleich meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Übrigens Glückwunsch zu Level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.