bananenmilch Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Naja, liegt auch ein bißchen am Sommer denke ich. Frag am Sonntag noch mal nach Hallo, da gabs leider eine blöde Überschneidung. Nehme jetzt zuerst Ratchet and Clank. Stehe aber hier auf jeden Fall als nächstes bereit, wenn bis dahin kein Abnehmer gefunden ist. Versuche mich mit Nexus zu beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Und nochmals hab ich alle um die Adresse gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Diesmal hoffentlich mit Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hättest du gleich zeit? Wird schon ewig ein abnehmer gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 wird immer noch ein abnehmer gesucht? hab den umzugsstress halbwegs überstanden... edit: habe ace gerade meine adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ist registriert und wird heute noch versandfertig gemacht, geht aber leider erst Morgen an Mr.Kot007 raus. Danke auch an Tha Rular für die Adresse, aber du musst dich noch etwas gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Schon angekommen? nee wird wohl morgen ankommen... sagt mal, wenn ich das mit den 8 std anlassen mache, wird das dann gespeichert oder muss ich die playse immer so lange laufen lassen, um auf die unendlichen continues zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Du kannst sie 8h laufen lassen und dann ruhig erstmal ausschalten, um der Playstation Ruhe zu gönnen (am besten ist dafür natürlich die Nacht gedacht. ^^), denn ja, es wird gespeichert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann stell sie gerne (aber am besten per PN, um hier nicht zu spammen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle und Beiblatt hat ein paar Macken, CD sieht, bis auf ein paar Haarrisse, top aus! Spiel läuft anscheinend auch einwandfrei. Lasse es dann heute mal 8 Std an und morgen nach der Arbeit gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 so, gerade platin geholt und jetzt auf abnehmersuche... danke fürs bereitsstellen! edit: die ersten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Alle angeschrieben - nur Absagen bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Dran bleiben wieder alle 10 verbleibenden angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hätte Zeit das Spiel zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hätte Zeit das Spiel zu nehmen! Super! Dann schick mir deine Adresse als Nachricht und das Spiel geht morgen auf die Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.